Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113485 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Infekt nach Intimkorrektur? Bitte um schnelle Hilfe   9 Antworten
sagt  NaNaNa  am 04.03.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ärzte dürfen keine Fernberatung oder Fernbehandlung machen, von daher: Ab zum (Frauen)Arzt, lass das ansehen! Wenn das wirklich eine Entzündung ist, dann solltest Du das sofort behandeln und nicht noch eine Woche warten...

Im Übirgen finde ich es ein Unding, dass Dein Arzt direkt nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde Implantate 380ml   3 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi jdlan,

ich habe eine ganz andere Statur und kann vergleichsweise daher wenig sagen.
Würde aber bedenken, dass es sich vorher immer so viel anhört im Endeffekt aber erfahrungsgemäß hinterher nicht so empfunden wird.

Maximinous Einwand mag stimmen, aber da solltest du bedenken, dass Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP bei Minderjährigen   1 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 04.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

also zuerst Mal wird es wenig Sinn machen derzeit zu operieren, denn du befindest dich in der Entwicklung und deine Brust wird mit ziemlicher Sicherheit noch wachsen, was kontraproduktiv wäre nach einer Verkleinerung.
Bevor du 18 wirst wird dich kein Arzt operieren, diese 2 Jahre musst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maximinou  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jdlan, ich habe ähnliche Daten wie du, 1,68 cm, 53 kg und vor der op 75-80 A. Habe 380 cc Implis bekommen und es ist auf jeden Fall kein kleines C. Bei den 75-Bh´s ist es ein D und bei den 80-Bh´s ein gut gefülltes C. Also wenn du es nicht ganz so groß haben willst, dann würde ich dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH-Größe - Optische Größe und BH-Kauf   5 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, der BH-Kauf wird sicher ins Geld gehen. Ich habe vorher nie mehr als 20-30€ für einen BH ausgegeben. Beim H&M ohnehin nur 15. Der Einkauf beim Hunkemöller war wesentlich teurer denn da liegt der Durchschnitt bei ca 50€
Leider sind auch die in den E-Größen oft nicht so schön :/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maximinou  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden,

meine OP liegt nun knapp 6 Wochen zurück und ich habe am WE zwei neue BH´s erstanden. Da die relativ günstig waren, tut es dann nicht so weh, wenn sie nach ein paar Wochen nicht mehr passen sollten (wird sich bestimmt noch was tun bei mir).

Wie Liv bestimmt noch weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Infekt nach Intimkorrektur? Bitte um schnelle Hilfe   9 Antworten
fragt  Kik88  am 04.03.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Sehr geehrtes Expertenteam, liebe Forenmitglieder

Ich bin gerade ziemlich am ausflippen :(( (PC im Urlaub, "Vertretung über eine Std entfernt von Wohnort und zu allem Übel auch mein FA im Urlaub)
Hatte letzte Woche Montag eine Brust OP & Verkleinerung einer inneren Schamlippe.
Ich habe wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Tipps für meinen Weg   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Medina,
in den Internetforen und bei den Gesellschaften für Ästhetische Chirurgie finden Sie Namen und Adressen von Nasenoperateuren.
Wir dürfen auf diesem Forum keine Empfehlungen aussprechen!
Üblicherweise kann Ihnen ein Nasenoperateur eine Finanzierung vermitteln.
Viel erfolg!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Inlay hat ein Leck   21 Antworten
sagt  Mama69  am 04.03.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Der Termin bei Ihnen Frau Dr. Berger wurde auf morgen (Mitwoch) verschoben...Ich habe Ihnen meine Nr. geschickt.

Beitrag meldenAntworten

von 75B(kleines C) auf 75E   9 Antworten
sagt  susanne69  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für ihre Antwort. Ich weiss, dass es aus der Ferne schlecht zu beurteilen ist. Ihre Antwort unterstreicht jedoch meine Vermutung und ich möchte am Ende nicht unzufrieden sein, wie viele andere, die sich größe Brüste gewünscht haben.
Ist generell gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Versetzen der Brustwarze   15 Antworten
sagt  Sally11  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kamikaze,
Implis waren 350 und 385 cc. Die Seite mit 350 cc sieht schon richtig gut aus, denke in paar Monaten wird man nichts mehr sehen. Die andere Seite muß leider neu gemacht werden mit 410 cc da die Narbe sich entzündet hat und ein dickes Hämatom in der Brust war. Ist jetzt etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
von 75B(kleines C) auf 75E   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo susanne.
mit 350g werden sie ca um 1,5 groessen zulegen-und damit ziemlich sicher kein e-cup erreichen, soweit man das sagen kann, ohne den befund zu kennen. wenn sie ein e moechten, wuerde ich auch eher 500g nehmen u d vor allem auch kein moderate plus, sondern ein high oder extra high ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Liv,

meine Op ist ja noch nicht so lange her, deshalb konnte ich den Gedanken an den Bh-Kauf bisher verdrängen. Ich hab vor einer Woche einen zweiten Sport-Bh gekauft und mal aus Neugierde auch 70E anprobiert (70D brauche ich zur Zeit noch, weil es ja richtig eng anliegen soll) und was soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schon eine Woche mit Drainagen und Blut immernoch dunkelrot   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

Die Drains hätten schon längst entfernt werden müssen, wenn ihr Operateur das nicht machen möchte, aus welchem merkwürdigen Grund auch immer, dann gehen Sie einfach zum Hausarzt .
Wenn die Drains entfernt sind, werden Sie 90 Prozent ihrer Beschwerden und auch das große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach fast 10 Monaten tauber Nippel und Schmerzen   Offene Frage
fragt  samy22  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle meine Bv ist nun fast 10Monate her und eigentlich ist auch alles gut gelaufen aber das Implantat komplett unter dem Muskel 375cc High Profile. Also von A-C ich muss sagen die rechte Brust hat von Anfang an mehr Stress gemacht :) nun habe ich aber recht starke kurz anhaltende Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schon eine Woche mit Drainagen und Blut immernoch dunkelrot   4 Antworten
fragt  Samucesi  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum und liebes Experten-Team,

morgen vor einer Woche wurde meine brust Op mit 300cc High Profile Implantaten UBM gemacht.
Die Op ist laut Ärzten gut verlaufen. Wahrend der Op soll ich etwas stärker geblutet haben und an der Linken brust hat sich ein Hämatom gebildet. Diese war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust OP bei Minderjährigen   1 Antworten
fragt  fassadenspiel  am 03.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt, 1.78m groß, wiege 86 Kilo und habe ein großes Problem. Ich trage mittlerweile ein 80E/F Cup und dies wird langsam immer mehr zur Belastung für mich.Ich leide seit fast 2 Jahren täglich an unerträglichen Rücken-und Nackenschmerzen, die zu Kopfschmerzen führen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 03.03.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hi Michaela,

bei mir ists ganz genau wie bei dir, nur dass Sie im "Normalzustand" nach dem Duschen exakt 2,4cm haben.

Meine Antwort dazu, Es mag ja Frauen geben, die PERSÖNLICH auf nichtexistente Schamlippen stehen und es ausschließlich so schön finden. In dem Fall sollen Sie es machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
leichte Tränensäcke   21 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.03.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

ohne fotos kann ich ihnen keine seriöse antwort geben, schicken sie diese einfach unter info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse,

dr berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustkrebs in der Familie   4 Antworten

guten abend,

das mrt ist treffsicherer als die hochauflösende sonographie, und ich kann die patientinnen verstehen, gerade in fällen mit familiärem brustkrebs, die das allerbeste wählen und nicht das übliche. bei uns in frankfurt gibt es in jedem fall immer eine ausführliche beratung durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung von Narben   10 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 03.03.2014  zum Thema Haut - Sonstige

guten tag,

narben kann man nie ganz verschwinden lassen, aber in vielen fällen durch moderne lasersysteme doch gezielt verbessern. es wäre nicht seriös, ihnen eine behandlungsmethode ohne konkreten befund oder untersuchung vorzuschlagen. am besten senden sie mir einmal fotos zu, dann kan ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Hilfe bei Implantatgröße!!!   23 Antworten

also ich kann liv nur 100 prozentig beipflichten.....

viel glück und natürlich viel erfolg,

ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

guten abend,

ohne sie gesehen und vermessen zu haben ist es schwer, ihnen einen rat zu geben. die ideale grösse bewegt sich bei ihnen so umd die 340 bis 360 ml, aber wenn sie bedenken, dass zwischen 380 und 360 der unterschied lediglich 20 ml ist. messen sie die different einmal in ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  xXxLivxXx  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

wollte gerade fröhlich mit Justine einen Austausch über vermeintliche BH-Größen und den zukünftigen Einkauf anfangen, was aber in einem fremden Thread off Topic nicht schön ist.
Wie siehts denn bei euch mit den vermeintlichen Größen aus? Ich persönlich war total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Hilfe bei Implantatgröße!!!   23 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 03.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Jenny

Ja, wenn man die gesammelten Erfahrungen zusammen nimmt, denke ich dass das Gros sagt "hätte man mehr genommen". Aber all Das spielt sich ab in einem Rahmen von 2,3 oder 400er Implis und bezieht sich Meist darauf, dass einem 2 Impligrößen mit ca Unterschieden von bis zu 100ml angeboten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...170317041705170617071708170917101711...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE