Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Welche Implantantgröße? 315ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
2 Beiträge - 156 Aufrufe
?
Eilissa  fragt am 17.02.2014
Hallo Zusammen,

ich bin 26 Jahre alt, 1,65m groß, wiege 54 kg. Habe also eine normale Figur mit einem leicht breiteren Kreuz und einer etwas breiteren Hüfte.
Mein UBU liegt bei 76 cm.
Ich habe ein kleines A-Körchnen und hätte gerne ein großes B, höchstens ein kleines C.
Mir ist es wichtig, dass die Brüste an Ende nicht zu groß sind und so natürlich wie möglich aussehen.
Ich hatte letze Woche ein Gespräch bei einem Chirurgen. Dieser sagte mir, dass er mir 315 ml anatomische Implantate unter dem Brustmuskel einsetzen würde.

Meine Bedenken sind, dass die Implantate zu groß sind. Ich möchte keine zu große Brust haben.

Ist das wirklich ein großes B bis kleines C? Wenn nicht, welche größe bräuchte ich?

MfG
Eilissa

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Bodo  sagt am 17.02.2014
Hallo Eilissa,

es ist immer etwas schwierig, diese Frage zu beantworten. Deinen Größenangaben zu Folge müsste das schon ganz gut hinkommen. Es könnte sein, dass auch 280/290 ml ausreichen, aber wenn der Arzt sonst einen kompetenten Eindruck gemacht hat wird er es schon richtig einschätzen. Wenn Sie sehr unsicher sind gehen Sie noch mal zu einem 2. Gespräch zu ihm und sprechen mit ihm über die Größe. Wenn Sie haben nehmen Sie Fotos mit und erklären Sie ihm noch einmal genau, was Sie wünschen. Ich würde dann ggf. mehrere Implantatgrößen im OP haben und vor Ort anhand eines Probeimplantats gucken, welches Implantat Ihrer "Wunschgröße" entspricht. 315ml ist aber sicherlich nicht viel zu groß, könnte aber, je nach Eigengewebe, Rippenform und Muskel auch schon ehr ein kleines C sein als ein B. Wenn "Kleines C" ok ist dann werden Sie damit zufrieden sein.
Aber wenn Sie sich Sorgen machen sprechen Sie trotzdem noch einmal mit dem Operateur, dann fühlen Sie sich bestimmt sicherer.
Alles Gute für Ihre OP,

herzliche Grüße
Dr. Juliane Bodo

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Mini-Bauchstraffung oder Bauchstraffung?
  3. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  4. Moderne Brustvergrösserung
  5. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schmerzen im Bereich der Rippen und Brust
  2. Brauche expertenrat und eure erfahrungen!!! Implis unter den brustmuskel, wie geht das genau?
  3. Brustmuskel durchtrennt
  4. Ziehen Bauch/Rippen nach Brust OP
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE