Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dr. Otte Medical One München // Dr. Oliver Phillips Stuttgart   10 Antworten
sagt  chini76  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe yuna
Vielen, vielen, vielen, viiiiiielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Du glaubst nicht wie gut es tut diese Worte zu lesen. Herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast mir deine Erfahrung mit Dr. Phillips mitzuteilen. Ich bin unglaublich angespannt was die OP betrifft.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien? Hat jemand Erfahrung? Perfect Clinic Prag Dr. Hirnak   6 Antworten
sagt  selbelle  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

also ich bin jetzt 4 wochen post-op und bin zufrieden. fühl mich schon wieder top fit.
also wenn ihr gerne was wegen der perfect clinic wissen möcht, könnt ihr mir gerne auch privat schreiben: selbelle@[Link anzeigen]
habe 240ml runde implantate unter dem muskel und von grösse A nach B (also denke ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Blepharoplastik!   3 Antworten
sagt  ikarus09  am 10.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Dr. Berger,
vielen Dank für Ihre beruhigende Antwort!
Ich werde mich gedulden und auf den Termin warten und bis dahin nichts unternehmen!
Viele Grüße
Ikarus09

Beitrag meldenAntworten

kegelförmige implantate   4 Antworten
sagt  alia  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

kann mir bitte noch ein Experte was zu den kegelförmigen implantate sagen?????

Beitrag meldenAntworten

Ihr Allgemeinbefinden nach der bv   9 Antworten
sagt  ....  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, vielen Dank erstmal für euere Antworten )))
To Maximinou
Ein inframammare Schnitt verläuft unter der Brust also in der Brustfalte .bei diesem Schnitt müsste eigentlich keine Veränderngen geben was Sensibilität der Brustwarzen angeht, klar, während der Op werden kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Otte Medical One München // Dr. Oliver Phillips Stuttgart   10 Antworten
sagt  yuna  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo chini76,

100%ige Empfehlung für Herrn Dr. Oliver Phillips!

Ich kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen, da es mir genauso erging, aber Dr. Phillips hatte sie mir mit seiner lockeren, sympathischen und humorvollen Art sofort genommen. Beim Beratungsgespräch ist er auf meine Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unsicher wegen richtiger Implantatgröße???   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

wir legen unseren patientinnen meist sehr schöne kompakte sport bhs aus kaufhäusern an, kostenpunkt so ca 19 euros. wenn sie mehr geld ausgeben möchten, können sie natürlich auch sportbs der grossen marken wie zb triumph oder noch teurer spezielle kompressionsbhs aus sanitätshäusern kaufen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung im Gesicht-Hängebäckchen   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 09.02.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

das tut mir leid. natürlich mache ich auch nasenoperationen, sehr gerne sogar und meine patienten sind auch sehr zufrieden. wir haben durch terminverschiebungen immer wieder freie möglichkeiten und am besten melden sie sich einfach unter 069 92020883 für die franfurter sprechstunde.

beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lipomastie   6 Antworten

bitte verzeihen sie, ich wunderte mich gerade weil ich annahm, sie sind eine weibliche person. nun 200 ml pro seite sind nicht besonders viel und ,öglicherweise wurde zu wenig bei ihnen abgesaugt. es kann aber auch sein, dass in der tat nicht nur fett sondern eine vergrösserte brustdrüse bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lipomastie   6 Antworten
sagt  piti  am 09.02.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Vielen Dank für ihr Antwort.
Ich habe mich nach einem langen Leidensdruck dazu entschieden.
Eine Mammographie wurde vom Arzt nicht gemacht. Es wurde lediglich abgetastet.
Ich bin ansonsten relativ sportlich.
Ich gehe seit meiner frühen Pupertät nicht ins Schwimmbad etc. und erhoffte mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatrand sichtbar   35 Antworten
sagt  gucci86  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Timundstruppi26,
Mir ergeht es gerade genauso wie dir. Bei dir ist es nun auch etwas her. Hat sich denn etwas getan? Bin jetzt am 16. Tag nach der OP aber dieser Rand ist nach wie vor deutlich zu sehen. Die andere Brust ist perfekt. Auch sind sie asymmetrisch (Nippelhöhe) aber vorher waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Sternchen89  am 09.02.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin24jahre alt bin auch schon Mutter und hatte vorher cup D-DD hatte sehr starke rücken schmerzen und Probleme...nach der Schwangerschaft auch viel abgenommen und jezt eine extreme hänge brust gibt es die Möglichkeit das die kasse eine Straffung übernimmt das mir psychisch sehr viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich große und hohe Brüste nach OP :-(   30 Antworten
sagt  ayescha  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
hab auch ein problem mit meiner Brustvergrößerung 527g
auf beiden Seiten die linke Brust is wunderschön die rechrteBrust macht mir einige Probleme ich spüre das implantat wenn ich mich beim liegen umdrehe ich habe keine Schmerzen und sie ist auch etwas weiter unten als die Rechte habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Shari82  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Frage hätte ich doch noch. Und zwar, mein Arzt möchte das ich nach der OP keinen Sport BH trage sondern nur einen ganz normalen bügellosen BH aus Baumwolle, eine Nummer kleiner gewählt. Vielleicht oder sicherlich hat jeder seine eigene Methode, doch liest man immer das 6 Wochen ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach Bauchdeckenstraffung zieht Falten   2 Antworten
fragt  Eva89  am 09.02.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag,

ich hatte vor ca. einen Monat eine Bauchdeckenstraffung. Die Narbe ist jetzt zu und die Fäden wurden gezogen. An zwei Stellen, oberhalb der Narbe, sind jetzt Falten.
Wird die Haut da noch Glatt?

Freue mich auf eine Antwort

MfG Eva

Beitrag meldenAntworten

Einseitige Brustvergrösserung   2 Antworten
sagt  Laralein  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre schnelle Nachricht Frau Dr Berger.

So seh ich das eigentlich auch, wenn ich nur eine Brust operieren lassen will, dann wird nur eine operiert, wenn ich beide will, dann beide. Allerdings hatte ich bei dem Gespräch mit meinem PC den Eindruck, dass die große Assymetrie nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Shari82  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

danke für ihre Antwort! Nun bin ich doch etwas beruhigter :)

Leider habe ich überhaupt kein Decollete...bin im oberen Brustbereich also flach wie eine Flunder ;) Dewegen riet mir mein PC zu runden Implantaten.

Ja stimmt, da haben sie recht...das macht keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten abend,

ohne sie zu kennen und ausgemessen zu haben ist es natürlich schwierig, aber sollte ihr ubu wirklich 77 sein, dann kommen sie mit 350 nicht in den bereich volles c körbechen sondern kleineres bis mittleres c körbchen.die form müsste noch einmal besprochen werden, weil sie wissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustkrebsvorsorge nach BV   2 Antworten
sagt  louziee  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin,

eine normale Thoraxaufnahme eignet sich nicht zur Tumorerkennung. Mit Implantaten ist eine Mammographie etwas schwierig.

Als Alternative kann man eine Ultraschall- und MRT-Untersuchung machen lassen. Das wird aber teilweise nicht von der Kasse bezahlt.

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Blepharoplastik!   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

heilverläufe im lidbereich können in der tat verzögert sein und es ist wirklich unangenehm für die patienten, aber in diesem bereich gilt: in ruhe lassen und weniger ist mehr, denn vermehrte manipulationen und massagen oder gar noch laserbehandlungen können den heilverlauf noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Thalia79  am 09.02.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort.

ich hatte meinen Mann und eine Freundin dabei, als Alles besprochen wurde. Von der Fettabsaugung war nicht die Rede. In meinem Op-Bericht wird auch Nichts erwähnt.
Wie lange sind die Wartezeiten bei Ihnen? Führen Sie auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie immer die Größe   3 Antworten

guten abend,

wenn ihnen das mit dem c irgendwie noch im kopf herumspukt, also in der art " grosses b aber eigentlich doch lieber kleines c", würde ich ihnen um die 300 bis 320 ml empehlen, je nach hersteller und natürlich ohne gewähr, denn ich kenne sie nicht persönlich.

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege   2 Antworten

guten tag,

wir empfehlen vaseline oder bepanthen wund und heilsalbe.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Kapselfibrose   5 Antworten

guten abend,

von der ferne aus kann ich ihnen leider wenig hilfreich zur seite stehen.

bei hormonellen veränderungen kann es immer wieder zu ziehenden beschwerden in der brust kommen. beobachten sie das ganze.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

wir waren alle nicht dabei, als sie mit ihrem operateur gesprochen haben und was sie mit ihm vereinbart haben, aber generell gilt:
eine medizinisch nicht notwendige operation ohne schriftliche einverständniserklärung erfüllt den tatbestand der körperverletzung. das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...174517461747174817491750175117521753...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE