Ich habe aktuell das gleiche Problem. OP Termin (wenn !?) im Juni. Manchmal immer noch Bedenken, vor allem wegen der Grösse. Doch wie hier zu lesen war, geht die Tendenz immer zum grösseren Implantar..
ich war gestern, 24.02.2014 im Krankenhaus wegen einer Brustvergrößerung. Dort wurde ich untersucht und bekam eine Verordnung von Krankenhausbehandlung (rosa Schein) die ich bei meiner Krankenkasse wegen der Kostenübernahme einreichen sollte. Nun war ich gleich heute bei der
...
mehr
ich habe recht kleine Brüste dafür aber größere Brustwarzen. Es ist zuviel Hautgewebe vorhanden dadurch sieht die Brustform auch nicht sehr schön aus. Ist es möglich das überschüssige Gewebe um den Nippel herum auszuschneiden so dass man keine sichtbaren Narben hat?
...
mehr
Hilft Kryolipolyse wirklich bei kleinen Fettpölterchen und auch gegen Cellulite? Und das Fett was an den behandelten Stellen abgebaut wurde, kommt es an diesen Stellen nochmal oder verteilt es sich an anderen Stellen wie bei der Fettabsaugung? Die Fettzellen werden hier ja auch zerstört!?
Hallo, Ich habe noch einmal eine Frage und zwar zu Wundheilungsstörungen. Ich weiß, dass rauchen zu eben diesen Wundheilungsstörungen führen kann. Mein PC sagte mir, dass ich 1 Woche vor der OP und eine Woche nach der OP nicht rauchen soll. (Erst meinte er 2 Wochen vor und nach OP, aber da das
...
mehr
Genau das gleich hab ich auch , war mir auch noch ein bh kaufen, hab in der klinik ein 80 b bekommen damit sie stramm gehalten werden und den ich mir gekauft hab ist 80 c aber quetscht auch ziemlich. Hoffentlich gewöhn wir uns nicht an Größe :),wie groß und wie schwer bist du?
Hallo, ohne Untersuchung kann ich nur allgemein antworten! üblicherweise muss das knöcherne Nasengerüst gebrochen werden, wenn man einen Höcker abträgt. Ansonsten bleibt ein "open roof" zurück, das Schmerzen bereiten kann und auch ncht gut aussieht. Sie sollten sich bei einem erfahrenen
...
mehr
Mensch! Gut dass es aufgehört hat zu bluten! Ich hatte vorher 75 b, hatte aber nach 2 Kindern und starker Gewichtsabnahme eher einen recht chlaffen Busen. Jetzt ist es total prall und straff! Hab mir gestern einen neuen Sport Bh geholt und die Verkäuferin hat 75 d gegeben! Ich hoffe das ist
...
mehr
ich hatte auch ein a-körbchen 1,73cm 58kg und ubu von 75 und bin mit 330 vollkommen zufrieden.
Für mich war halt der hauptnachteil die nachsorge ich wollte einen arzt vor ort haben zu dem ich schnell hinfahren kann wenn was ist. klar preislich kann man das nicht toppen und ich glaub dir auch
...
mehr
Hallo darum Warum hattest du Angst das in CZ machen zu lassen? Ich hab meine in plana bei dr. Mertan machen lassen , es war Super ,alle Sprachen deutsch , es war ein Super ausklärungs Gespräch , und das Ergebnis ist der Hammer . Das ich aus dem Drenagenloch geblutet hab kam weil beim ziehen
...
mehr
Hallo ihr lieben Mir geht's auch wieder gut , hab keine Blutung mehr gehabt :) , welche Größen haftet ihr vorher ?? Ich hatte a Körbchen und wollte c haben habe 380 cc anatomisch UBM aber die sehen soooo groß aus , bella da hast auch soviel rein machen lassen oder wie groß und wie schwer bist
...
mehr
bei mir sind es genau vier wochen her:) ich hab anatomische 335cc ubm reinbekommen und es in karlsruhe bei dr reus machen lassen.
hätte es mich nicht getraut in tschechien :-O fährst du dann zur nachsorge extra nochmal hin oder wie? ich hab im geschäft immer einen fetten schal getragen so
...
mehr
Hallo Darum! :) Wie lange ist denn das bei dir her? Wo hat du es machen lassen und welche Form hast du denn reinbekommen? Ich habe selbstauflösende Fäden. Werde wohl mal das Pflaster wechseln und draufschauen lassen. Ich habe 360 ubm in Prag bei Dr Samudovsky bekommen. Am Donnerstag ist dann
...
mehr
das freut mich :) aufstehen viel mir auch so schwer ich war wirklich wie behindert. hat dir das drainagen ziehen auch so weh getan ?:-o werden dann morgen die fäden gezogen? oder hast selbstauflösende`?
ohja ich hatte sowas von einem blähbauch wie im dritten monat schwanger und ich bin
...
mehr
Ach schön! Heute war das Aufstehen auch wirklich schon erträglich! Die Beüste sehen Mega toll aus und durch das kühlen, eincremen mit Arnikacreme, Arnika Globoli und hin und wieder noch eine ibuprofen 400 wird es von Tag zu Tag besser. Morgen gehe ich zu meiner ersten Nachuntersuchung bei
...
mehr
Hallo zusammen:) Bella ich hatte meine op vor 4 wochen. ich hatte auch so schmerzen und das gefühl mit der klinge kenn ich! horror hab die erste woche nur geheult. aber ich kann dich beruhigen bei mir hat es nach der ersten woche schon deutlich nachgelassen und anfang 3.woche hat ich keine
...
mehr
huhu joeli1710:) hatte meine brustop vor 4 wochen und kann total nachempfinden wie es dir geht, bei mir ham die extremen schmerzen so nach 5 tagen aufgehört danach wurde es auch wirklich von tag zu tag bessser.halte durch :) denke nicht das die länge der op einfluss hat eher das die haut halt
...
mehr
Wie lange ist denn deine OP her? Wenn ich aufrecht bin, sind die bei mir auch schon relativ weich. Nur wenn ich mich auf den Rücken lege sind die wieder fest :-(
Hallo, ich hatte vor 4 Monaten eine Prügelei und meine Nase wurde getroffen die Ärzte waren sich nicht sicher ob die Nase gebrochen war oder nicht aufjedenfall ich hatte vorher schon ein kleinen Höcker der abgeschliffen werden kann aber ich habe mich nie richtig damit befasst ob ich es tun soll
...
mehr
danke für deine antwort - leider das wusste ich nicht das man erst nach 6 monaten einen push up tragen darf aber danke !
habe heute termin bei ihm und wollte mich vorbereiten falls die antwort die ich bekomme mir zuwenig ist - da ich ihm letzte woche schon mal ein foto
...
mehr
heute bin ich genau 1 Monat post OP. Ich weiß, dass der jetzige Zustand nicht das Endergebis ist, aber irgendwie finde ich, dass meine Brüste ein wenig weiter auseinander stehen (ist bei mir durch meine Anatomie) und will dadurch später mal Push-Up´s tragen, um ein schönes Dekoltee zu
...
mehr