noch drei Wochen, dann gehe ich shoppen. Ich hab gewaltig Respekt davor :D Es gibt einen ”Mehr“Huhu Liv,
noch drei Wochen, dann gehe ich shoppen. Ich hab gewaltig Respekt davor :D Es gibt einen schönen Laden in Berlin-Mitte, der Größen ab D anbietet. Er heißt auch DD. Ich denke, ich werde da mal vorbeischauen, weil die Inhaberin einen professionell vermisst. Aber teuer wird es sicher :*(
Nee, meine Zwillinge sind wirklich nicht so riesig, wie man erst vermuten würde. Meine Schwester, die Fake doof findet, meinte nur:"Ohhh, die passen ja voll toll zu dir, gar nicht so groß. " Gerade von ihr hatte ich mir eigentlich eine schockierte Reaktion erhofft :D Aber ich will gar nicht meckern, mein wunderbarer Arzt hat mir eindeutig das Ergebnis gezaubert, was ich wollte. Und größenwahnsinnig sind ja doch recht viele von uns dann und wann :D
Also, meine Narbe ist schon ein wenig hochgewandert. Sie sitzt nicht mehr wie vorher schön in der BF. Allerdings hat mich mein PC insgesamt dreimal darauf hingewiesen, dass das passieren wird, das letzte mal direkt vor der Op. Ich war also darauf vorbereitet und es war/ist ok für mich. Die Narbe gefällt mir auch schon recht gut soweit, denn sie ist sehr kurz. Bin beeindruckt, dass mein PC die nicht erweitern mußte, schließlich sind die zweiten Implantate viel größer.
Die Schmerzen waren dieses Mal wirklich auszuhalten!