ich verstehe dich wunderbar, denn mir geht es genau si. Die Linke sitzt ca. 1cm höh”Mehr“Hallo Liselein,
ich verstehe dich wunderbar, denn mir geht es genau si. Die Linke sitzt ca. 1cm höher als die Andere. Den Meisten fällt es gar nicht auf, nicht Mal "nackt" oder nur ganz leicht. Erst richtig wenn ich drauf hinweise.
Tatsächlich gibts für dich aller Wahrscheinlichkeit nach 2 gute Nachrichten. Zum ersten, du sagst die Seite die höher sitzt wäre kleiner. Das wirkt nur so wegen dem Höhenunterschied. Wird Dieser ausgeglichen verschwindet auch die optische Asymmetrie. Denn bei mir wirkt auch genau die Brust kleiner. Und mir haben sowohl mein FA sowie mein PC als auch ein anderer PC bestätigt, dass es eben nur so wirkt und nach dem Korrektureingriff ganz gleich sein wird.
Der Korrektureingriff selbst soll nur 15 Minuten dauern. Die Narbe wird aufgemacht, die Implantattasche dort erweitert und das Imlli rutscht an die vorgesehene Position wie das Andere auch. Bei mir liegt es daran, dass der PC entweder den Muskel nicht ganz ausreichend abgelöst hat, oder Dieser zu schnell wieder angewachsen ist.
Besprich die Situation mit deinem Arzt und sag ihm, dass das für dich nicht in Ordnung ist, da du viel Geld bezahlt und lange gespart hast. Er wird dir sicher mit der Korrektur entgegen kommen.”Weniger