Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Asymetrie BV   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

also gerne können sie mir ihre bilder schicken, bitte die alten bilder vor der erst op gleich mitschicken, beste grüsse,

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Lipomastie   6 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 09.02.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

guten abend,

ohne ihren befund zu kennen, kann ich ihnen wenig rat geben. ich bin prinzipiell nicht gerade ein freund von fettabsaugungen im brustbereich. haben sie denn vorher eine mammographie machen lassen, und warum haben sie denn diese op durchführen lassen, was haben sie sich davon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung im Gesicht-Hängebäckchen   3 Antworten
fragt  Thalia79  am 09.02.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Abend,

letztes Jahr im Dezember ließ ich meine Nase operieren. Mein Operateur tobte sich richtig aus und verpasste mir eine Fettabsaugung im Gesicht und am Kinn (ohne Absprache). ich war sehr überrascht, als ich aufwachte, denn ich trug ein Kopfband und wusste nicht warum,.. Er sagte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Einseitige Brustvergrösserung   2 Antworten

guten tag,

ich verstehe das problem nicht ganz, denn wenn sie nur die rechte brust behandeln lassen möchten, wir nur die rechte brust behandelt.

wenn sie beide brüste behandeln lassen möchten, dann können beide brüste behandelt werden. so einfach ist das.

korrekturen können heutzutage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Hyaluronsäure verrutscht?!   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 09.02.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

guten abend,

hyaluronsäureprobleme kann man mit einem enzym behandeln, welches die substanz auflöst, sodass keine beulen oder hügel mehr sichtbar sind, oder man kann durch behandlung des umliegenden gewebes das niveau anheben und so den optischen ausgleich schaffen. sinnvoller wäre immer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Waterfall Deformity..Was nun?   1 Antworten

guten abend,

diese art der rekonstruktiven chirurgie sollte möglichst nur bei einem absoluten spezialisten durchgeführt werden, welcher die art der anatomischen veränderungen versteht, und danach die geeignete op technik anwenden kann. sonst gibt es immer wieder scherereien.
ohne ihren fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! Super unglücklich 1,5 Jahre nach OP :(   6 Antworten

guten abend,

diese art von brustdeformität sollte nur von einem absoluten spezialisten operiert werden, jemandem, der sich mit der materie auskennt, denn sonst haben sie möglicherweise immer wieder scherereien und nachoperationen, weil die art der anatomischen veränderungen gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extra volle Projektion?   8 Antworten

guten abend,

es ist ein wenig schwierig, ihnen ohne untersuchung und vermessung einen rat geben zu können. die form der iplantate und die projektion sind - abhängig von ihren anatomischen gegebenheiten natürlich- reine geschmackssache. ich persönlich berate die patientinnen ergebnisoffen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! Super unglücklich 1,5 Jahre nach OP :(   6 Antworten
sagt  ramona1987  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Dein post ist schon ein etwas älter, aber ich hab genau das gleiche mitgemacht wie du.
Hatter auch eine leicht tuberöse brust die etwas nach unten hing, auch die brustwarzenhöfe waren zu gross.
Nach langem überlegen suchte ich einen pc aifbum mich beraten zu lassen.
Er erklärte mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Waterfall Deformity..Was nun?   1 Antworten
fragt  kitty86  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team.
Auf Grund einer Missbildung (Schlauchbrust) hatte ich im August 2013 eine Brust-Op die von der Krankenkasse übernommen wurde.
Doch jetzt wo die Brust ganz abgeschwollen ist hängt sie wieder trotz beidseitiger Implantate (jeweils 280g).
Nachdem ich etwas recherchiert habe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustkrebsvorsorge nach BV   2 Antworten
fragt  jasmin_  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ist die Brustkrebsvorsorge nach der BV machbar? Lungenröngten ? Krebsvorsorge Tumor ? kann man alles sehen beim röngten? weil ja die Implantate dort liegen?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Hyaluronsäure verrutscht?!   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 09.02.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Was Du machen sollst?
- zum jetzigen Arzt gehen und meckern
- zur vorherigen Ärztin gehen und hoffen, dass die das wieder hinbekommt
- künftig nicht blind auf die Werbetexte der Internetseite des Arztes vertrauen (das ist Werbung!!! der möchte verkaufen!!!)
- und vielleicht auch überlegen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenkorrektur   2 Antworten
sagt  Sonnenblume-84  am 09.02.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo xxxLivxxxx,
vielen Dank für deine nette Antwort. Leider hat es meinen Beitrag nicht vollständig angezeigt. Ich wollte noch erwähnen, dass ich aktuell noch ein leichtes Ziehen in der rechten Brust verspüre. Ich weiß leider nicht ob es noch von der Schwellung, vom Bluterguss oder gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 09.02.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Dann wünsch ich dir für dieses Mal viel Glück und drück die Daumen, dass Diesmal Alles glatt läuft.

Selbstauflösende Fäden gibt es ja nun von verschiedenen Herstellern und deine Ärztin wird sich was dabei gedacht haben, wenn Sie wieder auf diese Weise verfährt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kann ich gut nachvollziehen, ich hab mich auch wahnsinnig gemacht vor er OP mit 1001 Fragen und war mir in Vielem unsicher.
Heute bin ich froh, dass ich so viel gelesen habe, denn mein Arzt wollte mir 350 einsetzen und das wäre viel zu wenig gewesen.

Mit 280 kommst du denke ich auf ein B, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Einseitige Brustvergrösserung   2 Antworten
fragt  Laralein  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser, aber nun brauche ich auch mal einen Rat....

Seit 19 Jahren hab ich in der rechten Brust ein Implantat von McGhan. Das muss nun aufgrund einer Kapselfibrose (3-4 nach Baker) und einem eventuellem Implantatdefekt getauscht werden. Ich habe ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher wegen richtiger Implantatgröße???   5 Antworten
fragt  Shari82  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

lange war ich nur stille Mitleserin :) Finde das Forum aber wirklich hilfreich und somit habe ich mich nun doch angemeldet, und komm nun auch mit ein paar Fragen im Gepäck.

Ich habe am 31.03 meine Brustvergrößerung und bin mit der Größe meiner Implis total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elenuccia  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort.
Also, vor den Schwangerschaften hatte ich 75 B, was zu meiner Figur auch sehr gut passt (168 cm, 54 kg). Nach Milcheinschuss wurden sie dann riesig (also für meinen Geschmack, verglichen mit anderen wahrscheinlich nicht, aber eben deutlich größer als vorher). Inzwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymetrie BV   6 Antworten
sagt  Vivienne1979  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an das Ärzte Team !!

Habe ein Problem und bräuchte noch eine fach Auskunft !
Hatte am 16.12.2013 meine zweite Brust op da meine alten Silikon Kissen der Firma Euro Silikon nach drei Einhalb Jahren in der linken Brust defekt war !

Jetzt musste dieses Implantat entfernt werden und in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 09.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...

Also erst Mal ist es schwer zu beurteilen, denn du sagst sie waren groß. Naja, C ist jetzt eher moderat.
Wenn du sagst es ist nur noch Haut da, ist die Frage, ob viel "Gewebe" da ist oder nicht. Also ob du einfach wenig Busen also A, AA etc. übrig behalten hast, oder ein leeres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sonnenblume-84  am 08.02.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo Leute,
Also im November letzten Jahres lies ich mir von meiner plastischen Chirurgin meine Brustnarben die durch die Verkleinerung entstanden waren korrigieren. Leider habe ich die selbstauflösenden Fäden nicht vertragen...nach guten 3 Wochen entstand das erste Loch... Meine Ärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Elenuccia  am 08.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich hätte da noch eine Frage. Hat jemand von euch Implantate mit extra voller Projektion implantiert bekommen? Sieht das natürlich aus? Mein PC rät mir zu Allergan Style 410FX, 280 cc. , das wäre eben die besagte Projektion. Hatte in den Stillzeiten sehr viel Busen, also so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An Ella7   Offene Frage
fragt  chini76  am 08.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ella 7
Hab gelesen, dass du dich auch in Stuttgart operieren lässt...
Ich habe nächste Woche in Stuttgart ein BG!! Bei Dr. Phillips - er arbeitet auch mit dem DÄS zusammen. Die OP wird in der Klinik am Schellenturm in Stuttgart durchgeführt. Wer ist dein PC? Lässt du es über das DÄS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rund oder anatomisch? richtige größe??   25 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 08.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Da geb ich dir Recht, sowohl was die PC's angeht als auch die defintiv nicht stehende natürliche Brust mit E-Körbchen "g"

Ein C-Körbchen kann auf jeden Fall schön stehen und auch knackig aussehen, aber meistens im Bereich zwischen 18 und vielleicht 24 Jahren, danach beginnt auch da die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lipomastie   6 Antworten
sagt  piti13  am 08.02.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Jetzt ist es schon 3 wochen her. Noch immer keine veränderung. Kann mie jemand einen rat geben?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...174617471748174917501751175217531754...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE