ich habe im Mai einen Termin bei Dr. Hirnak in Prag. Ich wollte Anfangs auch zu Dr. Kufa, da”Mehr“Hallo,
ich habe im Mai einen Termin bei Dr. Hirnak in Prag. Ich wollte Anfangs auch zu Dr. Kufa, da ich viel gutes über ihn gelesen hatte. Ich hab dann über Bodyofdreams den Kontakt gesucht, und mich dann doch für Dr. Hirank entschieden. Ich hab mich kostenlos bei der Agentur beraten lassen und bin super zufrieden! Tolle und vorallem Kompetente Beratung! Sehr freundlich und ich bezahle keine Vermittlungsgebühr. Ich mache meine Voruntersuchung auch beim Hausarzt und ich habe von Andrea (dame der agentur), alle infos für meinen Hausarzt per Email zugeschickt bekommen. Also was genau der Hausarzt untersuchen muss und das er die Op-tauglichkeit bestätigen muss. Andrea meinte, die Vorunertsuchung kostet beim Hausarzt zwischen 50,00 € und 100,00 €. Je nachdem... ich bin schon so aufgeregt und kann die OP kaum noch abwarten!! Bin schon sehr zufrieden mit meiner Wahl des Arztes! und das ich auch so eine gute Anprechpartnerin bei Body of dreams gefunden habe... das gibt einem ein gutes gefühl...:)”Weniger