Whatever25:“sorry lu85, kurzzeitig vergessen, dass deine ausgangslage ja dort steht :D -.-mit 340 rund kommst du”Mehr“sorry lu85, kurzzeitig vergessen, dass deine ausgangslage ja dort steht :D -.-mit 340 rund kommst du sicherlich richtung c oder? würde ich jetzt schätzen nach vielen aussagen der anderen foren besucher...
ich bin totaaaal unsicher wegen der größen, fallen ja echt bei leuten mit selbst gleicher bzw identischer ausgangslage unterscheidlich aus :/ mir wurde zuvor 245ml anatomisch von allergan empfohlen... da ich am anfang keine ahnung hatte, gab ich mich damit zu frieden. nach recherche ist klar, dass dies bei ausgangslage 75 AA/A zu wenig ist... der pc wollte mir jedoch nichts anderes einsetzten, daher mein weg zu hernn dr. kässmann. super dieser arzt wie ich finde, da er mir mehrere firmen anbot, die bei gleicher implantatbreite (bei mir dürfen es 11 - 11.5 cm sein) mehr ml geben... ich bin immer noch hergerissen, hätte gerne ein c. kann zwischen 290, 300,315 oder 325 weiss nicht mehr und 345 aussuchen... da iwie manche mit 290 c haben, andere erst mit 300, andere wieder mit 345 d, ist das echt schwer :( jetzt auch wo ich lese das du mit 340 auf großes b kommen sollst :O
mg1975, wie war deine ausgangslage? hast du deinem pc denn vorher deine wunschgröße gesagt? müsste doch auch richtung c gehen oder? :)”Weniger