Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17994 Themen
113505 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brustvergrösserung belgien genk   1 Antworten
sagt  Debby77  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
Ich war auch dort.
Lg

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten

hallo
Meine Op ist jetzt fast 5 Monate her und bei mir zieht auch ab und an noch was!
Ich war übrigens die Tage für eine zweite Meinung nach Köln zu einem Chirurgen.Meine Implis werfen unterhalb der Brust nicht sichtbare Falten durch zu wenig Eigenfett.
Der hat Dr Wolters Arbeit sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dual Plane auch bei sehr wenig Eigengewebe?   5 Antworten

Hallo
Wenn man zu schlank ist muss man aber immer damit rechnen, das man die Falten die ein Implantat bekommt wenn es in der Brustkapsel gedrückt wird fühlt.Das ist bei mir nämlich der Fall.
Ich hab durch fehlendes Fettgewebe fühlbare,zum Glück nicht sichbare falten.
Kann kein Mensch was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knoten in der linken Brust nach Implantatwechsel   7 Antworten
fragt  Angel22  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits :o)

Nach meinen PIP Implantat wechsel am 02.04.2013 habe ich oberhalb der linken Brustwarze einen Knoten unter der Haut/über dem Implantat. Mein Chirurg hat sich das ganze Angesehen und sagte dazu Zitat: das erscheint ihm eine Vernarbung im Gewebe zu sein, denn wenn es etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  dusidor  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sally11,
ohnein das du eine Korrektur OP brauchst ist ja schrecklich. Hast du eine Versicherung bei Medassure abgeschlossen? Oder zahlen die bei solchen Komplikationen garnicht? Wie sind die schmerzen auszuhalten?
ICh habe jetzt irgendwie ein bischen angst bekommen :(.
Meinst du 290 cc sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten
sagt  JustineO  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nö, kann gut sein, dass du auch in elf Jahren noch sehr zufrieden bist. Hätte ich nicht eh über den Wechsel nachgedacht, hätte ich auch nicht nachgelegt, dafür ist mir die Op zu riskant.

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten
sagt  selbelle  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

haha ok :)) meinst demfall das kommt automatisch? :) naja ich fand ganz gross noch nie so schön auch bei anderen nicht. geil aber nicht schön wenn du weisst was ich meine. denke nicht dass ich noch grösser machen werde. aber eben. zu jedem passt was anderes und jedem gefällt was anderes :D

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten

haha ok :)) meinst demfall das kommt automatisch? :) naja ich fand ganz gross noch nie so schön auch bei anderen nicht. geil aber nicht schön wenn du weisst was ich meine. denke nicht dass ich noch grösser machen werde. aber eben. zu jedem passt was anderes und jedem gefällt was anderes :D

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten

@selbelle

Ich hatte ja auch jahrelang "nur" 225ml und war damit glücklich ;-)

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten

Ich hatte gestern meine zweite BV... davor bin ich mit 225ml von 70AA auf 70B/C oder 75B gekommen. Gestern habe ich wohl 525 cc, rund mit HP bekommen und hoffe nun ein bißchen auf 70E oder 75D :-)

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  Sally11  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi whatever, ich glaube das willst du nicht sehen wie es momentan aussieht. Ist ja jetzt ein Loch drin und es sieht wirklich sehr sehr ekelig aus. Wenn es zugeheilt ist kann ich dir aber gerne mal eins schicken. Hast ja noch ein bißchen Zeit bis zur OP.
Muß auf jeden Fall eine Korrektur OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten

wow das ist ja ne krasse grösse auf die figur! hab ziemlich gleiche AL wie du gehabt und finde ein B genau richtig. C fänd ich schon zu gross bei mir :D haha so sind die geschmäcker unterschiedlich^^

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten
sagt  butterfly2  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

...und danke für eure Antworten;-)
Seit ich den Termin für die Op habe kann ich an nichts anderes mehr denken, das ist schrecklich! Ich bin nur noch im Netz auf der Suche Bildern und Erfahrungen. Eigentlich mache ich mich damit nur verrückt, denn bei jedem ist es anders und jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten

Huhu!
Meine AL vor meiner ersten Op war: 168cm groß, 51kg, und Ubu von 71... getragen habe ich die Größe 70AA (hatte kein eigenes Gewebe).
Ich habe dann 225ml bekommen. Danach konnte ich 70C oder 75B tragen, es sah aber wie ein großes A bei mir aus.
Gestern hatte ich meine zweite Op. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klammerpflaster   2 Antworten
sagt  selbelle  am 13.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

also ich hatte so ein weisses tape das über die narbe war. das konnte ich nach 2 wochen wegnehmen. bei der kollegin hats sich von alleine gelöst vom duschen. bei mir hats besser gehalten. aber habs auch weggenommen - gaaaanz vorsichtig nach dem duschen, damits etwas aufgeweicht ist. hatte noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Klammerpflaster   2 Antworten
fragt  Sonneee  am 13.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Morgen,
ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine OP an der Brust und danach wurden Klammerpflaster darauf geklebt. Wie lange sollten die drauf bleiben? Der Chirurg meinte, nach 10 - 14 Tagen würden sich diese von alleine ablösen. Tun sie aber nicht. Ist es besser Sie länger drauf zu lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND ! Erfahrung mit Dr. Köbisch (ArteSoma Klinik) in Stgt Fellbach?   3 Antworten
sagt  Sumsel  am 13.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

Beitrag entfernt - Der Gesetzgeber verpflichtet uns, Beiträge zu entfernen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Leider können wir bei diesem Beitrag nicht nachprüfen, ob er den Tatsachen entspricht und müssen ihn löschen. Sorry.

(Redaktion)

Beitrag meldenAntworten

Bahnen schwimmen nach Brust Op   2 Antworten
sagt  maximinou  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
nach spätestens 6 Wochen ist alles festgewachsen und kann nicht mehr verrutschen, schon garnicht nach 11 Wochen. Die meisten Ärste sagen ja auch, dass man nach 6-8 Wochen wieder wie gewohnt Sport machen kann. Dazu zählt auch Schwimmen, in welcher Form auch immer. Also würde ich sgaen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten
sagt  maximinou  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden,
ich habe mir die Schmerzen nach der OP auch viel schlimmer vorgestellt. Ab dem dritten Tag wurde es wirklich immer besser. Am meisten hat es mir morgens nach dem Aufwachen wehgetan, wenn ich aufstehen musste. Aber nur so für 3-4 Minutan und dann gings wieder. Was ich mir bei dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  Silvi71  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen
Habe gerade nen perfekten Stützbh bei amazone gefunden. Den anita Aktive 5523. Er ist gut bewertet worden und sogar von Frauen die auch eine Bv hatten.
@ pupsik du hattest noch gefragt wegen Homöopathi. Du weist Ärzte halen nicht viel davon! Ich bin aber kein Neuling in dem Thema ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.02.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
eine Nachkorrektur hat keine besonderen Risiken! Eine solche Op ist möglich frühestens 6 Monate nach der Erstoperation.
Einen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie nicht! Die Krankehauskosten müssten Sie schon übernehmen, wenn Sie sich unbedingt stationär operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
48 h POST OP! SCHEPPE SCHWEINENASE!!!! NASENNACHKORREKTUR - SEHR UNGLÜCKLICH! Bitte um ärztl. Rat   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ozkut,
meine Mail-Adresse finden Sie unter meinem Profil (s. o. rechts).
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

hyaluronsäure gegen Augenringe   1 Antworten
sagt  NaNaNa  am 13.02.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Willst Du Dir Emavell LIPS in die Augenringe spritzen lassen??? WARUM??? Das ist doch für Lippen gedacht und vermutlich dickflüssiger als Hyaluronsäure, die speziell für das feine Gewebe unter den Augen gedacht ist...

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten

also ich bin gaaar nicht sportlich und wie gesagt total schmerzempfindlich und ich habs mir viiiel schlimmer vorgestellt, da ja unter dem muskel noch schmerzhafter sein soll. aber fands gut erträglich. ja muskelkater passt wohl gut. und dass sich die haut total gespannt anfühlt. freu dich auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur   1 Antworten
fragt  zirbenbua13  am 13.02.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,

Habe mir am 22 november 2013 ( ich m 26) meine Ohren anlegen lassen, nach ca. 1 woche hat er den verband runtergemacht und nach ca. 14 tagen die Fäden gezogen,...

Als er mir den Verband runternahm war ich total froh dass ich es gemacht habe,
und er sagte dass es sich noch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...174017411742174317441745174617471748...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE