meine Op ist ja noch nicht so lange her, deshalb konnte ich den Gedanken an den Bh-Kauf b”Mehr“Huhu Liv,
meine Op ist ja noch nicht so lange her, deshalb konnte ich den Gedanken an den Bh-Kauf bisher verdrängen. Ich hab vor einer Woche einen zweiten Sport-Bh gekauft und mal aus Neugierde auch 70E anprobiert (70D brauche ich zur Zeit noch, weil es ja richtig eng anliegen soll) und was soll ich sagen: 70E war auch schon ziemlich knapp. Ich hätte ja eigentlich schon Lust auf schöne Wäsche und meinen Freund heute mal vorsorglich darauf hingewiesen, dass der nächste Bh-Kauf wohl teuer werden wird. Da hat er zum ersten Mal gesagt:"Na hoffentlich werden die zwei nicht noch größer." Vorher hat er ihnen immer zugeflüstert, dass sie noch weiter wachsen sollen :D
Witzig ist, dass ich zwar höchstwahrscheinlich mindestens ein E-Cup fülle, aber doch wirklich noch kein Busenwunder bin - ich seh da eher ein volles C :D
Ich hab den Schnitt wieder in der Brustfalte. Mein Doc hat echt gezaubert, bin froh, ihn gefunden zu haben. Schmerzen hatte ich dieses Mal kaum, vor elf Jahren war die erste Woche PO noch die schlimmste meines Lebens. Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile unempfindlicher geworden bin oder es tatsächlich an der Technik meines Arztes gelegen hat. Was dieses Mal allerdings stärker auffällt, ist das Fremdkörpergefühl - meine 225er-Zwerge habe ich damals wesentlich schneller als zu mir gehörig anerkannt.