Ajnis:“Ich bin 1,60 cm klein und wiege ca. 55kg...ich hatte vorher wirklich gar keine Brust...nichtmal AA o”Mehr“Ich bin 1,60 cm klein und wiege ca. 55kg...ich hatte vorher wirklich gar keine Brust...nichtmal AA oder sowas. Und jetzt habe ich wie gesagt mit 290cc ein 75 C wobei es nackt schon eher wie ein schönes B aussieht würde ich sagen....in Klamotten sieht es oft wieder etwas größer aus finde ich. Ich bin mit der Größe sehr zufrieden und finde sie genau passend zu meinem Körper. Ich hatte meine OP im Januar 2013 und hatte absolute keine Komplikationen..ich war von Anfang an recht schnell Schmerzfrei. Ich hatte 3 Tage etwas stärkere Schmerzen und dann ließ es nach, wobei meine Schmerzen sich eigentlich nur auf den Rücken bezogen vom vielen auf dem Rücken liegen. Ich konnte schon nach 2 Monaten wieder auf dem Bauch schlafen und ich habe kein Fremdkörpergefühl oder sonstiges. Also bei mir ist wirklich alles gut gegangen und ich war und bin mit Dr. Kässmann rundum zufrieden. Ich kann euch auch gerne Fotos zeigen, wenn ihr sehen wollt wie groß die Brüste mit 290cc aussehen. Einfach bescheid sagen :-)”Weniger