Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mg1975: “@whatever25 - Ich bin 1,58m groß und wiege 52 Kg...Hatte vorher, wenn ich alles in den BH "geworscht” Mehr “@whatever25 - Ich bin 1,58m groß und wiege 52 Kg...Hatte vorher, wenn ich alles in den BH "geworschtelt" hatte, ein kleines B-Körbchen mein UBU ist 73...da ich mal 20 kg mehr auf den Hüften hatte, hat eben auch meine Brust sehr gelitten. Mein Doc meinte um ein perfektes Endergebnis zu erzielen bräuchte ich 350cc (Natrelle, anatomisch), unter Brustmuskel.....bei der "Anprobe" war ich etwas erschrocken, wollte es auf keinen Fall zu groß haben, aber sehen sollte man es ja schließlich schon. Während der Op hat er sich dann jedoch für ne Nummer kleiner entschieder, also 335cc (das hatten wir vorher besprochen, dass er das dann während der OP entscheidet, ob 350 oder335 ). Nun nach 5 Wochen finde ich, passt die Größe optimal zu meiner Statue. Momental ein echt pralles C-Körbchen (yipppieeeehhhh) ...die Implis werden sich ja aber noch senken und die Brust sich dadurch auch verändern. Bin gespannt :-)” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE