Wirklich? Das wäre ja klasse wenn das so wäre. Denn ich habe mich eigentlich schon für einen Privat arbeiteten PC entschieden. Falls du mehr weißt sag mir bitte bescheid. Danke
Ich glaube mit den runden HP Implantaten und 430 cc kommst du bestimmt auf ein üppiges klares 70D, vielleicht sogar E. Ich bin zwar kein Experte, aber mit 525 habe ich ja gerade mal knappe 100cc mehr und ich habe wohl ziemlich wahrscheinlich 70E jetzt. Und ich hatte mit 225cc auch nur 70B/C,
...
mehr
Hallo nona Aus welchen Gründen auch immer- ja, eine Entfernung ist immer möglich! Gerade nach so kurzer zeit ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Brüste wie vorher ausschauen und die haut sich gut rückbildet! Ich ha sie mir auch entfernen lassen in Lokalanästhesie! Viele verstehen diesen
...
mehr
Ich nehme auch die Versicherung Kleidungsstück für 3 Jahre! Kostet dann 249€ und ist es mir wert..
Ich zähle die Tage und werde immer nervöser... Treffe Vorbereitungen. Hab mir schon ne Wärmflasche für den Rücken danach, ne Menge coolpacks zum kühlen usw besorge :-)
Hallo zusammen, hab meine OP am 06.03. Bekomme 380g unter allen vier Muskeln. Eine Folgeversicherung schließe ich bei der medassure ab, kostet "nur" 115,-€, aber man ist 1 Jahr bei Kapselfirbose versichert.
Hallo Also meine Op war am 27.01. Ich nehme zwei mal am Tag die Narbensalbe Kelo Kote. Ist ein Silikongel und dann zusätzlich einmal am Tag Bepanthen Wund-und Heilsalbe und da massiere ich es gut ein. Mein Arzt ist sehr zufrieden für 3 Wochen Post Op.
Ich habe 70d, manchmal auch c, je nach BH. Ich verstehe das selbst nicht, denn es sieht so wenig aus, besonders oben fehlt es an Volumen. Ohne Push Up BH sieht es wirklich sehr sehr klein aus. Ich hätte mich damals schon für runde Implantate entscheiden sollen. Ich hoffe dass das mit den 430 ml
...
mehr
Ich kann dir da leider nicht helfen. Elf Jahre hatte ich 225cc unter dem Muskel und nie Probleme. Jetzt hab ich 525 cc seit sechs Tagen und hoffe ebenfalls, dass ich keine Probleme bekomme. LG
Welche Körbchengröße hast du denn zur Zeit? Da du ja auch runde Implantate mit hohem Profil bekommst, denke ich schon, dass du ein Cup mehr hast danach. 430cc ist ja eigentlich auch eine echt schöne Größe.
Ganz normale Bepanthen Wund-und Heilsalbe...die nehme ich seit 3 Wochen 2 mal täglich (bin jetzt 6 Wochen Post-OP). Bin sehr zufrieden mit meinen Narben.
Also ich hab da mal eine Frage. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal eine OP war nichts schlimmes(auch keine BV) und vor dieser OP bekam ich eine sogenannte LMAA Tablette. Das fand ich super weil ich da gleich geschlafen hab wie ein Bär und als ich wach wurde war alles vorbei. Bekommt man diese
...
mehr
Also wenn ich das richtig verstanden habe, wurde mir gesagt wenn es kein Vertragskrankenhaus ist muss ich ca. 800 Euro zahlen. Aber das tut mir nicht wirklich weh. Aber da muss ich mich nochmal genau erkundigen.
Hallo ninilein, hast du auch eine KOstenübernahme von der Krankenkasse für eine Brustvergrößerung bekommen? Ich habe eine bekommen und bin mir jetzt unsicher da die kosten nur für eine OP in einem Vertragskrankenhaus übernommen werden und dort meist Gynäkologen arbeiten. Wie ist das bei
Mich wundert das echt ziemlich. Was hast du denn für eine Brustkorbweite? Wenn du einen Umfang von 70 cm hast, kann die Weite ja eigentlich nicht wirklich geringer sein, als bei Jenise oder mir. Und wir beide haben ja mehr als 500 cc drin. Glaub mir, das sieht weder bei ihr noch bei mir
...
mehr
Hatte heute meinen ersten Beratungstermin, aber irgendwie bin ich mir unsicher. Hab ein unsicheres Gefühl. Hat jm vlt Erfahrungen mit ihm und möchte diese mit mir teilen?
ich (25 Jahre) habe vor im Mai letzten Jahres die Brüste vergrößern lassen (240 ml, ÜBM, runde Form). Jetzt möchte ich sie wieder entfernen lassen. Nein, ich bin nicht psychisch labil oder so.
Ich bin recht sportlich. Habe ich eine Chance, dass die Brüste danach wieder so
...
mehr
ich mache mir zwar viele Geadanken wie ich mich vor der Op beruhigen und auf die Op vorbereiten kann, versuche es schon mit Bachblüten und zur inneren Stärkung mit Schüssler Salzen und Nahrungsergänzung, aber noch mehr Sorgen mache ich mir darüber das ich nach der Op, wie Maiya schon
...
mehr