Ok, ich denke ich nehme die 300 cc auf gar keinen Fall aber weniger. Ich glaube ich würde dir um auf ein C zu kommen eher 325 - 350 cc empfehlen ! Wie schwer & wie groß bist du denn ?
ich denke das du mit 300 auf jeden fall auf ein c kommen wirst, bist ja auch sehr schmal! bin zwar selber sehr unsicher bei mir, aber mein ubu ist 72 und mein pc meint in 70-er bhs hätte ich ein c, optisch eher großes b. bei dir wäre es wohl optisch ein c, da die masse auf einem kleinen
...
mehr
ich bin im april dran. 14.4. :) form ja -a anatmoisch hohes profil ..tja die liebe größe..das ist so schwer :( entweder 290 von eurosilicone oder 300-315 von mentor oder 330-345 von polytech. wegen meiner breite von 11-11,5 cm kommen verschiedene implantatfirmen in frage, da
...
mehr
Ich habe in ca. 3 Monaten meine Brustvergrößerung, auf die ich mich schon wahnnsinig freu :). Ich habe nur bedenken wegen der Implantatgröße... ich habe jetzt ein 70A & will auf ein volles C kommen :). Ich bin 1,58 m klein wiege 41 kg & habe einen ubu von ca, 66. Ich habe
...
mehr
zum Thema Heben der Kleinen kann ich pupsik nur Recht geben. Das selbe hat mein PC auch gesagt. Wenn es von den Schmerzen her geht, darf man die Kinder auch mal kurz auf den Arm nehmen. Bei mir ging es auch eigentlich recht gut. Beim Heben wird ja eigentlich überwiegend der Trizeps
...
mehr
Guten Morgen! Bin froh mich hier angemeldet zu haben. Hatte mein Anliegen vorher in einem anderen Forum eingestellt und wurde nur mit Vorwürfen überladen. Ob ich denn in meinem Alter nicht gelernt hätte meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist und natürlich die Risiken und die Kosten und
...
mehr
Hallo Whatever25, ich habe gerade gelesen du wirst auch von Dr. Kässmann operiert? Ich bin im März dran. Hast du dich schon für eine Größe und Form entschieden?
hallo elenuccia. ich schliesse mich dr. berger an und wuerde ihne r aten, sich nochmal von einem weiteren auf bvs speziailsierten chirurgen beraten zu lassen. wenn man fx nimmt, dann in aller regel um einen sehr grossen busen zu operieren, dazu passen die 280g aber nicht. also ohne den begund zu
...
mehr
hallo chini, hallo lu. es gibt einige chirurgen, die, wie z bsp auch frau dr. berger sowiet ich weiss und ich, in deutschland und in der schweiz operieren und entsprechend auch regelmaessig dort sind. es kann also alles dort oder eben nur die beratung und nachkontrollen dort und die op in
...
mehr
hallo denise. sicher geht bei einem ubu sehr deutlich mehr als 225g rein und wenn sie ein b-c wollten, haette man auch mehr nehmen muessen-das kann ich sogar sagen, ohne den befund und die genaue impliart zu kennen. mit 225 legen sie etwa um eine cuogroesse zu, da sie 1,5 bis 2 cupgroessen mehr
...
mehr
hallo emyeu. hydrogel war lange vom markt und es ist mir neu, dass es sie uebrhaupt wieder gibt. es gab zumindest frueher deutliche volumenschwankungen, weil hydrogel wasser ziehen oder verlieren konnte. ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses poblem, was am material liegt, behoben sein soll.
...
mehr
ich denke seit Jahren über eine Brustvergrößerung mit Brustwarzenverkleinerung/Bruststraffung nach. Zwar hatte ich bisher etwas Angst... Doch 2014 soll ein Jahr der Veränderung werden :) Ich mache mir große Sorgen dass die Narben nicht richtig verheilen. Die zweite Frage die ich
...
mehr
ich denke seit Jahren über eine Brustvergrößerung mit Brustwarzenverkleinerung/Bruststraffung nach. Zwar hatte ich bisher etwas Angst... Doch 2014 soll ein Jahr der Veränderung werden :) Ich mache mir große Sorgen dass die Narben nicht richtig verheilen. Die zweite Frage die ich
...
mehr
...
mehr
Ich hatte meine Brustvergrößerung im auch im Januar bei Herrn Dr. Kässmann und bin jetzt schon super zufrieden mit dem Ergebnis! Hatte vorher so gut wie keine Brust und habe lange darunter gelitten. Ich fühle mich seit der Op wie ein neuer Mensch und bereue rein gar nichts. Dr. Kässmann ist
...
mehr
Hi pupsik Das mit dem Bleistifttest habe ich noch nie gehört...:-) Bei mir ist es genau so mit den Brustwarzen und dann noch die überschüssige Haut...mein Op sagt das sei nur mit einem grossen Impli auszufüllen. Ich möchte aber nicht mehr als ein grosses c. Habe am Freitag mein zweiter
...
mehr
hallo ihr lieben, hatte heut noch ein beratungsgespräch, bin sehr durcheinander da es bei mir einfach kompliziert ist wie mehrmals erwähnt. na ja ich zähle auf euch und auf eure erfahrungen HILFE KÖNNT IHR MIR BITTE EURE ERFAHRUNGEN MIT BRUSTVERGRÖSSERUNG UNTER DEM MUSKEL ODER UNTER 4
...
mehr
Hi xxxlivxxx meine Brust op is 3 1/2 Monate her ,hatte an der linken brust auch eine korregur der Brutwarze das is auch super verheilt ein bißchen taubheits gefühl hab ich noch aber ich spüre von tag zu tag immer mehr .die linke brust kommt mir vor wie wenn sie ein bißchen weiter runter hängt
...
mehr
Bitte keine Nachrichten mehr an die alte Nummer per WA schicken...habe eine neue und bin extra vorletzte Woche aus der Gruppe ausgetreten, also ladet den neuen Handyinhaber nicht mehr in die Gruppe ein. Habe Christina gerade eine PN geschickt.