Di1508! Das hört sich schlimm an! Ich kann auch meinen Chirurgen aus Prag nicht erreichen. Wollte fragen ob ich Antibiotika bekommen habe oder ob sie vergessen haben es mir mitzugeben. Eine Infektion wäre schrecklich.
schließt ihr eigentlich eine Folgekostenversicherung ab? wenn ja welche? Hab mir noch keine ausgesucht und kann mich nicht mehr erinnern was mein Arzt dazu gesagt hatte, ich weiss noch dass wir darüber gesprochen haben aber was???? war zu aufgeregt denn Tag, hab Montag noch einen Termin werde das
...
mehr
Ich hatte vor 12 Tagen eine kleine BDS mit Absaugung am Oberbauch. Der ist wenn ich mich bücke immer noch total faltig und runzelig. Mein Doc meinte die Haut würde (leider nur) auf 10 bis 20 Prozent sich noch zurückbilden. Er hat eine Absaugetechnik angewandt (Bezeichnung vergessen) mit der die
...
mehr
Hallo ihr lieben Bin jetzt 9 Tage post op meines schmerzen sind besser geworden, kann auch allein ganz gut wieder aufstehen :) meine rechte Brust ist immernoch stärker geschwollen bis gestern Abend war alles gut:(( Aber gestern Abend hab ich fast ein Herzinfarkt bekommen aus meiner rechten
...
mehr
Wenn Deine Haut jetzt schon so straff gespannt ist, dann scheidet eine operative Narbenkorrektur aus. Da müsste ja nochmal Narbengewebe entfernt werden, und auf der neuen Narbe ist dann vermutlich soviel Spannung, dass die wieder breit wird...
Vielleicht würden Fraxel-Laserbehandlungen helfen,
...
mehr
Hi Hatte am Freitag mein zweites Gespräch und Anesthesiegespräch in der Klinik. Es wird langsam ernst. Ich komme nicht um eine innere Straffung wenn ich die nächsten paar Jahre Ruhe will. Sonst wäre sie speter fellig und das Risultat nicht das Gleiche. Leider muss ich den Stützbh wirklich 3
...
mehr
Ende Januar hate ich meine BV. Nun habe ich seit ca. 1 Woche auf beiden Seiten unter der Brust solche selsamen Linien (wie Sehnen die senkrecht nach unten verlaufen) bei Heben der Arme bemerkt. Mein PC hat mich zwar schon beruhigt, dass das bei sehr schlanken Frauen
...
mehr
ich hatte hier bereits vor geraumer Zeit von meinem mißglückten Facelift berichtet. Kurzversion: ich habe über Groupon ein Facelift bei einem Berliner Kinderchirurgen ersteigert. Alle meine Bedenken redete er glaubwürdig hinweg, indem er sowohl auf
...
mehr
hallo ihr beiden, ich wünsche euch viel glück und das alles so läuft, wie ihr euch es erhofft.!! :) mein weg bis zur BV in der praxis meines vertrauens hat insgesamt ü 2 jahre gedauert. ich hatte insgesamt 5 BG , drei davon allein in lpz bei verschiedenen ärzten. mein mann war immer mit
...
mehr
Guten Abend Ich hab mir auch in CZ die Brust vergrößern lassen von A auf C , ich hab 380 cc anatomisch ubm bekommen, links ist nicht stark geschwollen aber rechts war von anfang an stark geschwollen . Ich bin jetzt 8 Tage post op , bis jetzt war die Brustfalte trocken aber heute kam aus dem
...
mehr
Hallo Frau Dr. Berger, vielen dank. Aber so war das ja nicht geplant oder?! Wird es nicht so kalkuliert das die dann möglichst in der Brustfalte verschwinden? Dann sieht man doch später die Narbe deutlicher
Hallo Bertsel! Schön zu hören das bei dir alles gut gegangen ist. Ich bin richtig glücklich mal was über die Praxis in Leipzig zu hören. Obwohl ich schon von Anfang an happy war, mit der Beratung und auch so. Als meine Brustvergrößerung mit Eigenfett im letzten Jahr nicht ging hat man mich
...
mehr
Guten Abend Frau.Dr.Berger, habe einal im Jahr MRT,Mammography und Sonography da ich in einem Vorsorgeuntersuchungsprogramm bin die Untersuchungen waren seither immer unauffällig bis auf das ich sehr viele Zysten habe,habe jetzt im Februar mein MRT und hoffe das auch dies Gut ausgeht. Dann werde
...
mehr
das Alles ist völlig normal wenn auch du Leider wie ich auch zu Jenen gehörst die offenbar das Pech hatten nicht mit dem viel beschriebenen "Muskelkaterschmerz" gesegnet zu werden "g"
Du darfst die Arme nicht höher als bis zu den Schultern heben, nichts heben oder tragen und abstützen
...
mehr
haben sie schon einmal eine mammographie machen lassen? wie ist der befund?
zuersteinmal: es gibt keinen zusammenhang zwischen brustkrebs und silikongelimplantaten. worauf ihr arzt möglicherweise anspielt, ist die veränderte diagnostik nach einer implantatsoperation. hierzu muss
...
mehr
ruhen sie sich bitte aus und kühlen sie, sooft es geht. wegen der schmerzen empfehle ich eine kombination aus voltaren und paracetamol/codein(talvosilen forte).
was die vibration angeht, so würde ich diese nicht empfehlen, denn die implantatsoberfläche(jedenfalls bei
...
mehr
bitte versuchen sie so gut wie möglich, die brustmuskulatur zu schonen. ruhen sie sich aus und kühlen sie so oft wie möglich. meine patientinnen kommen mit voltaren und einer schmerzmedikation von einem paracetamol/ codein michpräparat sehr gut zurecht. lassen sie sich wo immer
...
mehr
die empfehlung eines implantates und einer op methode passt sich immer individuell an die anatomie des patienten und dessen wünschen an und richtet sich auch ein wenig nach der persönlichen präferenz des operateurs. gerne können sie auch mir einmal ihre bilder zusenden. schicken
...
mehr
Hallo bertsel, na das hört sich doch jut an! :-) Ich bin so gespannt auf mein BG dann dort am 24.04. Ich hoffe, dies ist dann meine letzte Praxis, die ich aufsuchen muss, denn ich will endlich die OP realisieren. Also denn .... ich werde berichten, ok? LG
Hallo beatrixi, ich war auch in lpz zur BV und diese ist jetzt genau 10 1/2 monate her. ich war in der praxis dr. w und dr. v und habe mich von dr. wachsmuth operieren lassen. ich bin sehr zufrieden - tolles praxisteam, verantwortungsvoller und kompetenter arzt (auch nach der OP und bezahlung!),...
mehr
Vielen lieben Dank Hr. Dr .Wolter ))) Inzwischen ist die Schwellung teilweise zurückgegangen , ich kann mich normal bewegen , Aber die Taubheit und Hypersensibilität bestehen immer noch Die Heilung verläuft wunderbar,nach der Aussagen meines PC. Darf in 2 Wochen schwimmen ))) MFG,
ohne Sie untersucht zu haben kann ich da inhaltlich wenig zu sagen. Die Meinungen gehen- grad was die Lage über oder unter dem Muskel angeht- oft auseinander, enenso bei rund oder anatomisch. Mit anatomischen Implantaten bekommt man die Brustwarze meiner Meinung nach etwas
...
mehr