Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Knoten in der linken Brust nach Implantatwechsel   7 Antworten
sagt  Angel22  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt, sind alles Spekulationen. Ich wollte im großen und ganzen auch nur wissen, welche Möglichkeiten bestehen warum ich jetzt nach der OP einen sehr gut tastbaren Knoten oder auch Verhärtung in meiner linken Brust habe, ohne gleich denken zu müssen oder Ängste zu haben das etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rund oder anatomisch? richtige größe??   25 Antworten

Ja da muss ich dir recht geben, ich bin keine 17 und auf so einem Niveau möchte ich mich auch nicht unterhalten!

Dir nur das Beste!

Beitrag meldenAntworten

sagt  finii100  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ausserdem finde ich geht das niemanden etwas an,das ist zu privat. Deshalb will ich auch nicht dass das jeder gleich sieht

Beitrag meldenAntworten

@frau berger

Ich weiss dass ja aber mein wunsch ist es halt einfach normal zu sein.Seit Jahren wurde über mich gelästert weil ich keine brüste habe und wenn danach wieder gelästert wird dann ist das ja alles umsonst..

Liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Du bist vielleicht auch nicht in der elften klasse mit menschen die sich eh über alles und heden das maul zerreissen!
Ich stehe dazu aber es ist vielleicht auch nicht ganz einfach mit 17!und ich will die op um mich normal zu fühlen und nicht damit jeder dann über mich lästern kann..

Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

man sollte auf jeden fall zu der operation stehen. dann kann man das ergebnis auch viel besser geniessen....

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041044 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

nein, es könnte sich noch um einen rest aus der pip angelegenheit handeln, das wäre nicht ungewöhnlich. aber es könnte auch alles andere sein.wir spekulieren hier vor uns hin, das bringt doch nichts. wir wissen es, wenn der knoten entfernt und untersucht wurde.

beste grüsse, dr berger

dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@finii100,

mir persönlich war es immer egal ob man(n) es sieht dass sie nicht echt sind...spätestens beim anfassen merkt man dass sie nicht echt sind! Für mich wäre es ne "Katastrophe" Dinge zu tun und nicht dazu zu stehen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo nochmal,

das ging aber schnell, danke! :o)

Das hieße ja dann das Silikon hätte auslaufen müssen, meine alten PIP Implantate konnte ich mit nachhause nehmen, die sind absolut in Ordnung und ganz, so dass ich mich fragte warum die überhaupt raus sollten ( wenn man vom ausschwitzen mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. OP wieder missglückt - Double bubble   14 Antworten

Ich vergaß, es ist an Jezz1984 gerichtet

Beitrag meldenAntworten

Aber dann sieht ja jeder dass sie nicht echt sind..das wär ne katastrophe für mich..

Beitrag meldenAntworten

2. OP wieder missglückt - Double bubble   14 Antworten

....Sorry, bitte nicht böse sein, das muss ich jetzt sagen....
Aber ich glaube du hast eine Delle im Kopf!

Ich kann dir mal meine Geschichte erzählen, und ganz ehrllich, heute würde ich lieber mit einem kleinen oder keinen Busen leben als 6 OPs und davon 2 mit danach extremst Schmerzen! Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

möglicherweise handelt es sich um ein eingekapseltes stückchen silikon, das wäre nicht unmöglich. wenn sie sich doch sorgen machen, warum warten sie noch drei monate? safety first, raus damit und fertig. würde ich bei meinen patientinnen so handhaben....

alles liebe,

dr petra berger

dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

es gibt verschiedene festigkeitsstufen bei den implantaten,wobei die moderne brustchirurgie eindeutig zu den formstabilen härteren varianten tendiert. was das op ergebnis bei ganz wenig eigengewebe betrifft, so werden diese hinterher zwar sehr natürlich aussehen, sich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich denke mein Gyn. wollte eben nicht gleich etwas herausschneiden sondern den Knoten erst einmal drei Monate beobachten ob er wächst, weil man ihn, wenn ich es richtig verstanden habe, wenn er nicht wächst auch nicht unbedingt entfernen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure im Unterlid   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

oh weh,

es tut mir leid, dass sie diese erfahrung machen mussten, ich würde aber vorschlagen, dass sie sich jetzt ein bis zwei meinungen von erfahrenen fachärzten einholen, denn nicht immer muss gleich geschnitten werden, manchmal kann man mit einem laser eine gewisse hautschrumpfung erzielen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2,5 Wochen nach Brustvergrösserung Harten Knuppel   1 Antworten

guten tag,

aufgrund ihrer beschreibung und ohne sie gesehen zu haben, kann ich ihnen leider keine antwort geben.

sprechen sie ihren arzt einfach bei der nächsten untersuchung darauf an,

gruss

dr petra berger

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Brustop   2 Antworten

guten abend,

es wäre sehr schlimm, wenn man durch eine solche op babys oder männer oder haustiere nicht mehr knuddeln dürfte, oder in gefahrensituationen nicht mehr hochheben könnte. stellen sie sich das mal vor...

wir haben in all den jahren mit unserern jungen müttern keine einzige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Basedow, Fettablagerung am Unterlid, Zuschuss von Krankenkasse?   4 Antworten

guten abend,

aufgrund ihrer bilder würde ich an ihrer stelle eine serie von behandlungen machen. daran können sie sehen wie das gewebe reagiert. jeder patient ist doch individuell.

alles liebe, dr berger

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV falsche Größe trotz Absprache   33 Antworten

guten tag,

ich will den operateur nicht in schutz nehmen, denn die geschichte hört sich seltsam an. es kann immer einmal dazu kommen, dass die patienten nicht zufrieden sind. das kann verschiedene ursachen haben. am besten wäre es gewesen, sie hätten die grösse vor der op schriftlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erschlaffte Unterlider nach Hyaluron - was tun?   3 Antworten

guten abend,

es tut mir sehr leid, dass ihnen das passiert ist. es gibt eine menge von ideen, die man ihnen anbieten könnte, von spritzen mit eigenfett bis zu einer laserbehandlung der unterlidhaut, aber bitte haben sie verständnis, dass diese techniken natürlich an ihren individuellen fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme Krankenkasse! Freie Arztwahl?   7 Antworten
sagt  rory1988  am 15.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Kann mir hier denn keiner helfen? :(

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Beitrag meldenAntworten

?
Erschlaffte Unterlider nach Hyaluron - was tun?   3 Antworten
fragt  Cleoleo  am 15.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Chirurginnen, Chirurgen, Lidspezialisten und Betroffene,

ich habe leider eine Odyssee bzgl. meiner Unterlider hinter mir. Ich bin 39 Jahre jung und sah bis vor kurzem noch um 10 Jahre jünger aus. Damit dies so bleibt, hatte ich letztes Jahr eine Minimalkorrektur in Form von Hyaluronsäure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV falsche Größe trotz Absprache   33 Antworten
sagt  secretlady  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder zurück hatte vor ca. 1 Woche meine Korrektur Op beim gleichen Chirurgen.
Bin wieder etwas verzweifelt,weil ich mein Implantant Pass bekommen habe mit dem falschen Aufkleber.Also laut Implipass habe ich nach Recherche im Internet und mit der Implantatfirma ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure im Unterlid   14 Antworten
sagt  Cleoleo  am 15.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Whitney,

ist zwar schon etwas länger her Deine Mail, aber schreib mir doch gerne Deine Erfahrungen und wie es Dir weiter gegangen ist.
Ich habe den gleichen Mist erlebt bzw. stecke noch mitten drin. Meine Erfahrung dahingehend: NEVER EVER mehr Hyaluron unters Auge. Meine Augenlider sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...173317341735173617371738173917401741...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE