wir empfehlen bepanthen oder vaseline, weil sie frei von zusatzstoffen sind und der frischen narbe fett geben. teure silikoncremes sind eher für problemnarben indiziert, schaden aber natürlich auch nicht.
volumenaufbauten im tiefen bereich werden meist mit einer stumpfen kanüle durchgeführt, welche keine gefässe verletzen kann, durch zurückziehen und aktivieren des vakuums kann man sehen, ob man ein gefäss verletzt hat oder nicht. der behandler sollte natürlich schon über die
...
mehr
Oh nein, du Arme! Ich werde ja wenigstens ab und zu besucht und bekomme nützliche Dinge mitgebracht. Coolpads, Wundspray und lecker Essen :) Gestern hab ich mir was beim Inder bestellt. Mein Freubd hatte vorsichtshalber den Schlüssel dabei falls ich wieder nicht aus dem Liegen hochkomme...
...
mehr
@viva...sie hat geschrieben "es verteilt sich" und nicht "es verheilt sich". Also wahrscheinlich, dass das volumen eher oben und seitlich ist und eben nicht so viel projektion nach vorne, oder habe ich das jetzt auch falsch verstanden???
@viva...sie hat geschrieben "es verteilt sich" und nicht "es verheilt sich". Also wahrscheinlich, dass das volumen eher oben und seitlich ist und eben nicht so viel projektion nach vorne, oder habe ich das jetzt auch falsch verstanden???
Hallo mein Name ist Thomas und ich bin 3 Wochen post Op und habe seit einer Woche den Gips ab. Nach der Entfernung von Gips und silikonschiene für Nasenscheidewand spürte ich eine Erhebung am Nasenrücken ich sah in den Spiegel und es sah wie der Abdruck von der Silikonschiene aus(nur rechts),der
...
mehr
Hallo xXxLivxXx.....Danke für deine Antwort bei mir hat sie immer supi gewirkt.Ich werde es auf jeden Fall ansprechen. Das mit dem Kondom ist der Hit mußte eben erst mal voll lachen und hab es meiner Tochter vorgelesen::))))))))))) Habe mein BG am 12.03.aber schon heute Düsengang......Also noch
...
mehr
Hallo, darf ich mal fragen wo du deine BV machen lässt? Ich selber habe vor 3 Wochen anatomische Implis bekommen und die Form sieht jetzt schon sehr schön aus. Es wird aber noch etwas dauern, bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist. LG Luckybär
Hallo dusidor Ich habe gerade mit meinen Arzt gesprochen. Ich werde in einen vertragskrankenhaus operiert. Leider kann ich dir nicht weiter helfen wie das nun bei dir abläuft.
Hmm... schwierig.... ich will deinen Arzt sicher nicht in ein schlechtes Licht rücken, aber ich halte ihn ehrlich gesagt nicht für sehr kompetent. Ich hatte jetzt jahrelang ein rundes Implantat mit 225cc Silikon und glaub mir, es sah extrem natürlich aus. Als ich es eingesetzt bekommen habe,
...
mehr