Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Di1508: “Hallo
Ich bin jetzt 12 Tage post op, mir geht es soweit ganz gut , brüste sind noch stark geschwoll”
Mehr
“Hallo
Ich bin jetzt 12 Tage post op, mir geht es soweit ganz gut , brüste sind noch stark geschwollen .
Ich blute leider immernoch aus dem Drenagenloch war täglich beim Arzt zu verbandswechsel , gestern hab ich ziemlich geblutet das am Abend mein Pflaster voll war , ich hatte ziemlich Angst , mein Mann sagte : wir fahren lieber ins Klinikum . Die Ärzte Haben sich auch sofort um mich gekümmert, sie haben als erstes Blut abgenommen um zu sehnen wie die Entzündungswerte sind .
Mein Blutbild war Super . Dann kam noch die Oberärztin dazu, sie sagte es ist alles i.O ich brauch mir keine sorgen machen da ist ein großes Hämatom was abläuft.
:( links ist gut verheilt , aber rechts werde ich bestimmt Probleme mit der Narbe haben.
So geht es mir ganz gut Haare friesieren ist schwer bekomm die Arme noch nicht richtig hoch ,
Richtige schmerzen hab ich nur morgens wenn ich aufstehe , ich hab das Gefühl Betonklötze auf der Brust zu haben .
Da ich ja immernoch nicht Duschen darf wasche ich mir die Haare über Kopf in der Wanne,aber mein Mann muss mir helfen :)), weil ich die Möbbel festhalten muss ich hab das Gefühl die reißen mir sonst ab . Ich hoffe es hört bald auf zu bluten dann bin ich beruhigt und darf wieder Duschen”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE