Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Hi ninilein,

es kann in Jedem Fall Folgen nach sich ziehen, nicht nur gesundheitliche sondern vor A”
Mehr
“Hi ninilein,

es kann in Jedem Fall Folgen nach sich ziehen, nicht nur gesundheitliche sondern vor Allem auch Kosmetische.
Das wird in den Verträgen üblicherweise auch festgehalten. Im Falle einer Zuwiderhandlung ist dein PC zu gar nichts mehr verpflichtet und muss auch aus Kulanz nichts machen, da man dann faktisch einfach selbst Schuld hat.

Ich hatte meine 36kg schwere Hündin für 3 Wochen in der Hundepension. Ich bin nur einmal mit ihr gelaufen und hab fest gestellt, dass das nicht funktioniert. Wahnsinnige Schmerzen beim Halten (Dabei hat Sie nicht mal Gas gegeben) und einfach nicht genug Kraft.

Da frage ich mich wie du im Ernstfall eine Nachtschicht machen willst.
Wenn du eine meinetwegen auch nur 50kg schwere Frau mobilisieren musst. Nicht auszudenken wenn die fällt, ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass du Sie nicht halten kannst (Falls irgendwie doch mit Schäden für dich selbst)
Und was dann letztlich da für ein rechtliches Theater auf dich bzw. das Altersheim zukommt ...

Versteh mich nicht falsch, es kann natürlich gut gehen wie momentan bei emyeu, aber es kann auch anders aussehen und dann stehst du da. Abgesehen davon, ist ja noch nicht gesagt, dass die Arbeit bei emyeu wirklich unbedenklich war, das wissen wir erst wenn das Ergebnis in einem Jahr wirklich Top ist und keine Folgen aufgetreten sind.
Auch wenn ich das Beste wünsche.

25 Tage sind ja letztlich schon Mal im Grunde nicht schlecht. Die frage ist ob du überhaupt mehr Urlaub bekommen würdest.
Aber erkundige dich über einige Punkte noch. Wäre eine Krankschreibung möglich falls nötig. Wie siehts rechtlich aus wenn du noch nicht 100% einsatzfähig bist etc...

Alles Gute”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE