Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113486 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

überkorrektur   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 05.03.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

guten tag,

das endresultat kann erst ab ca 6 monaten beurteilt werden und vorher müssen sie einfach geduld haben,

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
3 mal unter den Messer und sehe jetzt noch schlimmer aus   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

liebe andrea,

es gibt für die allermesiten probleme eine lösung,

bitte schicken sie mir doch einmal ihre bilder.

beste grüsse,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Muskelschmerzen   8 Antworten

guten tag, das kann alles mögliche sein und es wäre nicht seriös, ihnen ohne untersuchung und kenntnis ihres befundes einen rat geben zu wollen. was sagt denn ich pc?

beste grüsse,

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten

guten tag,

wenn sie sich mit grösse oder form unwohl fühlen, kann man die implantate wechseln oder ganz entfernen, das ist gar kein problem.

beste grüsse

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

dr.alfons schäfler (konstanz) bitte um erfahrungen   16 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 05.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen Rodriguez,

ich halte das für eine gute Entscheidung. Wenn du ohnehin kein gutes Gefühl hattest, solltest du dich danach richten und einen Arzt suchen dem du vertraust.

Ja, ich hab meine OP im September gehabt. Bei mir verhält es sich ähnich wie bei dir, ich bin fast 1,80 und wiege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Amsel  am 05.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Di1508,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe jetzt den 29. Sept. eingeplant. Im Frühjahr kriege ich keinen Urlaub und über den Sommer möchte ich nicht mit nem dicken Sport-BH rumlaufen. Also hab ich mir den Spätsommer bzw. Herbst ausgesucht. Da ist es was ruhiger. Ich bin halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 75B(kleines C) auf 75E   9 Antworten

Hi,

Rippling und die KF sind 2 verschiedene Komplikationen die absolut unabhängig voneinander auftreten.
Nach 6 Wochen hat sich die Kapsel um dein Implantat gerade erst Mal ausgebildet, eine KF in dem Stadium wäre sehr ungewöhnlich.

Je nach AL, Gewicht und Implantatlage ist ein Rippling ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kiwi,

Dass du offenbar sehr zierlich bist kann man sich aufgrund deiner Größe und des "sehr geringen" Gewichts ja in etwa ausmalen.
Wobei mir die Vorstellung schwer fällt, dass die Brüste mit 195cc den Körper dominieren sollen, da das nun wirklich kleine Implantate sind.
Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rodiguez  am 05.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wirklich nett das du dir die zeit nimmst :-) danke !! Ja werde nachher bei dr.lang in Überlingen anrufen! Mal schauen was er so sagt !!die von dr.schäfler werden mich am freitag anrufen weil sie wissen wollen ob ich mich für sie entscheide !! werde aber absagen ...mag sein das er gute bewertungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muskelschmerzen   8 Antworten
fragt  leann  am 05.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Froummitglieder, liebes Expertenteam,

am 11.02.14 hatte ich eine BV unter dem UBM 395 anatomische Implantate.

Meine rechte Seite war von anfang an mehr geschwollen da lief auch mehr Wundwasser raus, ich hatte dort auch mehr Muskelschmerzen.

Das Implantat rutschte auch etwas höher auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine härter   6 Antworten
sagt  Di1508  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden
Hatte vor 3 Wochen am 9.2 meine bv, 380cc ubm anatomisch ,hatte ein A Körbchen und wollte ein C ,aber es sollte natürlich aussehen,bei mir war vom ersten Tag an die Rechte stärker geschwollen und hatte kein Stuttgarter Gürtel , mittlerweile ist sie auch schon etwas

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung wird von der gesetzliche Krankenkasse bezahlt, kann ich auch zu einem Privaten PC?   Offene Frage
fragt  dusidor  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine KK zahlt die Brustvergrößerung. Ich würde aber gerne zu dem PC gehen für den ich mich eigentlich schon entschieden hatte. Weiß jemand was die KK bei einem Privaten PC bezahlen muss/kann?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rodriguez, Hallo 123 .....

Das System hier hat ein paar Macken, aber jetzt läufts ja offenbar "g"

Bei deinen Schilderungen würde ich dir ganz dringend von einer "Kurzschlussentscheidung" abraten und empfehlen weitere BG's zu machen.
Ein Pc sollte sich immer die Zeit nehmen deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rodiguez  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nicht wundern habe mir ausversehen 3 Profile eingerichtet weil ich nicht klar gekommen bin :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  rodiguez  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend :-) danke für deine ehrliche Meinung !irgendwie zeigt es nicht alles an was ich geschrieben habe !:-) ich bin 24 und habe zwei wundervolle Kinder ! Ich will mir die Brust machen lassen damit meine Brust wieder aufgefüllt ist ,habe nämlich eine leere Brust ! Nur noch haut :-( und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kiwi_00  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe ein ganz ähnliches Problem wie einSchmetterling, allerdings liegt meine BV nun schon 14 Monate zurück. Anfangs dachte ich, ich muss nur ein wenig Geduld haben, bis die Schwellung zurückgegangen ist. Nach über einem Jahr kann aber von Schwellung keine Rede mehr sein. Ich bin 1,57m ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 mal unter den Messer und sehe jetzt noch schlimmer aus   3 Antworten
fragt  Andrea2011  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am Dezember die 3 Brust op und noch immer hängt die rechte Brust ca 3 bis 4 Zentimeter weiter unten . Angeblich wäre die Haut zu dünn und würde deshalb so hängen ich habe den Glauben verloren und sehr viel Geld .vielleicht kann man mir hier sagen was man noch machen kann .den ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

entzündete Stelle an Narbe   2 Antworten
sagt  Giselle  am 04.03.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Oh danke sehr für ihr (schnelle) Antwort. Ja, denke schon auch wird keine soooo große schlimme Sache sein. Werde sehen diese Woche mal zu meinem Hausarzt zu kommen. Ist halt sehr unangenehm der der Kompressionsgurt genau an der Naht reibt. Ich habe es jetzt mit Salbe versorgt und dick zugeklebt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 04.03.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Gisselle,
vermutlich handelt es sich hier um einen subkutanen Faden oder Knoten.
Man näht unter der Haut mit auflösbaren Fäden, die Knoten sind manchmal, wenn sie relativ oberflächlich liegen verantwortlich für kleine Wundheilungsstörungen.
Problematisch ist oft, wenn auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Di1508  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amsel
Das hört sich schlimmer an als es ist, die ersten 5 Tage waren für mich die schlimmsten , am 8 Tag fing ich dann leider an zu bluten für 5 Tage da war aber die Sorge das was nicht i.o viel schlimmer als alles andere , es ist alles ne Umstellung , ich kann immer noch nicht auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
überkorrektur   1 Antworten
fragt  annamelanie  am 04.03.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ich hatte vor sèche wochen eine oberschenkelstraffung und fettabsaugung an den beinen ..der schwerpunkt bezieht sich auf die hinteren beine ..da hatte ich viel haut wie auch fett :-(meine frage wäre ..wie erkenne ich eine überkorrektur der partie?
Das problem ist das ich meine beine nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Giselle  am 04.03.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo liebe Leute, ich hatte vor 1 Monat eine Minibauchdeckenstraffung. Narbe soweit schon toll verheilt...nuurrr...eine Stelle hinkt hinterher und macht langsam Probleme. Da stand mal ein Fadenende raus, ich hab dran gekratzt, dann war es komischerweise weg. Zurück blieb ein Mini-Löchelchen von 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine härter   6 Antworten
sagt  Kera  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schon mal. Den BH find ich auch top nur den Gurt find ich sehr unangenehm unter den Achseln.

Beitrag meldenAntworten

von 75B(kleines C) auf 75E   9 Antworten
sagt  American_Bull...  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte vor 6 Wochen meine BV und habe jetzt angdt vor kapselfiebrose, da meine Burst falten schlägt also das rippling. Muss ich jetzt angst haben? Muss es wieder operiert werden?

Beitrag meldenAntworten

wie erkenne ich eine kapselfibrose?   28 Antworten
sagt  American_Bulldog  am 04.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte vor 6 Wochen meine BV und habe jetzt angdt vor kapselfiebrose, da meine Burst falten schlägt also das rippling. Muss ich jetzt angst haben? Muss es wieder operiert werden?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...170117021703170417051706170717081709...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE