ich mache diesen Sport nicht mit einer Besessenheit sondern als Hobby. Ich sehe also nicht so wie Bodybuilderin. Mein Arzt weiß das ich diesen Sport mache und kennt ja auch meine Statur. Das sollte also nicht das Problem sein.
Soweit ich weiss, werden bei Bodybuilderinnen nur ungern die Implantate unter dem Brustmuskel gesetzt. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Weiss dein Arzt dass du den Sport betreibst?
Hi, gib in die Browsersuchfunktion mal "Why Does my Breast Look Deformed when I Flex the Muscle?" Leider findet man auf deutschen Seiten nicht immer so viel, dabei gehört auch so ein Problem unbedingt in das Aufklärungsgespräch, ich hatte das zwar nur sehr schwach ausgeprägt, aber gestört
...
mehr
Ich habe noch etwas Zeit... werde mir einen Termin für Anfang Juni machen... wenn ich mir bis dahin jetzt fast täglich den Kopf zerbreche wird das eine lange Zeit. Allergan bekomme ich auch. Es ist echt schwierig weil man das so schlecht einschätzen kann. Etwas mehr Dekoltee möchte ich ja...
...
mehr
Super!!!!!! Danke dass Sie so schnell antworten! Ich werde Ihnen so bald ich die Möglichkeit habe Fotos schicken, dies wird heute noch sein. Danke, dass Sie dort einen Blick drauf werfen wollen, um mir zu helfen. Liebste Grüße Anna
Hey, ich bekomme anatomische, 280 ml mit extrahohem profil von allergan. Ich werde von dr. Bosselmann operiert. Am 13.03. ist es so weit und ich kann's kaum erwarten....
Dir geht's genau wie mir :). Bin etwas größer und schwerer als du (168 cm, 54 kg), habe auch 75 A und hätte ebenfalls gerne ein kleines C..... Meine OP ist am 13.03. und wir haben uns auf anatomische von allergan, 280 ml geeinigt, immerhin mit extea hoher projektion. Bin mir auch nicht
...
mehr
das hab ich mir schon gedacht, dass da ein dicker Bluterguß drin ist. Jetzt ist das Blut ja raus, was die Heilung sicher erleichtert. Wenn am Montag die Wunde gesäubert und dann genäht wird, sollte da keine Infektion auftreten. Kamillebäder kann man machen, das mit dem
...
mehr
ich hatte diese Woche mein Beratungsgespräch und bin fest entschlossen die lang ersehnte Brustvergrößerung durchzuführen. Jedoch bin ich mir bei der Größe unsicher. Ich bin 1,63 groß und wiege 51kilo. Zur Zeit habe ich ein 75a... Ich möchte schon auf ein kleines C
...
mehr
Ich hatte am 28.01. meine 2. Brustvergrößerung und bin total enttäuscht und traurig.
Vorgeschichte:
Genau vor einem Jahr ließ ich meine erste Brustvergrößerung vornehmen wg. Schwangerschaft und meinem Sport litt mein Busen sehr, sodass ich letztendlich nur noch ein
...
mehr
meine erste Frage ist, was ist ein inframmamare Schnitt?? Soweit ich das mit hilfe von Google rausgefunden habe, hast du die Implantate auf dem Brustmuskel. Das ist ja normalerweise die schmerzarmere Methode. Hast du schon Kontrolltermine bei deinem PC gehabt? Uns wenn ja, was sagt
...
mehr
Hey meine Lieben Danke viel viel mal für die Antworten.. Habe mich jetzt auch für die teuren Implis entschieden… Und das mit dem Hinweis wegen dem Übernachten hat mich auch gleich nochmals überzeugt!!! :)
in einigen Monaten will ich endlich meinen Bauch straffen lassen, der durch eine wulstige Blinddarmnarbe, 3 Schwangerschaften und Gewichtsreduktion verunstaltet ist.
Berichte und Erfahrungsaustausch gibt es bei Brustvergrößerungen jede Menge; leider scheint die
...
mehr
hallo...habe am Montag den 10.2.14 meine BV...wie viele hier bin mir sehr unschlüssig mit der wahl der Größe der Implis...bin 165. 60 kg.ubu 83cm und körbchengröße B...möchte gerne auf ein D...übm 350ml..würde das reichen? würde mich über Antworten sehr freuen
ich habe "damals" bei meiner bv-op mit dem däs die allergan natrelle implis gewählt. da mir bei dem eh so günstigen preis die "nur" 400€ mehr, halt für die lebenslange garantie, eher wie ein witz vorkamen.... eine zusatzversicherung, die dich bei evtl. folgekosten schützt, ist
...
mehr
Hallo Lieber Herr Dr. Günther, Erstmal danke für die schnelle reaktion, ich finde es ganz ganz lieb wie sie hier kostenlos auf jeden eingehen und wirklich helfen wollen! ein riesen Danke dafür im Namen aller. mittlerweile ist die OP 6 Tage her, die Einblutung war wohl so stark, dass sich die
...
mehr
Hey Mädels, freue mich dass ich auf die Seite getoßen bin Bin am 20.01 operiert worden, habe 300 cc runde, hochprofil von Mentor Subglandulär platziert ,inframmamare Schnitt bekommen. Jetzt möchte icheuch mal fragen, wann endlich die Freude beginnt ??? Bis jetzt sind sie bis auf D cup
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 4 Wochen Ober-und Unterlidop mit Kanthopexie. Hatte -genetisch bedingt- starke Schlupflider und sehr starke Tränensäcke (bin 50 Jahre und weiblich).
die Oberlider sind gut verheilt, lediglich die zarten Narben sind noch gerötet und leichte Schwellungen noch vorhanden.
...
mehr
hahhhaha, also heute ist nicht mein Tag, erst poste ich Antwort 1000 Mal und dann steht nichts drin lol, so war das nicht geplant! Jetzt sollte es klappen habe mein Passwort wieder gefunden für meinen Account hier. Aber wieso in meinem Post nichts steht ist mir ein Rätsel :-/. Naja, auf ein
...
mehr
Hallo, meine Implis sind von Allergan, soweit ich weiß, nehmen die Ärzte über das DÄS nur diese? Soweit ich weiß hab ich die mit lebenslanger Garantie, aber da muss ich noch mal nachschauen ;) Dafür zahlt man aber auch mehr. Ich habe mich so entschieden, weil der Arzt es mir empfohlen hat
...
mehr