Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  Silvi71  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen
Habe gerade nen perfekten Stützbh bei amazone gefunden. Den anita Aktive 5523. Er ist gut bewertet worden und sogar von Frauen die auch eine Bv hatten.
@ pupsik du hattest noch gefragt wegen Homöopathi. Du weist Ärzte halen nicht viel davon! Ich bin aber kein Neuling in dem Thema ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.02.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
eine Nachkorrektur hat keine besonderen Risiken! Eine solche Op ist möglich frühestens 6 Monate nach der Erstoperation.
Einen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie nicht! Die Krankehauskosten müssten Sie schon übernehmen, wenn Sie sich unbedingt stationär operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
48 h POST OP! SCHEPPE SCHWEINENASE!!!! NASENNACHKORREKTUR - SEHR UNGLÜCKLICH! Bitte um ärztl. Rat   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ozkut,
meine Mail-Adresse finden Sie unter meinem Profil (s. o. rechts).
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

hyaluronsäure gegen Augenringe   1 Antworten