smokyeyes:“Hallo Bertsel wie geht es dir? Wie ich gelesen hab warst du auch in Leipzig bei DR. Wachsmuth und se”Mehr“Hallo Bertsel wie geht es dir? Wie ich gelesen hab warst du auch in Leipzig bei DR. Wachsmuth und sehr zufrieden. Na ich bin auch schon gespannt wie verrückt und kann es kaum erwarten was er zu sagen hat. Ist ja nun schon am 12.03. Ich wohne auch in der Provinz ca 80 KM von Leipzig entfernt genau wie du. Wollte auch so nah wie möglich eine Praxis finden. Ach ich wäre auch froh wenn es erst mal vorbei wäre wie bei dir aber wie heißt es doch wer schön sein will muss leiden. Ach und an Beatrixi, also ich hab vorige Woche in Leipzig angerufen wegen OP Termin, nach dem BG ,da sagte die nette Dame am Telefon das Termin dann am 16.06. frei wäre. Ja da war ich schon platt weil du geschrieben hast das man Termine nach 14 Tagen bekommt. Also zum Sommer möchte ich das eigentlich nicht machen lassen, auch weil wir im Juli schon mal eine Woche an die Ostsee wollen. Wenn mein Termin am 12.03. war melde ich mich hier noch mal bis dahin lasst es euch gut gehen LG.........”Weniger