Ja, wenn man die gesammelten Erfahrungen zusammen nimmt, denke ich dass das Gros sagt "hätte”Mehr“@Jenny
Ja, wenn man die gesammelten Erfahrungen zusammen nimmt, denke ich dass das Gros sagt "hätte man mehr genommen". Aber all Das spielt sich ab in einem Rahmen von 2,3 oder 400er Implis und bezieht sich Meist darauf, dass einem 2 Impligrößen mit ca Unterschieden von bis zu 100ml angeboten wurden. (In meinem Fall bsp Differenz von 85cc)
Ich kann das grundlegend auch verstehen, denn ich werde eine Zweitop machen lassen mit 650er Implis, aber ich bin wohlgemerkt 1,80 groß, wiege 75kg und habe einen breiten Brustkorb sowie breiten Brustansatz. Selbst mit 60kg komme ich nicht unter 81 UBU. Ich an deiner Stelle würde Frau Dr. Bergers Ratschlag dringend befolgen und noch 2 BG's bei anderen Ärzten machen. Selst auf US-Seiten habe ich bisher nicht gesehen, dass soviel auf Einmal eingesetzt wurde. Und meine Freundin, die sich dort von einem Spezialisten (v.a für große Implantate) hat operieren lassen, hat "nur" 580 bekommen, weil mehr gesundheitsgefährdend gewesen wäre bei erstop. Mach dich lieber schlau statt hinterher den Schaden zu haben...”Weniger