Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Leichte Delle   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Stella,
nur Ihr Operateur kann Ihnen sagen, was die Ursache für die "Delle" an der rechten Nasenseite ist! Möglicherweise verschwindet die "Delle" auch wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Dual Plane auch bei sehr wenig Eigengewebe?   5 Antworten
sagt  maximinou  am 11.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dusidor,
das gleiche Problem hatte ich auch. Bin auch schlank und hatte sehr wenig Eigengewebe. Bei mir wurde auch mit der Dual Plane Methode operiert. Mein PC erklärte mir das so, dass heutzutag fast nur noch so operiert wird und nicht mehr komplett UBM. Mein Ergebniss ist trotz wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Natrelle?   15 Antworten
sagt  Whatever25  am 11.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

sorry lu85, kurzzeitig vergessen, dass deine ausgangslage ja dort steht :D -.-mit 340 rund kommst du sicherlich richtung c oder? würde ich jetzt schätzen nach vielen aussagen der anderen foren besucher...

ich bin totaaaal unsicher wegen der größen, fallen ja echt bei leuten mit selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lu85  am 11.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hört sich gut an... welche Ausgangslage hattest du? Und alles gut gegangen mit der Op?

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 11.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Allergan Natrelle Implantate (anatomische, 335cc high profile). Kann nur noch nicht viel dazu sagen, da ich erst 5 Wochen postOP bin. Ich habe mich für diese entschieden, da sie erstens, wie ihr schon sagt, lebenslage Garantie versprechen, zweitens sind sie "angeraut", dies wäre wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Ausgangslage: bin 1.70 gross, 55 kg schwer, zwei kleine Kinder und habe keine Ausgangslage mehr ;-) ubu 75 ...sonst nichts... nicht mal ein AA...

Deshalb freu ich mich auf ein volles B...

Werde 340 rund von Allergan Natrelle bekommen am 25. März...
Freu mich mega

Beitrag meldenAntworten

Gerne :)

ich war 2x zur Beratung in der Klinik am Ring...daher mein "Wissen" über die natrelle implantate...
Jedoch hab ich mich umentscheiden und werde nun im April vom Dr. Kässmann (rheinbogenklinik) operiert.. mit implantaten von eurosilicone oder mentor.

wie viel bekommst du un dwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schweizerinnen hier im Forum?   33 Antworten

Ok, verständlich! Meine Ausgangslage: bin 1.70 gross, 55 kg schwer, zwei kleine Kinder und habe keine Ausgangslage mehr ;-) ubu 75 ...sonst nichts... nicht mal ein AA...

Deshalb freu ich mich auf ein volles B...

Werde 340 rund von Allergan Natrelle bekommen am 25. März...
Freu mich mega

Beitrag meldenAntworten

hallo
Danke für eure Antworten. Habt ihr Implantate von Natrelle oder steht euch die Op noch bevor?
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  chini76  am 11.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Schliesse mich der Antwort von Whaterver25 an. Sie haben eine lebenslange garantie, ein Austausch ist nicht mehr nötig - so wurde es mir von CH-PC gesagt. LG

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten

@cupcake_icing, darf ich fragen welche größe du mit 255cc erreichen wirst? :)

Beitrag meldenAntworten

HUHU :)

also ich kann dir nur sagen was mein PC gesagt hat, die allergan natrelle implantate haben eine lebenslange garantie, d.h. sie könnten unter umständen ein leben lang drin bleiben. Ein Austausch ist hier natürlich trotzdem nötig, wenn Materialermüdung oder sonst was vorliegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
relativ viel Eigengewebe und Angst vor Dubble Bubble   3 Antworten
fragt  MissKitty  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor mir die Brüste vergrössern zu lassen und habe mich etwas im Internet informiert und nun die Frage wie ist es eigentlich hätte ja gerne ein E Körbchen und hab ein 85B ungefähr..ist da die Gefahr gross das ich bei ner OP (Implantat unterm Muskel) ein DB bekomme?

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantat Größe?   8 Antworten
sagt  MissKitty  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

weiss niemand was dazu? :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  chini76  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lu85
Danke fürs Melden :) Ja...., wieso Deutschland...? hatte 2 BG in der CH. Das erste war absolut deprimierend. Zwar von den Kosten her OK, aber ansonsten miserabel. Das zweite (und in der Zwischenzeit recherchierte ich im Netz nach Deutschen PC) war sehr informativ und hab mich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lu85  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Ich bin aus der Schweiz. Werde mich auch hier operieren lassen, da es mir zu umständlich war, wegen der Nachkontrollen und falls Komplikationen auftreten, möchte ich nicht weit reisen müssen.

Aus welchem Grund gehst du nach Deutschland? Habe das Preislich verglichen, macht nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lu85  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi

Ich werde im März operiert und werde Natrelle Implantate von Allergan bekommen.
Nach meinen Recherchen im Internet bin ich der Meinung, dass die neuen Implantate lebenslang halten sollten.

Nun bin ich verunsichert, weil ich gelesen habe, dass die Implantate von Natrelle nach einer Weile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  smokyeyes  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amsel Ich lese schon seit langen hier im Forum.Ich bin auch 51 Jahre alt und wünsche mir auch schon seit vielen Jahren eine schöne Brust. Leider hatte ich bislang so meine Bedenken wegen den Implantaten also man könnte auch sagen so richtig bammel.Hatte schon im letztem Jahr in Leipzig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  cupcake_icing  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!
Ich bin ganz neu hier und wollte mir eigentlich nur mal ein paar post-op infos holen - bis ich auf euren beitrag gestossen bin :-) ich hatte am 7.2. meine lang ersehnte BV und wollte fragen wies euch so geht nach der op?
näheres zu mir: 27j, 2 kleinkinder, vor der op: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

In den ersten 6-8 Wochen sollte er wirklich Vorsicht walten lassen aber wenn du dann erst Mal die ersten 3-4 Monate rum hast (erst dann werden Sie auch richtig schön weich) kann er sich ohne Sorgen austoben "g"

Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.

Beitrag meldenAntworten

?
Dual Plane auch bei sehr wenig Eigengewebe?   5 Antworten
fragt  dusidor  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
mein OP Termin steht bereits und dennoch geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf. Mein PC will bei mir die Dual Plane Methode anwenden (1/3 ÜBM und 2/3 UBM). ICh bin sehr schlank und schmal und habe sogut wie keine Brust ca. 70 aa. Drüsengewebe kaum vorhanden. Jetzt habe ich gelesen das man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde demnächst ein BG gaben mit einem Dr. Glöcker aus Köln haben. Wurde mir vom Deutschen Ärzteservice genannt. Da werde ich wohl mehr erfahren. Mein Mann hat arge Befürchtungen, dass er mir weh tun könnte wenn er meine neuen Brüste anfasst und was kaputt machen könnte :-)

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  pupsik  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Silvi,
also Straffung war bei mir nie Thema weil ich zu wenig Busen habe. Konnte nie den Bleistifttest machen.
Eigentlich finde ich dass meine Brüste genauso aussehen wie vor den SS nur dass sie jetzt total weich sind, sich nicht mehr pushen lassen und wenn man die Brustwarzen genau anguckt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chini76  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Forum-Frauen
Gibt es hier im Forum Schweizerinnen welche in Deutschland eine BV gemacht haben? Ich selber lebe in der Schweiz und werde mich in Deutschland (vermutlich Stuttgart) operieren lassen. Wie habt ihrs mit den Nachkontrollen gemacht? Seid ihr immer nach Deutschland gefahren od. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kegelförmige implantate   Offene Frage
fragt  alia  am 10.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Will nicht nerven bräuchte nur dringend mehr Infos drüber da ich eine Entscheidung treffen muss???!!!!
Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...174317441745174617471748174917501751...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE