Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17967 Themen
113452 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Nati123  am 13.02.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Ich hab zeit ich mich errinner schon immer eine große Brust und leide körberlich und psychische darunter! Ich habe Körbchen größe 85E und sobalt ich mal ohne BH zuhause rumlaufe tut mir mein Rücken sehr Weh mit BH schmerzt er auch! Jetzt ist meine Frage wo bekomm ich das Attest für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Di1508  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sam
Ja ist noch sehr schmerzhaft , kann echt nichts machen , du brauchst auf jeden Fall Hilfe in der ersten Woche,mein Mann hat extra Urlaub genommen da ich auch 2 Kinder hab Gott sei dank . Meine bettnachbarin hatte runde imlpis aber kleiner, aber dr. Mertan wird dir sagen was für dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  dusidor  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Ajnis,
danke für deine ANtwort bezüglich der Größe. Gab es bei dir irgendwelche Komplikationen wie bei Sally11?

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Sam888  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Di1508
und wie geht's dir jetzt? ist immer noch schmerzhaft? Habe auch vor BV machen lassen von Dr. Mertan, lese so alles rum :)
du hast anatomische Implantate (will ich auch machen hast du schon unterschied gesehen zu runde form?) nach 3 Kinder habe ich gar keine Brust.
wieviel hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Whatever25  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ajnis, darf ich fragen wie groß und schwer du bist? da ich auch wegen 290 überlege... 75 C ist super. auf welche größe würdest du es optisch schätzen? die meisten sagen ja, im bh c, optisch eher "nur" b oder so..

Sally.. tut mir echt wahnsinnig leid das du so ein pech hast. wünsche dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dusidor,

ich mische mich mal kurz ein...ich war vor einem Jahr bei Dr. Kässmann und haben auch 290 cc von Eurosilicone bekommen und trage jetzt 75 C...ich hatte vorher absolut gar keine Brust...ich bin also von nichts auf 75 C mit den 290 cc gekommen!

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung belgien genk   1 Antworten
sagt  Debby77  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
Ich war auch dort.
Lg

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten

hallo
Meine Op ist jetzt fast 5 Monate her und bei mir zieht auch ab und an noch was!
Ich war übrigens die Tage für eine zweite Meinung nach Köln zu einem Chirurgen.Meine Implis werfen unterhalb der Brust nicht sichtbare Falten durch zu wenig Eigenfett.
Der hat Dr Wolters Arbeit sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dual Plane auch bei sehr wenig Eigengewebe?   5 Antworten

Hallo
Wenn man zu schlank ist muss man aber immer damit rechnen, das man die Falten die ein Implantat bekommt wenn es in der Brustkapsel gedrückt wird fühlt.Das ist bei mir nämlich der Fall.
Ich hab durch fehlendes Fettgewebe fühlbare,zum Glück nicht sichbare falten.
Kann kein Mensch was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knoten in der linken Brust nach Implantatwechsel   7 Antworten
fragt  Angel22  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits :o)

Nach meinen PIP Implantat wechsel am 02.04.2013 habe ich oberhalb der linken Brustwarze einen Knoten unter der Haut/über dem Implantat. Mein Chirurg hat sich das ganze Angesehen und sagte dazu Zitat: das erscheint ihm eine Vernarbung im Gewebe zu sein, denn wenn es etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sally11,
ohnein das du eine Korrektur OP brauchst ist ja schrecklich. Hast du eine Versicherung bei Medassure abgeschlossen? Oder zahlen die bei solchen Komplikationen garnicht? Wie sind die schmerzen auszuhalten?
ICh habe jetzt irgendwie ein bischen angst bekommen :(.
Meinst du 290 cc sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten
sagt  JustineO  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nö, kann gut sein, dass du auch in elf Jahren noch sehr zufrieden bist. Hätte ich nicht eh über den Wechsel nachgedacht, hätte ich auch nicht nachgelegt, dafür ist mir die Op zu riskant.

