ist zwar schon etwas länger her Deine Mail, aber schreib mir doch gerne Deine Erfahr”Mehr“Hallo Whitney,
ist zwar schon etwas länger her Deine Mail, aber schreib mir doch gerne Deine Erfahrungen und wie es Dir weiter gegangen ist. Ich habe den gleichen Mist erlebt bzw. stecke noch mitten drin. Meine Erfahrung dahingehend: NEVER EVER mehr Hyaluron unters Auge. Meine Augenlider sind wie ausgeleiert (ich wollte ursprünglich auch nur eine Minikorrektur). Unter einem Auge hatte sich eine Wulst gebildet, die bläulich schimmerte. Nach einem halben Jahr, wo sich nichts, aber auch gar nichts zurück bildete bzw. abbaute und mich jeder auf dieses Ding ansprach, bin ich zum plastischen Chirurgen, der mir eine Minidosis Hylase unter das eine Auge gespritzt hat. Funktionierte zwar anfangs gut, aber es bildete sich ein Loch, da die Hylase ja auch körpereigenes Materiar "mitnimmt". Auf das Risiko hatte er mich vorher hingewiesen. Das Loch wurde nach einigen Wochen mit Hyaluron aufgefüllt und jetzt sieht es einfach nur noch alles besch... aus. Beide Augenunterlider kann ich wie Kaugummi ziehen und der letzte Ausweg ist nun eine Straffung, die ich angehen muss.”Weniger