vielen Dank für die schnell Antwort. Der Bericht ist auf türkisch. Aber vlt können sie trotzdem was mit den lateinischen Wörtern und zahlen was anfangen. An welche Email Adresse soll ich die Bilder schicken ?
Hallo Jackokan, Schwellungen nach einer Nasenkorrektur sind frühestens nach 6 Monaten abgeklungen, können aber auch 12 Monate anhalten! Gerne können Sie mir aktuelle Bilder (von beiden Seiten, von vorne und von unten) und, wenn möglich, den Op-Bericht schicken. Dann kann ich mehr dazu
...
mehr
Hallo! Ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht gibt es hier noch jemanden der von Dr. Rippmann behandelt wurde? Mich interessiert alles bezüglich der Brustvergrößerung. Welche Implantate nutzt er? Welche Narkose Art? Interessant wäre auch ein Preis ;)
Das macht auf jeden fall Sinn, das mit dem Magnesium. pupsik wieviel hast du rein bekommen? UBM? Dieses Fremdkörpergefühl habe ich auch, es drückt mir auch irgendwie auf den Brustkorb.
Danke für eure Hilfe. Ich denke jetzt bin ich einen Schritt weiter und werde noch zu anderen Ärzten gehen mit Kassenzulassung die mir größere Implantate operieren würden. Danke.
Naja, das ist nun Ma so. Haben wir ja vorher gewusst "g" Aber das der Unterschied so groß ist hätte ich persönlich nicht gedacht.
Die Form gibt sich garantiert noch. Anfangs dachte ich, oh mein Gott, wie sieht das denn aus und mittlerweile sind Sie mir fast zu natürlich :) Bei mir waren Sie
...
mehr
allerdings kann man anhand dieser Fotos trotzdem was einschätzen. Nehmen wir an eine Frau mit deiner "Wunschgröße" hat beispielsweise 275cc bekommen, dann kann man an Ihrer AL abschätzen dass du vielleicht etwas mehr brauchst. Das sollte ein PC können und es wäre für dich vielleicht
...
mehr
Ich meine es irgendwo mal gelesen zu haben mit dem Magnesium, hilft in der Schwangerschaft ja auch die Muskeln zu entspannen. Habe auf der linken Seite oft so ein Fremdkörpergefühl. So als würde die Luft bein Einatmen gegen ein Hinderniss kommen, das drückt dann richtig und ich kann nicht tief
...
mehr
Hallo, nciht alle hatten vorher/nachher Bilder. Der Arzt mit den 210 cc, war der im Brustzentrum der nur über die Krankenkasse operationen durchführt. Die anderen waren alle Privat Ärzte. Da hatte ich noch nicht die Zusage der KK. Die Vorher/Nachher Bilder kamen nicht wirklich auf meine jetztige
...
mehr
Ja, das mit dem Unterschied zwischen BH-Größe und optischer Größe kann ich bestätigen xD Obwohl ich ja jetzt erst 4 Wochen Post-OP bin, aber wenn ich wirklich einen D-BH brauche... nun, danach sehen sie nicht so unbedingt aus. Ich finde die
...
mehr
Hatte vor 8 Wochen eine geschlossene Nasenop. Meine nasenspitze wurde angehoben und es wurde ein kleiner Höcker entfernt sowohl auch die Nase etwas geschliffen damit es nach meiner Stirn etwas bisschen rein geht. Mein Knochen war fast auf der gleichen Ebene wie meine Stirn. Außerdem wurde
...
mehr
Hallo pupsik sollst du Magnesium nehmen oder hat es dir jemand empohlen es zu nehmen? Würde mich interessieren! Übel ist mir auch noch ab und zu. Ist halt doch kein Zuckerschlecken so eine OP. Kind und Mann habe ich auch zu den Großeltern geschickt:)
Hatte vor 8 Wochen eine geschlossene Nasenop. Meine nasenspitze wurde angehoben und es wurde ein kleiner Höcker entfernt sowohl auch die Nase etwas geschliffen damit es nach meiner Stirn etwas bisschen rein geht. Mein Knochen war fast auf der gleichen Ebene wie meine
...
mehr
also die Einschätzung deines PC's würde ich bestätigen. Ich habe in BH's jetzt 1-2 Nummern größer als im Stütz-BH. Leider liegt ein Riesenunterschied zwischen der BH-Größe und der optischen Größe. Meine Brüste sind von den Zentimetern her erst 2cm kleiner geworden und dann
...
mehr
Irgendwie kommen mir immer neue Fragen in den Kopf, mit denen ich meinen PC nicht belästigen möchte bzw. eher Erfahrungsberichte von anderen Frauen möchte, die das schon durch haben :) Das Forum hier ist wirklich toll ^^ Die erste Frage wäre... sehen die Brüste ohne diesen knallig
...
mehr
kommt und dann gehen wir zusammen unter die Dusche, hab lange Haare und werde das bestimmt nicht schaffen die allein zu waschen. Trinkt ihr eigentlich Magnesium oder so?
Hi Ihr Lieben, hab noch Schmerzen aber ist schon besser, kann wenigstens durchatmen. Hab auch schon im liegen geschlafen, das Aufstehen ist aber echt sehr sehr schmerzhaft, weil der Schmerz nicht so wie beim Hinlegrn nachlässt sondern noch paar Minuten anhält. Nehme kein Arnica, mein Arzt hatte
...
mehr
Hi Silvi71 also schmerzen habe ich sehr wenig, eben nur diesen starken Druck. Zudem habe ich eine Überreizung der Speiseröhre, ich schätze von dem Schlauch bei der OP. Angst haben brauchst du nicht, es geht irgendwie rum! Es ist auch ganz verschieden wie du in diesem Forum lesen kannst. Ich
...
mehr
Hi zusammen Ojeoje ihr macht mir ja schreckliche Angst....ab wann geht es denn besser mit den Schmerzen? Ich hab nach 3Tagen meine Kinder wieder zuhause....wie soll ich das schaffen? Ich hab schon Hilfe aber.....oh schreeeeck. Ich wünsche euch gute Besserung @ pupsik, kannst du nicht mehr Ibu
...
mehr
hatte meine OP am 6.3. und habe es schon mind. 387489 mal bereut! In der ersten Nacht habe ich keine min. geschlafen und nur gewartet bis ich diesen fießen Verband abbekam. Schmerzen die von der Brust ausgehen habe ich kaum aber das Gefühl mir drückt jemand meinen
...
mehr
Der ml Unterschied ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen. Warum nimmt ihr pc die Full height und nicht die medium? Wenn man in der Medium reihe sucht, und leider hab ich die Tabelle nicht da, gibt es sicher auch noch interessante auswAhl, die x projection ist in der Tat etwas
...
mehr
also den ersten Arzt würde ich schon Mal aussortieren, wenn er behauptet mehr ginge nicht, denn 2 andere PC's haben diese Einschätzung ja bereits widerlegt.
Da ich runde Implis habe, ist es wieder schwierig, aber man sagt ja bei Anatomischen ist etwas mehr nötig weil Die kleiner
...
mehr
also ich persönlich würde aufgrund meiner Erfahrung zu den "größeren" raten, hinterher ists halt oft doch kleiner als man es sich vorgestellt oder gewünscht hätte.
Allerdings bin ich der Meinung, dass es bei dir ohnehin kaum einen Unterschied macht, ehrlich 25cc sind
...
mehr
Die größte kann ich noch nicht sagen,sind ja noch gut verpackt...
Du musst aber Bedenken das nur der bh größer ausfällt,optisch ist das nicht zu vergleichen,also als ich 70c hatte sah es mit bh gut aus,ohne bh wirkt das eher wie ein großes a bis kleines
...
mehr