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten
sagt  selbelle  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

haha ok :)) meinst demfall das kommt automatisch? :) naja ich fand ganz gross noch nie so schön auch bei anderen nicht. geil aber nicht schön wenn du weisst was ich meine. denke nicht dass ich noch grösser machen werde. aber eben. zu jedem passt was anderes und jedem gefällt was anderes :D

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten

haha ok :)) meinst demfall das kommt automatisch? :) naja ich fand ganz gross noch nie so schön auch bei anderen nicht. geil aber nicht schön wenn du weisst was ich meine. denke nicht dass ich noch grösser machen werde. aber eben. zu jedem passt was anderes und jedem gefällt was anderes :D

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten

@selbelle

Ich hatte ja auch jahrelang "nur" 225ml und war damit glücklich ;-)

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten

Ich hatte gestern meine zweite BV... davor bin ich mit 225ml von 70AA auf 70B/C oder 75B gekommen. Gestern habe ich wohl 525 cc, rund mit HP bekommen und hoffe nun ein bißchen auf 70E oder 75D :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi whatever, ich glaube das willst du nicht sehen wie es momentan aussieht. Ist ja jetzt ein Loch drin und es sieht wirklich sehr sehr ekelig aus. Wenn es zugeheilt ist kann ich dir aber gerne mal eins schicken. Hast ja noch ein bißchen Zeit bis zur OP.
Muß auf jeden Fall eine Korrektur OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten

wow das ist ja ne krasse grösse auf die figur! hab ziemlich gleiche AL wie du gehabt und finde ein B genau richtig. C fänd ich schon zu gross bei mir :D haha so sind die geschmäcker unterschiedlich^^

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten
sagt  butterfly2  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

...und danke für eure Antworten;-)
Seit ich den Termin für die Op habe kann ich an nichts anderes mehr denken, das ist schrecklich! Ich bin nur noch im Netz auf der Suche Bildern und Erfahrungen. Eigentlich mache ich mich damit nur verrückt, denn bei jedem ist es anders und jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten

Huhu!
Meine AL vor meiner ersten Op war: 168cm groß, 51kg, und Ubu von 71... getragen habe ich die Größe 70AA (hatte kein eigenes Gewebe).
Ich habe dann 225ml bekommen. Danach konnte ich 70C oder 75B tragen, es sah aber wie ein großes A bei mir aus.
Gestern hatte ich meine zweite Op. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klammerpflaster   2 Antworten
sagt  selbelle  am 13.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

also ich hatte so ein weisses tape das über die narbe war. das konnte ich nach 2 wochen wegnehmen. bei der kollegin hats sich von alleine gelöst vom duschen. bei mir hats besser gehalten. aber habs auch weggenommen - gaaaanz vorsichtig nach dem duschen, damits etwas aufgeweicht ist. hatte noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Klammerpflaster   2 Antworten
fragt  Sonneee  am 13.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Morgen,
ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine OP an der Brust und danach wurden Klammerpflaster darauf geklebt. Wie lange sollten die drauf bleiben? Der Chirurg meinte, nach 10 - 14 Tagen würden sich diese von alleine ablösen. Tun sie aber nicht. Ist es besser Sie länger drauf zu lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND ! Erfahrung mit Dr. Köbisch (ArteSoma Klinik) in Stgt Fellbach?   3 Antworten
sagt  Sumsel  am 13.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

Beitrag entfernt - Der Gesetzgeber verpflichtet uns, Beiträge zu entfernen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Leider können wir bei diesem Beitrag nicht nachprüfen, ob er den Tatsachen entspricht und müssen ihn löschen. Sorry.

(Redaktion)

Beitrag meldenAntworten

Bahnen schwimmen nach Brust Op   2 Antworten
sagt  maximinou  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
nach spätestens 6 Wochen ist alles festgewachsen und kann nicht mehr verrutschen, schon garnicht nach 11 Wochen. Die meisten Ärste sagen ja auch, dass man nach 6-8 Wochen wieder wie gewohnt Sport machen kann. Dazu zählt auch Schwimmen, in welcher Form auch immer. Also würde ich sgaen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo;-))   16 Antworten
sagt  maximinou  am 13.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden,
ich habe mir die Schmerzen nach der OP auch viel schlimmer vorgestellt. Ab dem dritten Tag wurde es wirklich immer besser. Am meisten hat es mir morgens nach dem Aufwachen wehgetan, wenn ich aufstehen musste. Aber nur so für 3-4 Minutan und dann gings wieder. Was ich mir bei dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...173717381739174017411742174317441745...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE