xXxLivxXx:“Ja, der BH-Kauf wird sicher ins Geld gehen. Ich habe vorher nie mehr als 20-30€ für einen BH ausgege”Mehr“Ja, der BH-Kauf wird sicher ins Geld gehen. Ich habe vorher nie mehr als 20-30€ für einen BH ausgegeben. Beim H&M ohnehin nur 15. Der Einkauf beim Hunkemöller war wesentlich teurer denn da liegt der Durchschnitt bei ca 50€ Leider sind auch die in den E-Größen oft nicht so schön :/
Meine Stiefmutter fliegt im Mai immer nach Florida, und ich werde Sie dann mit meinen Maßen und einem BH der passt bewaffnen du losschicken um blind welche zu kaufen. Denn da sind Silikonbrüste eher die Regel als die Ausnahme "g" und es gibt offenbar wahnsinnig viel Zeug dass auch darauf ausgelegt ist. Dann wird ich ja sehen ob das funktioniert und hab im Zweifel eine Quelle wenn Sie dann noch größer sind, denn ab da werd ich hier nichts mehr finden.
Ich glaube dein optisches C ist ein kleiner "Größenwahnspinner" :) Ich hab mit 450 ein optisches C und mein UBU ist viel breiter und ich wiege weitaus mehr... Und wenn ich mich Recht erinnere hast du 525 o.s.ä? Aber ich stimme dir zu, man hört die Impligröße und denkt wow, muss das riesig werden und dann ists aber doch eher moderat.
Ich hab den Schnitt auch in der BF und mache mir Gedanken ob der da nach einer weiteren Vergrößerung immer noch sitzt oder quasi die Brust raufwandert... Die OP ist erst im September, vorher habe ich einfach keine Zeit und ehrlich gesagt traue ich mich auch nichts, da es mir zu kurz vor dem Sommer ist und ich mit meiner Tochter in den Urlaub fahre.
Ich hatte auch höllische Schmerzen über 2 Wochen und wäre wirklich froh, wenn das nicht noch Mal so wäre "g" Ich hatte auch ein extremes Fremdkörpergefühl. Sicher 2 oder 3 Monate lang. Das hat sich aber schlagartig gelegt als Sie weicher geworden sind. Denke da brauchst du nur etwas Geduld.”Weniger