Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
secretlady: “Hallo ihr lieben,

ich bin wieder zurück hatte vor ca. 1 Woche meine Korrektur Op beim gleichen Chir”
Mehr
“Hallo ihr lieben,

ich bin wieder zurück hatte vor ca. 1 Woche meine Korrektur Op beim gleichen Chirurgen.
Bin wieder etwas verzweifelt,weil ich mein Implantant Pass bekommen habe mit dem falschen Aufkleber.Also laut Implipass habe ich nach Recherche im Internet und mit der Implantatfirma ein Musterimplantat.Dies habe ich dem Chirurgen am selben Tag nach der Op mitgeteilt das ich einen falschen Aufkleber erhalten habe zwecks Garantie.
Jedoch meinte mein Doc das es vertauscht wurde und der richtige Aufkleber sich im Müll befinde und ich den so nicht mehr bekommen würde.
Mitlerweile habe ich das Gefühl das ich wirklich ein Musterimplantat habe,weil alles bei diesem Chirurgen nicht mit Rechten Dingen geschieht.
Abgesprochen war kurz vor der Op 400-450 ml und er müsste durch die großen Implis keine verschiedenen Größen mehr nehmen,also nicht ausgleichen.
Dies bestätigte er auch meiner besten Freundin.
Das Ende der Geschichte war aber das ich 500ccl und 450ccl bekam und jetzt nicht mehr extra high profil wie es vorher war sondern nur highprofil.
Ich weiss langsam nicht mehr weiter.
Besteht die Möglichkeit das ich durch den Ultraschall erkennen kann ob ich das Musterimplantat bekommen habe oder per MRT?
Ich traue meinem Chirurgen überhaupt nicht mehr zweimal Dinge geschehen die so garnicht abgesprochen waren.Desweiteren bereitet mir auch die Brust gerade beschwerden die als Musterimplantat deklariert wurde.
Würde mich um Hilfe freuen.

LG secretlady”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE