Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  butterfly2  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo;-)
Ich habe meine Op am 07.03 (wenn nichts dazwischen kommt) aber mit der Form bin ich mir noch nicht so sicher.....

Beitrag meldenAntworten

Hydrogel - Implantate ?   3 Antworten
sagt  emyeu  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr Wolter für Ihre Antwort.

Ich hatte jetzt am 20.01 meine OP. Habe mich letztendlich für Silikonimplantate entschieden, da ich wenig Auskunft über Hydrogel gefunden habe.
Meine PC hat ihre Klinik in Venlo und arbeitet ausschließlich mit Implantate von der Fa Arion.

Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten
sagt  butterfly2  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

...mit der Narkose wird es mir wahrscheinlich ähnlich gehen. Habe nach dem Kaiserschnitt meines Sohnes auch gezittert ohne Ende. Ich bin aber auch so ein schisser das ich Angst habe das was schief geht. Wurde, außer der Geburten meiner Kinder, noch nie Operiert und hatte noch nie eine Narkose! Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  Peppils  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe am 27.2. ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Fritzsche. Wurde mittlerweile jemand von ihm operiert und kann mir sagen wie zufriedenstellend das Ergebnis war?

Beitrag meldenAntworten

?
Wundsekret läuft aus   1 Antworten
fragt  AlenaPearl  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich hatte vor 2 Tagen eine brustvergrößerung und bin nun etwas verunsichert . Plötzlich war mein Oberteil leicht durchnässt. Und tatsächlich dort wo bis gestern noch die drainage drin war Tritt Flüssigkeit aus. Aber nicht nur ein paar Tropfen. Ist das normal? Ich habe auch in der Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung mit 16?   3 Antworten
sagt  mausii123  am 12.02.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, und zwar bin ich 16 und habe einen totalen hängebusen womit ich ein sehr großes Problem habe ich fühle mich einfach unwohl ich trau mich nicht mal mehr in ein Schwimmbad zu gehen .. ich würde gerne eine Bruststraffung machen lassen und wollte Fragen ob die Kosten die Krankenkasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schweizerinnen hier im Forum?   33 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich stimme dem kollegen wolter zu. es ist geschmackssache, wo sie die op machen lassen wollen, die preise in deutschland sind in der regel geringer, aber die anfahrt ist deutlich aufwändiger, weshalb ganz viele schweizer patienten dann letztendlich doch eine op in der schweiz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schweizerinnen hier im Forum?   33 Antworten

guten tag,

ich stimme dem kollegen wolter zu. es ist geschmackssache, wo sie die op machen lassen wollen, die preise in deutschland sind in der regel geringer, aber die anfahrt ist deutlich aufwändiger, weshalb ganz viele schweizer patienten dann letztendlich doch eine op in der schweiz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  dusidor  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt etwas verunsichert was die Implantatgröße betrifft. Mein PC meinte 290 cc währe das Maximum größere Implantate währen zu breit und würden nicht zu meiner schmalen Figur passen.

Beitrag meldenAntworten

Ich bin jetzt etwas verunsichert was die Implantatgröße betrifft. Mein PC meinte 290 cc währe das Maximum größere Implantate währen zu breit und würden nicht zu meiner schmalen Figur passen.

Beitrag meldenAntworten

Implantat Dislokation und Rotation, was nun?   6 Antworten

guten tag,

wenn sie möchten, können sie mir ihre bilder zukommen lassen, bitte haben sie verständnis dafür, dass es in diesem bereich der brustchirurgie kein wundermittel gibt, und dass jede lösung individuell angepasst ist. die lösung für sie wird abhängig sein von ihrer anatmie und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   19 Antworten
sagt  X-Tina1  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt schon, es ist echt viel Geld. Das muss auch jeder selber wissen nur ich möchte nicht das meine haut irgendwann reißt, weil zu viel rein gemacht worde. Sieht man ja wie schnell es in der Schwangerschaft passieren kann. und Zuviel Brust lässt einen irgendwie mopplig aussehen finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten

Hey ihr Lieben,
ich hab meine OP am 24.3. 290 cc hohes profil von eurosilicon, anatomisch.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mg1975  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also was die Größe angeht....lieber ein paar Gramm mehr nehmen. Und bedenken, dass wenn ihr die Implis UBM gesetzt bekommt, das "schluckt" rein optisch nochmal 30-50g. Hatte auch Angst vor zu viel, und nach der OP sah es durch die Schwellung auch ziemlich viel aus...aber schon nach 2-3 Wochen war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dicke Nase und Nasenspitze stark angehoben nach Nasen-OP   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
eine Beurteilung des Ergebnisses einer Nasenspitzenkorrektur ist frühestens nach 3 Monaten möglich!Wenn der Winkel Nasensteg-oberlippe dann immer noch zu groß ist, kann man frühestens nach Ablauf von 6 Monaten eine Korrektur vornehmen!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Whatever25  am 12.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

freut mich riiiiiesig das du so zufrieden bist :))
also ich muss ehrlich zugeben, dass mir mein 1. pc auch nicht mehr als 245 rein machen wollte. mir ist es definitiv zu wenig deshalb hab ich gewechselt. ist halt einfach mega schwer ne vorstellung zu haben wie es an einem aussehen wird, ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sally11, ohman so wie du schreibst hört sich das nicht nur einfach nach ner leichten Entzündung an. Kann man denn sagen woher es kommt? Kann es wirklich mit der Implantatgröße zusammenhängen? Oder war nicht alles steril genug? Aufjedefall hoffe ich nicht das du allzu starke schmerzen hast und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
48 h POST OP! SCHEPPE SCHWEINENASE!!!! NASENNACHKORREKTUR - SEHR UNGLÜCKLICH! Bitte um ärztl. Rat   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 12.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ozkut,
das Ergebnis einer offenen Nasenspitzennachkorrektur ist wegen der Schwellungen frühestens nach 3 Monaten zu beurteilen!
Gerne können Sie mir Bilder schicken, allerdings werde ich z. Zt. noch keine exakte Analyse abgeben können.
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

Dicke Nase und Nasenspitze stark angehoben nach Nasen-OP   3 Antworten
sagt  JJessY  am 12.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr.Marsch,

ich hatte vorgestern eine Nasen OP, ich hatte keinen Höcker aber eine "Knollennase" welche ich etwas schmaler haben wollte, der Winkel meiner Nase fand ich gut. Nun hat der Arzt mir meine Nase sehr stark angehoben und ich bereue die OP so sehr... Kann man dies auch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meinte meinen PC Knutschen :-)

Beitrag meldenAntworten

Er meinte es wird ein schönes B. Mehr wollte ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Obwohl er schauen wollte ob 230cc rein gehen. Ging aber nicht. Das passt jetzt total zu meiner Figur. Selbst meiner Mutter ist es aufgefallen, die wusste gar nichts von meinem vorhaben. Könnte meinen PC Kutscher:-),... mehr

Beitrag meldenAntworten

du hast 1:1 meine Maße das ist ja cool.. bin gespannt welche größe raus kommt! wo hast du dich operieren lassen? und was sollte es werden/bzw dein pc hat doch vorher sicher gesagt auf was du damit ca kommst oder? hat es einen bestimmten grund wieso du "nur" 210 gewählt hast?

Beitrag meldenAntworten

Die Größe kann ich noch nicht sagen. Bin ja erst 8tage Post OP. Bin 170cm wiege CA. 57kg wenn ich vorher richtig gemessen habe, war mein ubu 73.

Beitrag meldenAntworten

hm, ich bin so unsicher..
danke, und ich hoffe bei dir wird alles gut, wäre ja schlimm wenn man das impli raus holen müsste oder so...halt uns auf dem laufenden :) !
magst du mir vllt ein bild schicken, damit ich ne bessere vorstellung bekomme?

Beitrag meldenAntworten

hm, ich bin so unsicher..
danke, und ich hoffe bei dir wird alles gut, wäre ja schlimm wenn man das impli raus holen müsste oder so...halt uns auf dem laufenden :) !
magst du mir vllt ein bild schicken, damit ich ne bessere vorstellung bekomme?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...173917401741174217431744174517461747...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE