Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  Silvi71  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen
Habe gerade nen perfekten Stützbh bei amazone gefunden. Den anita Aktive 5523. Er ist gut bewertet worden und sogar von Frauen die auch eine Bv hatten.
@ pupsik du hattest noch gefragt wegen Homöopathi. Du weist Ärzte halen nicht viel davon! Ich bin aber kein Neuling in dem Thema ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.02.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
eine Nachkorrektur hat keine besonderen Risiken! Eine solche Op ist möglich frühestens 6 Monate nach der Erstoperation.
Einen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie nicht! Die Krankehauskosten müssten Sie schon übernehmen, wenn Sie sich unbedingt stationär operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
48 h POST OP! SCHEPPE SCHWEINENASE!!!! NASENNACHKORREKTUR - SEHR UNGLÜCKLICH! Bitte um ärztl. Rat   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ozkut,
meine Mail-Adresse finden Sie unter meinem Profil (s. o. rechts).
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

hyaluronsäure gegen Augenringe   1 Antworten
sagt  NaNaNa  am 13.02.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Willst Du Dir Emavell LIPS in die Augenringe spritzen lassen??? WARUM??? Das ist doch für Lippen gedacht und vermutlich dickflüssiger als Hyaluronsäure, die speziell für das feine Gewebe unter den Augen gedacht ist...

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten
sagt  selbelle  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

also ich bin gaaar nicht sportlich und wie gesagt total schmerzempfindlich und ich habs mir viiiel schlimmer vorgestellt, da ja unter dem muskel noch schmerzhafter sein soll. aber fands gut erträglich. ja muskelkater passt wohl gut. und dass sich die haut total gespannt anfühlt. freu dich auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur   1 Antworten
fragt  zirbenbua13  am 13.02.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,

Habe mir am 22 november 2013 ( ich m 26) meine Ohren anlegen lassen, nach ca. 1 woche hat er den verband runtergemacht und nach ca. 14 tagen die Fäden gezogen,...

Als er mir den Verband runternahm war ich total froh dass ich es gemacht habe,
und er sagte dass es sich noch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
175 ml ode 210?   31 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonne
wie liv schreibt, wird es meist durch die dehnung des muskels und das tiefer kommen der implis noch etwas groesser oder zumindest nicht kleiner. insofern koennen sie beruhigt sein. dass nicht mehr als 210 rein oasst sehe ich zwar nicht so, ein c cup ist aber eine schoene groesse und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ist die 3. OP endlich die letzte? Hilfe!   2 Antworten

hallo joline.
ohne die ganze geschichte zu kennen, ist es schwer zu sagen ob sie noch eine op brauchen. es hoert sich nach einem grossen haematom an, was man wahrscheinlich gleich haette entfernen muessen. wenn sie ihrem jetzigen arzt vertaruen, sollten sie entweder auf ihn hoeren oder zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hydrogel - Implantate ?   3 Antworten

hallo emyeu.
hydrogel war meines wissens nach nie verboten, aber die hersteller haben es v
wegen komolikationen vom markt genommen. anbei zwei links dazu. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extra volle Projektion?   8 Antworten

hallo elenuccia.
ohne den befund zu kennen ist es gerade bei einem leeren hautmatnel schwer zu sagen, was genau man machen sollte. gerne koennen sie mir bilder (von vorne mit hanegenden und auf 90grad angehogenen armen und von schraeg rechts/links mit haengenden armen) und die infos oben an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bahnen schwimmen nach Brust Op   2 Antworten
fragt  Evefragt  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
ich habe zwar nun öfters schon den Treat "Schwimmen nach Brustop" gelesen - jedoch wurde meine Frage darin nicht konkret beantwortet.

Meine OP ist nun genau 11 Wochen her. Von A auf C - Links: 370g Recht: 320g. - Links habe ich noch etwas Spannungsgefühle - Rechts habe ich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat Dislokation und Rotation, was nun?   6 Antworten
sagt  rambazamba  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke sehr, Frau Dr. Berger.
Eben habe ich Ihnen Fotos zukommen lassen.
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
hyaluronsäure gegen Augenringe   1 Antworten
fragt  Circe  am 12.02.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Wie oft muss man nachspritzen, wann merkt man optisch, dass die Unterfutterung weniger wird. Emavell lips. Und wird der Abbau gleichmäßig sein . Wie oft lassen Patienten nachspritzen ? Lohnt sich das finanziell. Liebe Grüße, Circe.

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Sandraaaa  am 12.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo mein Name ist Sandra und bin bereits im nächsten Monat 17 ich habe schon seit jJahren starke Komplexe wegen meiner Nase ich bin auch in therapeutischer Behandlung meine Psychologin ist auch der Meinung das ich halt Komplexe hab aber ist sich nicht sicher ob eine operation mit. 17 möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichte Delle   2 Antworten
sagt  Singa  am 12.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Also ich hätte da eine bessere Antwort erwartet...vielleicht habt ihr ja schon mal Erfahrungen damit?!

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   19 Antworten
sagt  Noodels  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Meine Op waren am 27.01 und ich habe 225cc von Allergan, anatomisch, UBM bekommen. Bin 158cm und wiege 46kg UBU ist 69cm.
Ich bin mit der Größe sehr zufrieden. Wollte ein Großes B anfang C haben. Denke das habe ich auch bekommen.
Mehr wären auch blöd gewesen. Selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme Krankenkasse! Freie Arztwahl?   7 Antworten
fragt  rory1988  am 12.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich hatte vor kurzem einen Termin bei einem HNO-Arzt. Dieser stellte eine schiefe Nasenscheidewand fest und empfahl mir, da ich oft Probleme mit der Nasenatmung habe, eine OP.

Er wollte ein Schreiben an meine Krankenkasse (Privat) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extra volle Projektion?   8 Antworten
sagt  Elenuccia  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antworten., sie haben mich dazu geleitet einen weiteten Termin bei meinem PC zu vereinbaren. Ich hoffe es findet sich ein anderes Implantat, vielleicht nur mit hoher Projektion. Zu welcher Größe würden Sie mir tendenziell raten? Ich bin 168 cm groß, wiege 54 kg, habe einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  X-Tina1  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das ist halt meine Meinung. Ich kenne eine auf die trifft es zu.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@X-Tina1
Deine Aussage, daß man mit größeren Implis moppelig aussieht, ist absolut falsch. Ich habe 545cc bei einem UBU von 66cm und ich bin mit 52kg bei 1,70m recht schlank. Ich sehe aber definitiv und zu 100% nicht moppelig aus, sondern die größere Brust lässt die Taillie noch schmäler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  Mg1975  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Habt einfach Vertrauen zu eurem PC, wenn ihr ihm eure Vorstellungen genau schildert, dann müsste er wissen was für eine Größe für euch ideal ist.

Beitrag meldenAntworten

48 h POST OP! SCHEPPE SCHWEINENASE!!!! NASENNACHKORREKTUR - SEHR UNGLÜCKLICH! Bitte um ärztl. Rat   3 Antworten
sagt  Ozkut2014  am 12.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

Die zweite Op erfolgte nicht offen - das hätte ich erwähnen sollen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.

Wie lautet bitte Ihre E-mail Adresse?

Liebe Grüsse,

Ozkut

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Pupsik,
meine Ausgangslage ist UBU 69 cm, BH Größe 70 aa wenn überhaubt :(. Ich bin sehr schmal und schlank. 164 cm 48-50 kg. Als ich mich entschlossen habe eine BV machen zulassen und mich dann viel informiert habe und bei den ersten Beratungsterminen war, wollte ich unbedingt Runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pupsik  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
@silvi; mein Arzt hat auch gesagt dass ich mir selbst die Haare waschen kann nach 4-5 Tagen. Bin ich mal gespannt ...
@dusidor was ist denn deine Ausgangslage? Wurden dir anatomische geraten oder wolltest du selbst? Mein Mann war dafür ich konnte ihn nicht überzeugen dass runde für mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  dusidor  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sally11, hattest du eigentlich Drainagen nach der OP?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...173817391740174117421743174417451746...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE