Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gassi gehen mit dem Hund nach Brust-Op?   11 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke das ist kein Problem. 2 Kilo sind ja absolut im Rahmen auch wenn man die Ziehkraft einrechnet.

Meine wiegt gut über 30 und da gings 4,5 Wochen nicht "g"

Viel Spaß beim Gassi gehen.

Beitrag meldenAntworten

?
Gassi gehen mit dem Hund nach Brust-Op?   11 Antworten
fragt  maus23  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kann ich ca. 10 tage nach der Brust op gassi gehen?
Ist ein Chihuahua ca. 2-2,2 Kilo.
ich war jetzt gerade gassi aber bin mir unsicher....
Bitte um schnelle Antwort.

Beitrag meldenAntworten

Februar Brüste   5 Antworten

Hi jasse,

mach dir keine Sorgen, jetzt grad ist an Kraftsport logischerweise gar nicht zu denken und ich muss auch ehrlich zugeben, dass es sich anfangs mehr als seltsam anfühlt.
Abgesehen davon, dass sich da plötzlich Brust deutlich bewegt die vorher nie da war ist es auch etwas "unangenehm". ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe passt zu mir und wie lange kann ich nicht arbeiten?   12 Antworten

Hi ninilein,

es kann in Jedem Fall Folgen nach sich ziehen, nicht nur gesundheitliche sondern vor Allem auch Kosmetische.
Das wird in den Verträgen üblicherweise auch festgehalten. Im Falle einer Zuwiderhandlung ist dein PC zu gar nichts mehr verpflichtet und muss auch aus Kulanz nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  selina89  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

*vorallem ich muss den ja noch ne ganze weile tragen..und den stutti sogar auch 6 wochen :'(

Beitrag meldenAntworten

sagt  selina89  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jasse mir geht es ziemlich mies....ich weiß nicht war das bei euch auch so, also cih vermute ich habe einen zu kleinen sport bh an und obendrüber halt diesen stutti :( der BH spannt mir untenrum alles ab sodass ich da schon ganz schön rot bin ich halt das nicht mehr lang aus :( ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite Brustvegrößerung - Tipps?   12 Antworten
sagt  Galia  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter. Ich brauche ihre Hilfe. Ich bin 1Jahr und 8 Monate post Op. Nach der Operation ist alles gut verheilt und ich hab alles machen können. Vor 3 Monaten hab ich schmerzen und druck in der rechten brust gekriegt. Ich war beim Frauenarzt mir wurde Ultraschall gemacht man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lidkorrektur hat nicht funktioniert   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.02.2014  zum Thema Lidkorrektur

bitte schicken sie mir foto

gruss dr berger

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041044 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Explantation   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

es ist eine frage der individuellen anatomie, wie die brust nach der entfernungsop aussieht. die meisten patientinnen sind sehr zufrieden.

alles liebe

dr petra berger

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041044 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

kurz zu dem eigenfett:

es stimmt nicht, dass sich eigenfett wieder abbaut, diese information ist schlichtweg [Link anzeigen] 50 prozent wachsen an und verbleiben dann an der brust, wenn man mehrmals operiert, kann man heutzutage auch brüste nach einer amputation wieder mit eigenfett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate fühlen sich "hart" an - wird das besser?   6 Antworten

guten tag,

die brüste werden auf jeden fall noch sehr viel weicher. auf jeden fall. warten sie einfach ab, kühlen sie oder nehmen sie voltaren als medikament oder als salbe.

alles gute für sie

dr berger

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Experte für Große Brüste! 800cc Hamburg - Hannover!   9 Antworten

guten tag,

ich verstehe das problem nicht, natürlich kann man die alte grösse wieder einsetzen, wollen sie mir bilder schicken?

gruss dr berger

[Link anzeigen]
info@[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041044 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

PC arbeitet nur mit anatomischen Impl. - Bitte um Rat / Auch Ärzterat   7 Antworten

guten tag,

ob sich die implantate bei ihnen unter dem muskel abzeichnen oder wie sich die übergänge gestalten hängt von ihrer anatomie ab. ich kenne sie leider nicht und kann dazu nichts sagen. haben sie denn keine bilder von patientinnen mit ähnlicher ausgangslage gesehen? also meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bephanten   1 Antworten

liebe blume,

schicken sie mir bilder ihrer narbe, dann kann ich ihnen mehr dazu sagen.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten tag.

machen sie sich bitte nichts vor, das ist eine ausgewachsene op inclusive postoperativer schmerzen und unwohlsein. alles andere wäre keine seriöse bezeichnung.

alles gute für sie,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Septumkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 21.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Schiefnase 85,

im Grunde müssen Sie genau das, was Sie hier vorgetragen haben, an der richtigen Stelle (z. B. einer HNO-Klinik) glaubhaft vermitteln.

Ich sehe keinen Grund, wieso Sie keinen Behandler finden können, der Ihre Wünsche erfüllt. Stationär oder ambulant spielt nicht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

bei der tubulären brust handelt es sich auf jeden fall um eine erstattungspflichtige deformität. leider ist fall zu fall und kasse zu kasse unterschiedlich und eine pauschalantwort gibt es in diesen fällen nicht. ich würde es an ihrer stelle aber auf jeden fall versuchen. wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Septumkorrektur   1 Antworten
fragt  Schiefnase85  am 21.02.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo und vielleicht ist ja jemand in der Lage mir behilflich zu sein.

Vorgeschichte:

Mit ungefähr sechs Jahren hat mir ein älterer Junge die Nase gebrochen, somit ist die Nase natürlich schief. Bin damals natürlich direkt zum Arzt, jedoch wurde meinen Eltern aufgrund meines jungen alters ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe passt zu mir und wie lange kann ich nicht arbeiten?   12 Antworten
sagt  ninilein  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo emyeu

Danke für deine Info
Hab jetzt mal nachgerechnet. Insgesamt hab ich 25 Tage frei. Nach den 25 Tag hab ich Nacht Dienst und dann las ich es langsam mit weniger Stunden pro Tag angehen.
Ich hoffe ich komm damit aus.
Kann es zu Komplikationen kommen wenn ich nach den 25 Tagen etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   7 Antworten
sagt  Na.Dja  am 21.02.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Whatever,

vielen Dank für deine Antwort. Hast du den was machen lassen an deinen Brüsten? hast du versucht über die Krankenkasse eine Kostenübernahme zu bekommen? Ich bin um alle Tipps und Erfahrugen dankbar. LG

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  zwillinge  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hattest du deine op?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja, die Frage nach dem Sport (war mir wichtig weil ich ja viel Sport treibe)beantwortete er: die ersten 6-8 Wochen muss ich ja diesen Panzer-BH tragen. Nix schweres heben oder die Arme über Kopf nehmen usw. Sport kann ich machen nur nix was mit Brust zu tun hat. Damit sollte ich ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben!

Hatte gestern mein BG in Köln bei Dr. Klöcker. Sehr nettes Gespräch. Er operiert in einer Privatklinik in Bocholt. Hat mich ausgemessen und fotografiert. Er meinte ich hätte eine schöne Brust und vergrößern könne man auf Cup C welches gut zu mir passen würde. Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasse1983  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen! Bin jetzt 4 Tage post OP. Eure Worte tun echt gut, vielen Dank!
Heute gehts mir auch schon etwas besser. Ich bin alleine hochgekommen (Fuß unterm Tisch eingehakt und hochgezogen) und ich kann die halbgefüllte Kaffeetasse schon wieder halten. Der Blähbauch nervt mich auch extrem, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasse1983  am 21.02.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen! Heute ist der 4. Tag nach der OP, es geht langsam aufwärts! Mir tut zwar jetzt schon der Rücken weh (vom drauf liegen), aber diese Muskelkrämpfe in der Brust haben nachgelassen und die Schmerzen auch. In der rechten Brust spüre ich ein "blubbern". Können das Lufteinschlüsse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...172017211722172317241725172617271728...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE