Sally11:“Hi whatever, ich glaube das willst du nicht sehen wie es momentan aussieht. Ist ja jetzt ein Loch dr”Mehr“Hi whatever, ich glaube das willst du nicht sehen wie es momentan aussieht. Ist ja jetzt ein Loch drin und es sieht wirklich sehr sehr ekelig aus. Wenn es zugeheilt ist kann ich dir aber gerne mal eins schicken. Hast ja noch ein bißchen Zeit bis zur OP. Muß auf jeden Fall eine Korrektur OP machen lassen, da die Narbe sich total nach innen gezogen hat wo die Entzündung ist und jetzt habe ich eine große Delle in der Brust. Das Impli konnte da auch nicht runter rutschen, alles schei... Die andere Seite ist wunderschön geworden. Das hatte aber nichts mit der Größe der Implis zu tun, kann bei jedem passieren. Hatte Drainagen drin, hat sich auch wenig Flüssigkeit bis zum ziehen drin gesammelt, aber danach muß es wohl nochmal eingeblutet haben und die Flüssigkeit konnte nirgends raus. Das hat dann die Entzündung verursacht wenn ich das alles richtig verstanden habe. Hoffe nur daß nicht zu hohe Kosten auf mich zu kommen. Bin aber trotz allem froh die OP gemacht zu haben, das kommt schon alles wieder in Ordnung, bin ja in guten Händen. Dusidor, du könntest vielleicht einen anderen Hersteller nehmen, die haben bei gleicher Breite mehr Volumen.”Weniger