Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Abschluss einer Versicherung   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokyeyes,

ja, ma muss sie sogar beim behandelnden Arzt abschließen, denn der Arzt muss dort auch registriert sein.
In Deutschland sind es die [Link anzeigen] oder [Link anzeigen], könne dort ja mal nachlesen oder ggf.anrufen.
Herzliche Grüße

Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Implantantgröße? 315ml?   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eilissa,

es ist immer etwas schwierig, diese Frage zu beantworten. Deinen Größenangaben zu Folge müsste das schon ganz gut hinkommen. Es könnte sein, dass auch 280/290 ml ausreichen, aber wenn der Arzt sonst einen kompetenten Eindruck gemacht hat wird er es schon richtig einschätzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie - Oestrogen   2 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.02.2014  zum Thema Gynäkomastie

Hallo blauwalkuh,

ich würde keine Hormontherapie durchführen lassen, vor allem da die Werte im Normbereich sind. Lassen Sie einen Ultraschall machen, dann kann man sehen, ob es Drüsengewebe oder Narbe oder nur eine Cyste ist. Ggf. kann man den Knoten dann auch chirurgisch entfernen, wenn er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

suche Arzt in Betlin spezialisiert auf Brustverkleinerung   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 17.02.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Roschanda,

Sie Können gerne zu mir in die Prxis kommen zu einem Beratungsgespräch, ich führe sehr viele Brustverkleinerungen durch.
Wenn Sie an die Praxis-Adresse schreiben (info@[Link anzeigen]) kann ich Ihnen auch noch weitere Informationen zukommen lassen oder auch noch einen oder zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen Dr. Arafkas Helium Wuppertal?   1 Antworten
fragt  Eilissar  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich hatte in der vergangenen Woche ein Termin bzgl. einer Brustvergrößerung beid em Herrn Dr. Arafkas im Helium Klinikum in Wuppertal.
Hat jemand positive oder auch negative Erdahrungen gemacht?

Würde mich über jeden Erfahrun freuen.

Danke

MfG
Eilissar

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantantgröße? 315ml?   1 Antworten
fragt  Eilissa  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich bin 26 Jahre alt, 1,65m groß, wiege 54 kg. Habe also eine normale Figur mit einem leicht breiteren Kreuz und einer etwas breiteren Hüfte.
Mein UBU liegt bei 76 cm.
Ich habe ein kleines A-Körchnen und hätte gerne ein großes B, höchstens ein kleines C.
Mir ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Bella123  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank. Ich habe jetzt auch einen Weg gefunden wie ich alleine zu Hause zurechtkomme. Mein Freund muss ja bis abends arbeiten. Eine Freundin kommt nachher auch noch vorbei. Ich setze mich auf das Sofa mit ganz vielen Kissen drum herum und kann so auch im Sitzen etwas dösen und auch jederzeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  JustineO  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Jen88

Ich hab, glaube ich, genau diese bekommen. Heute - fünf Tage post Op - habe ich meine zwei Neuen zum ersten Mal gesehen. Sieht für mich definitiv nach einem D aus. Bin sehr zufrieden.
Mein PC ist echt ein Zauberer.

Beitrag meldenAntworten

?
Abschluss einer Versicherung   2 Antworten
fragt  smokyeyes  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hab eine Frage wo macht man eine Versicherung also falls es zu Komplikationen kommt nach Brustvergrößerung? Kann man diese auch beim behandelnden Arzt machen? Wie habt ihr das denn gehandhabt. Möchte ich doch gern abschließen man weiß ja nie. Danke schon mal falls jemand antwortet. LG.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  missbiene  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist denke ich normal mit dem Abstützen, damit sagt dir dein Körper einfach, dass du das nicht machen sollst.

Mir ging es die ersten Tage echt nicht gut! Mittlerweile fühle ich mich langsam wohl und bin guter Dinge. Warte einfach mal die erste Woche ab! Bis dahin einfach nur schlafen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  missbiene  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, hatte meine BV auch Anfang Februar.
220 ml halb unter Brustmuskel.

Jetzt ist es schon fast zwei Wochen her und ich spüre immernoch ein leichtes Ziehen in der oberen Hälfte der Muskeln (also oberhalb BW).
Unterhalb der BW ist bei mir noch einiges taub und mit blauen Flecken.

Wie ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  X-Tina1  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe sie auch unter dem Muskel bekommen. Hatte so gut wie gar keine Schmerzen. Habe mich nur immer sehr versteift, wegen der Schonhaltung. Also wenn du die Pille den Monat noch nimmst, würde ich das mit dem Geschlechtsverkehr erstmal sein lassen. Bei Antibiotikum kann die Pille ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  teltina  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe eine paar wichtige Fragen...
Ich hatte vor einer Woche eine BV unter dem Brustmuskel. Ich hatte schreckliche Schmerzen, die nach drei Tagen wirklich viel besser wurden. Ich habe nämlich wegen der starken Schwellung(Rechte Seite) irgendwann meine elektrische Zahnbürste genommen; und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

???ERFAHRUNGEN MIT DR. SIMON AHRENS/BERLIN???   69 Antworten
sagt  Na_Din  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bellacrema jetzt hat es geklappt, nur mein name musste ich ändern :-)

Beitrag meldenAntworten

???ERFAHRUNGEN MIT DR. SIMON AHRENS/BERLIN???   69 Antworten
sagt  Nani_____  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bekomme das irgendwie nicht hin. Kann mich hier auch nicht regristrieren, deswegen wird mein strich hinter "nani" immer länger.

Beitrag meldenAntworten

Kompetenter FA für plast./ästh. Chirurgie in Leipzig gesucht   36 Antworten
sagt  beatrixi  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das glaube ich Dir-Bauchgefühl entscheidet! Also meine Schwester ist auch Friseurin und hatte am 15.01. ne BV-allerdings in Berlin. Ist seeehr gut geworden. Sie hatte auch 2 Wochen Urlaub genommen und jetzt ist sie wieder (fast) voll dabei. Wird wohl von Tag zu Tag besser. Wir lesen uns.... :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasenknorpel verkleinern ?   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Alex,
das Verschmälern der Nasenspitze geschieht durch die Verschmälerung der Nasenflügelknorpel und die Nasenspitzenanhebung durch die Erniedrigung des Nasenrückens.
Die Kosten einer solchen Operation sind von Klinik zu Klinik unterscheidlich - fragen Sie in dem Beratungsgespräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Trixi!! Kann heute mal ein bißchen länger am PC sitzen da ich Montags frei hab. Ich hab deinen Beitrag gelesen das du schon bei verschiedenen Ärzten warst mit verschieden Meinungen. Ich war bis jetzt nur in einer Praxis und da ich dort ein super Bauchgefühl hatte von Anfang an bleib ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selina89  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin so aufgeregt nur noch 2 Tage arbeiten und dann is schon Donnerstag :o)

Ich bekomm sie ja unter dem Muskel also denke ich wirds noch ein wenig schmerzvoller...aber das Empfinden ist ja auch von Person zu Perosn verschieden...

Ich denk auch mittlerweile 325 sind groß genug für meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alex156  am 17.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

ich hab jetzt vom internet geschaut wo die dreiecksknorpeln und die flügelknorpeln sind.
ich meine definitiv die flügelknorpeln weil die flügelknorpeln beeinträchtigt ja die nasenspitze und mit der bin ich nicht zufrieden.
also ich will die beiden flügelnknorpeln verkleinern lassen und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 17.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Alex,
wenn Sie noch bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres wachsen, sollten Sie unter keinen Umständen Ihre Nase vorher operieren lassen, denn bis dahin wächst auch Ihre Nase noch!
Zu Ihren Nasenknorpeln: es gibt den rechten und den linken Nasenflügelknorpel, den rechten und den linken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wenn sie meine fragen beantworten * ups

Beitrag meldenAntworten

sagt  beatrixi  am 17.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu smokyeyes, na das Alter spielt doch keine Rolle. Ich finde gerade für "uns Ältere" ist das doch ne gute Sache, dass wir uns nicht mit (wie bei mir) kleinem Hängebusen abfinden müssen. Ich möchte das auf jeden Fall machen lassen, bin nur eben nur noch nicht auf den "richtigen" Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mich würde es sehr freuen wenn sie mir meine fragen beantworten.
DANKE

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  alex156  am 17.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin 17 jahre alt und im sommer werd ich 18.
Am 25.März habe ich bei einem plastischen chirurgen einen termin zur untersuchung.
Wahrscheinlich werde ich eine Septumdeviation op kriegen und ich bin mit meinem nasenknorpel wirklich nicht zufrieden.
Die nasenknorpel verkleinerung würde die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...172917301731173217331734173517361737...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE