Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17967 Themen
113452 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
komisches Gefühl und Träume nach OP   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

machen sie sich keine sorgen

alles liebe

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wundsekret läuft aus   1 Antworten

guten tag,

das ist nicht normal und sollte so auch nicht sein. das problem ist, dass durch das loch nicht nur flüssigkeit nach draussen kommen kann, sondern auch keime in die wundhöhle eintreten können, mit der gefahr einer infektion der wundhöhle. decken sie die stelle mit antiseptscher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extra volle Projektion?   8 Antworten

guten morgen,

natürlich können sie auch mir ein paar bilder schicken aber sie wissen schon: an einer persönlichen vorstellung und untersuchung kommen sie in diesem fall nicht vorbei.

alles liebe

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schüssler salze   1 Antworten
fragt  steffi83  am 14.02.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Hi
ich wollte mal wissen wer damit erfahrung hat.
habe so schlimme beine (orangenhaut) und habe gehört das schüssler salz nr. 11 ganz toll sein soll
Kann das einer bestätigen??
Oder doch einfach die günstige kieselerde aus dem laden?
Selbstverständlich bin ich auch schon dabei sport zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bahnen schwimmen nach Brust Op   2 Antworten

guten tag,

theoretisch gesehen ist nach 8 wochen wieder alles möglich, praktisch gesehen müssen sie ein wenig auf ihren körper hören, denn jeder heilverlauf, jede anatomie und jede patientin ist natürlich anders. fangen sie langsam an und wenn es ihnen keine probleme bereitet, steigern sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  zwillinge  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also bis heute alles [Link anzeigen]r Druckverband hat mir Schmerzen im Rücken bereitet so das ich die Nacht doch Schmerzen hatte, als wäre ein Nerv eingeklemmt oder ich hätte mich verrenkt.kaum war der verband ab war alles in Ordnung.ansonsten hatte ich keine Probleme.
Freue mich das sich jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klammerpflaster   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

in der regel lösen sich diese pflaster nach 2 wochen von alleine ab.

beste grüsse

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Knoten in der linken Brust nach Implantatwechsel   7 Antworten

hallo angel,

sie haben einen knoten und der stört sie? ein geübter brustchirurg kann man den knoten ganz leicht entfernen, was ich ihnen auch vorschlagen würde, denn dann müssen sie sich keine sorgen mehr machen und man kann es untersuchen und fertig. was die sonographie angeht, so kommt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selbelle  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

keine ahnung ob das mit der op zu tun hatte oder an meiner übermüdung. aber ich träume eigentlich nie. und nach der op hatte ich ständig träume, auch wenn ich nur 2-3 stunden schlafen konnte am stück. nur bei mir warens keine alpträume... die sind jetzt aber auch wieder weg. das hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

sie haben durch die op vorbereitung, die op und die jetzige phase eine aufregende zeit hinter sich und möglicherweise geistern alle möglichen stresshormone durch ihr system. solche träume sind doch absolut im möglichen bereich. ruhen sie sich aus, befolgen sie die anweisungen ihres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  sorrisa1  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wollte mal nachfragen wie die op war...und wie es danach für sie war. Will mich nächste woche bei ihm operieren lassen.
Würde mich über eine antwort freuen.
Vielen dank.

Beitrag meldenAntworten

Hatte gestern eine Narbenkorrektur an der Brustunterschlagsfalte, wer hat Erfahrungen?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

es handelt sich um einen routineingriff und die narbenflege sollte im wesentlichen mit fetthaltigen salben ohne parfüm und wirkstoffen durchgeführt werden. ich arbeite mit bepanthen wund und heilsabe und habe sehr gute ergebnisse, aber sicher ist vaseline eine gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche Arzt für Brustvergrösserung 550-600CC   1 Antworten

guten tag,

die von ihnen angegebene wunschgrösse sollte für einen geübten brustchirurgen absolute routine sein und erfordert im wesentlichen keinen spezialarzt.

alles liebe,

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Arzt für Brustvergrösserung 550-600CC   1 Antworten
fragt  Sunshine21  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich suche einen Arzt für meine Brustvergrösserung. Am Liebsten in Tschechien(auch, aber nicht nur wegen des Preises:

WICHTIG: Der Arzt sollte sich auskennen mit etwas grösseren Implantaten. Ich habe bereits 450CC UBM und möchte 550-600CC.

Mit welchem Arzt habt ihr gute Erfahrungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Sam888  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ohe hast so lange gewartet
Ich habe jetzt nächste Woche ein Termin zum Fr.arzt zu Untersuchung wegen BV er schaut alles macht Fotos von mir dann geht alles zu AOK und abwarten

Es gibt am 7 Mai freie Termine in Plana (wenn es mit Aok nicht klappt).
hast du deine Brüste gemeßen nach OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hatte gestern eine Narbenkorrektur an der Brustunterschlagsfalte, wer hat Erfahrungen?   1 Antworten
fragt  vanilla22  am 14.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Mir wurden gestern die alten Narben rausgeschnitten. Habe jetzt neue Narben sprich Schnitte. Faeden sind noch drinnen. Wer hat das auch machen lassen? Was muss ich bei der Narbenpflege beachten? Ab wann darf ich cremen? Meine Erfahrungen mit Contrabutex sind nicht so gut. Zog nicht ein. Reicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Di1508  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Bin jetzt 5 Tage post op, mir geht es viel besser bin auch alleine aufgestanden heute morgen und hab durchgeschlafen. Die rechte Seite ist extrem geschwollen ,links wird besser aber auf der linken Seite fühlt sie sich bei manchen Bewegung komisch an , wie als wenn da Luft oder so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Di
und wie lange dauer beratungsgespräch? hast dann auch gleich alle Untersuchungen gemacht?
LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Di
Hallo Di
oe, krieg schon angst,
habe im Internet auch nachgelesen, dass man kann von der AOK alles bezahlt bekommen aber nicht immer( das ist klar), möchte jetzt probieren wenn nicht dann reserviere ich schon ein Termin im Mai
Ich habe alle 3 Kinder gestillt und nach mein 3 Kind hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kneuter  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ja das mit den Schmerzen dauert eine Weile. Aber nach ca. 3 Wochen wird's besser. Ich hab mich dann auch schon immermal für 5 Minuten auf die Seite gelegt. Länger hatte ich Angst das was verrutscht und angenehm ist es auch nicht wirklich gewesen. Hast du Fotos für dich gemacht? Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  Whatever25  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ajnis, hab dir eine private nachricht geschrieben! :)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  selina89  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich will auch in die Gruppe :o)
Bin nächsten DO dran :)

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  selina89  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben :)
Wie gehts denn denen dies schon um haben? keine Berichte mehr? :o)
Würde mich mal interessieren *neugier*

Ich bin nächsten DO dran....nur noch 6 Tage wuuuuuah ...ich bin so mega aufgeregt!!!! Ich zweifel immernoch wegen der Größe aber mein Arzt weiß was ich will und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  Ajnis  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,60 cm klein und wiege ca. 55kg...ich hatte vorher wirklich gar keine Brust...nichtmal AA oder sowas. Und jetzt habe ich wie gesagt mit 290cc ein 75 C wobei es nackt schon eher wie ein schönes B aussieht würde ich sagen....in Klamotten sieht es oft wieder etwas größer aus finde ich. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SandraMiiii  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ;-)
Bin gerade in der ersten Nacht nach der OP (OP war am vergangenen Montag) zuhause wach geworden...geplagt von heftigen Alpträumen und Schweißausbrüchen! Mich beschäftigen bezüglich der Implantate Fragen wie Abstoßungsfefahr oder Verrutschen (habe tropfenförmige Implantate, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...173617371738173917401741174217431744...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE