Bella123:“Oh nein, du Arme! Ich werde ja wenigstens ab und zu besucht und bekomme nützliche Dinge mitgebracht.”Mehr“Oh nein, du Arme! Ich werde ja wenigstens ab und zu besucht und bekomme nützliche Dinge mitgebracht. Coolpads, Wundspray und lecker Essen :) Gestern hab ich mir was beim Inder bestellt. Mein Freubd hatte vorsichtshalber den Schlüssel dabei falls ich wieder nicht aus dem Liegen hochkomme... Hihi Da ging aber im ganzen Haus die Klingelanlage nicht und ich musste durch 3 schwere Türen durch das ganze Gebäude um mein bestelltes Essen zu bekommen. Das war eine Herausforderung! Türen sind ja so was von störrisch und brauchen leider die Jraft der Brustmuskulatur. Trotzdem geschafft. In meine Haustüt hab ich einen Schuh eingeklemmt, so hab ich dann auch schön in und nicht vor der Wohnung essen können :) ein Erfolgserlebnis...meine linke brust ist definitiv geschwollener im Decollete und auch viel sensibler und schmerzhafter. Es gibt dort immer wieder ein reißen, ziehen, brennen und extreme spannungsgefühle. Es tut so gut das alles in diesem Forum loszuwerden und ein paar ermutigende Kommentare von Leidensgenossinnen zu lesen!”Weniger