bertsel:“hallo ihr beiden, ich wünsche euch viel glück und das alles so läuft, wie ihr euch es erhofft.!! :) ”Mehr“hallo ihr beiden, ich wünsche euch viel glück und das alles so läuft, wie ihr euch es erhofft.!! :) mein weg bis zur BV in der praxis meines vertrauens hat insgesamt ü 2 jahre gedauert. ich hatte insgesamt 5 BG , drei davon allein in lpz bei verschiedenen ärzten. mein mann war immer mit dabei - als unabhängige partei sozusagen - und wir beide hatten beim dr. wachsmuth sofort ein gutes bauchgefühl, deshalb die weiterenn BG. auch wollte ich eine praxis/klinik in meiner nähe, denn ich bin scho ebbes ein kleiner schisser und wollt dann auch gleich zeitnah beim doc vorsprechen können, falls was ist. somit war lpz auch die beste wahl -ist ca. 80 km von meinem wohnort entfernt. näher ging es leider nicht, denn ich wohne in dr provinz.... tja - und nun bin ich bald ein jahr post op - echt - wie die zeit vergeht. der weg war hart und steinig - aber es hat sich echt gelohnt! eines noch von mir - bitte vergesst nicht - es ist eine große doppel-op - jede brust wird gepuscht und alles braucht seine zeit zum heilen - GEDULD ist hier das zauberwort!!!! ich hatte mir 3 wochen urlaub (meinen kompletten jahresurlaub) genommen und auch dringend gebraucht - eher hätt ich nicht arbeiten gehen können. hier ist aber jeder körper anders. also - viel glück und für fragen stehe ich euch gern zur verfügung!!!! LG bertsel”Weniger