Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17967 Themen
113452 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Basedow, Fettablagerung am Unterlid, Zuschuss von Krankenkasse?   4 Antworten
sagt  white30  am 15.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Dr. Berger,

lymphdrainagen am unterlied habe ich noch nicht in anspruch genommen. ich hatte mich darüber informiert, in einem sehr bekannten forum mit betroffenen die aufgrund der krankheit ähnliche probleme haben. es hieß von allen seiten, dass das keine bis geringfügig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2,5 Wochen nach Brustvergrösserung Harten Knuppel   1 Antworten
fragt  alpasa  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir vor knapp 2,5 Wochen meine Brüste vergrössern lassen. Ich habe keine Schmerzen fühle mich Super nur hab ich auf knapp 3/4 Tagen in der rechten Brust zur Mitte hin eine Harte Knuppelige ca 6cm lange und 3cm breite Stelle. Man sieht es nicht aber wenn man die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Brustop   2 Antworten
sagt  X-Tina1  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Also ich sehe da kein Problem wenn du dein Baby;-) mal für 2min. Hoch nimmst. Habe meinen kater 5kg auch nach einer Woche kurz hoch genommen.

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur Brustop   2 Antworten
fragt  maus23  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen :).

Ich hatte jetzt am Dienstag meine Op...es ist alles auch gut soweit hab keine Beschwerden oder Schmerzen.
Jetzt meine Frage: ich habe einen Hund (Chihuahua) er versteht die Welt nicht mehr ich nehm ihn immer hoch knuddel ihn knutsche ihn ect. Jetzt kann ich es leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  Jen88  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte gestern op Besprechung!
Ich bekomme nun 525 extra full projection von allergan.
Das soll laut PC ein volles D, evtl DD ergeben :)
In weniger als 3 Wochen hab ich tolle brüste :))

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Peppils  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Achsooo und was mich auch noch interessiert: lasst ihr eure Implantate über oder unter den Brustmuskel setzen? Und runde oder anatomische Implantate?

Beitrag meldenAntworten

?
bin mir unsicher wegen der größe   1 Antworten
fragt  Nadja.........  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe mich für eine Brusvergrößerung entschieden war auch schon beim Arzt und habe mich für 330 g für jede Seite entschieden jetzt bin ich mir unsicher ob das nicht zuviel ist.
Meine derzeitige größe beträgt nicht einmal 70a (selbst da ist noch Luft).
Ich bin ca 158 cm groß und 53 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rund oder anatomisch? richtige größe??   25 Antworten
sagt  finii100  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre antwort.
Aber das beunruhigt mich jetzt schon sehr ,da wird sich gar nix bewegen?? D.h ich hab dann harte,starre brüste die sich auch nicht beim laufen oder so bewegen?

Ich hätte halt schon gerne ein schönes dekoltee..

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure am Kinn   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 15.02.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

guten tag,

möglicherweise kann man die haut des grübchens ein wenig vom untergrund lösen und bei verwendung von radiesse ist eine bessere hebekapazität möglich.

beste grüsse,

dr petra berger

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
relativ viel Eigengewebe und Angst vor Dubble Bubble   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,

es ist eine frage de rindividuellen anatomie und was für sie am besten ist. eine 85 b könnte möglicherweise eine lage ubm oder übm ohne double bouble gefahr gehen. sie müssen sich untersuchen und beraten lassen, liebe miss kitty.

alles gute für sie

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Basedow, Fettablagerung am Unterlid, Zuschuss von Krankenkasse?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

vielen dank für ihre bilder,
nun es handelt sich bei ihnen leider nicht um einen einfachen fall.
interessant wäre zu wissen, ob sie schon einmal lymphdrainagen der unterlidregion in anspruch genommen haben und ob sich der befund dadurch verbessert hat. es scheint mir dass es sich um eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat Dislokation und Rotation, was nun?   6 Antworten

vielen dank, ihre bilder sind bei mir eingetroffen

gruss dr berger

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041044 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust-OP unzufrieden - Prof Dr. Werner Mang in Lindau   10 Antworten

guten morgen,

ich habe sie definitiv richtig verstanden und es tut mir leid, dass sie nicht voll zufrieden sind mit ihrem ergebnis. in der regel wird die implantatsgrösse und form zusammen mit der patientin und entsprechend des patientenwunsches vor der op festgelegt. wenn sie eine veränderung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dual Plane auch bei sehr wenig Eigengewebe?   5 Antworten

guten tag,

es kommt immer ein wenig auf die individuelle anatomie an, welche wir hier nicht kennen. bei sehr schlanken patienten mit kleiner brust kann man ggf trotz dual plane einen unteren pol fühlen.

gruss dr berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  JustineO  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
ich hatte meine Op am 12. Februar :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2. OP wieder missglückt - Double bubble   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jezz.
es mag etwas an der op weise liegen, die gefahr eine db ist aber bei einem relativ grossen hautmantel und der lage ubm, besonders wenn die bf auch nach unten versetzt werden muss, einfach erhoeht. sicher weg bekommt es nur mit einem wechsle zu uebm, hier besteht dann aber die gefahr, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ihr Allgemeinbefinden nach der bv   9 Antworten

hallo maiya.
die meisten ihrer beschwerden passt auch zu zu wenig roten blutkoerperchen. ich wuerde ein kleines blutbild machen lassen zur kontrolle. die taubheit ist unabhaengig vom zugang uebrigens am anfang normal-vitamin b komplex kann die regeneration beschleunigen.
gute beseerung, mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rund oder anatomisch? richtige größe??   25 Antworten

hallo finii.
wenn sie gar keinen busen haben und ein natuerliches ergebnis wollen, wuerde ich, anders als alle anderen hier, zu einem anatomischen implantat raten. bei fast keinem eigengewebe wird sich weder bei einem runden noch bei einem anatomischen viel bewegen, wenn sie sich hinlegen, die form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

relativ viel Eigengewebe und Angst vor Dubble Bubble   3 Antworten

hallo miss kitty.
auch hier noch eine antwort... bei viel eigengewebe ist meistens die lage uebm sinnvoller, ganz besodners weil es da kein db gibt. ein erfahrener chirurg wird beide techniken kennen und operieren und sie entsprechend beraten.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantat Größe?   8 Antworten

hallo miss kitty.
wenn sie tatsaechlich eine ubu von 85 haben, brauchen sie sehr grosse implis fuer ein e, weil der umfang sehr viel an groesse schluckt. da das aber nicht mehr das uebliche ist, ist es ohne untersuchung alleine vom comp aus nicht zu beantworten. ich rate ihnen, zu verschiedenen auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo bambi.
ein beratungsgespraech sollte natuerlich nie einseitig sein, sonst kann fast kein ergebnis dabei rauskommen, was sie sich wuenschen-noch dazu, wenn es nicht ganz durchschnittlich sein soll. zu einer beratung gehoert immer als erstes die frage nach ihrem wunsch, idealerweise auch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  janeisklar  am 15.02.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hey Leute,
habe mir vor drei Tagen auch die Ohren in Prag anlegen lassen.Diese OP hat scheusslich wehgetan.Trotz der örtlichen Betäubung lag ich total verkrampft und nassgeschwitzt auf dem OP-Tisch.Nach ca einer std war alles vorbei u ich bekam einen riesen Kopfverband den ich selber dann zuhause ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Februar 2014   4 Antworten
sagt  Elli13  am 15.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Juhuu...mein Termin war auch am 13.02.2014.
Wie ist es euch danach ergangen?
LG Elli

Beitrag meldenAntworten

sagt  bambi2  am 14.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte
Herrn Prof. Dr. Mang in keinster Weise schlecht machen oder die Qualität seiner Arbeit anzweifeln. Viele Menschen sind ja durchaus sehr zufrieden mit seiner Arbeit, das möchte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Leichte Gesichtskorrektur   Offene Frage
fragt  Annonym  am 14.02.2014  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde eventuel die Profilkorrektur in Anspruch nehmen; hätte dazu aber sehr viele Fragen.
Zum Beispiel was ich mir als Ergebnis vorstellen muss oder auch wie hoch der Preis
für diesen Eingriff wäre?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...173417351736173717381739174017411742...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE