chini76:“Liebe yuna Vielen, vielen, vielen, viiiiiielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Du glaubst nicht w”Mehr“Liebe yuna Vielen, vielen, vielen, viiiiiielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Du glaubst nicht wie gut es tut diese Worte zu lesen. Herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast mir deine Erfahrung mit Dr. Phillips mitzuteilen. Ich bin unglaublich angespannt was die OP betrifft.. hauptsächlich weil ich 2-fache Mutter bin und grosse Angst habe sollte etwas schiefgehen. Manchmal denke ich, dass ich verzichten sollte auf den Eingriff - meinen Kindern zu liebe. Mich einfach zufrieden und glücklich schätzen mit meinem schönen leben das ich habe. Dann denke ich aber, dass ich viel glücklicher sein könnte und wieder mit den Kindern ins Schwimmbad gehen etc.. (was ich schon seit knapp 4 Jahren nicht mehr mache, weil ich mich im Bikini nicht wohl fühle - also Oberweiten-technisch). Jedenfalls liebe yuna - besten Dank dir nochmal. Ich freue mich in wenigen Tagen Dr. Phillips persönlich kennen zu lernen. Herzlichst chini76”Weniger