also die Einschätzung deines PC's würde ich bestätigen. Ich habe in BH's jetzt 1-2 Nummer”Mehr“Hi Asuka,
also die Einschätzung deines PC's würde ich bestätigen. Ich habe in BH's jetzt 1-2 Nummern größer als im Stütz-BH. Leider liegt ein Riesenunterschied zwischen der BH-Größe und der optischen Größe. Meine Brüste sind von den Zentimetern her erst 2cm kleiner geworden und dann nochmal 1cm größer (Soviel zum Aufgehen der Implis nach "Muskelweitung") Allerdings sehen Sie nachdem sie sich gesetzt haben wesentlich kleiner aus als 4 oder 6 Wochen nach der OP.
Es wer sehr gut möglich, dass du D hast in normalen BH's, ich habe D-E, allerdings sehen sie maximal nach einem kleinen C aus. Und da fängt auch das Problem mit den Push-ups an. Bei mir ist es so, dass ich trotz runder Implis kein Mega-dekolte habe, heißt in Klamotten muss ich pushen. Leider bekommt man ab Größe D fast keine mehr. Das sind dann Alles Minimizer, heißt die drücken mehr platt als das sie überhaupt schön formen, von pushen ganz zu schweigen.. Einfach wird der Einkauf nicht, soviel kann ich schon Mal sagen. Ich habe bisher nur 2 gefunden in D, die gute Nachricht ist, auch die Silikonbusis lassen sich nach ein paar Wochen wunderbar formen "g"”Weniger