Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

290 oder 315 ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 2760 Aufrufe
?
Elenuccia  fragt am 08.03.2014
Hallo zusammen,
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben, nun nocheinmal, etwas ausführlicher...
Mein OP-Termin ist am nächsten Donnerstag und für mich wurden zwei Implantate bestellt zwischen denen ich mich entscheiden darf.
Ich bin 168 cm, 55 kg schwer, UBU 73 cm. Höchstmögliche Implantatbreite wäre 12 cm, jedoch stehen meine Brustwarzen recht weit auseinander und da die Implis ja mittig eingesetzt werden, meint mein PC breiter als 11,5 würde er nicht gehen weil es sonst seitlich schwierig würde.
Zur Auswahl steht nun Allergan Style 410 FF, 290 ml und Allergan Style 410 FX, 315 ml. Höhe und Breite also identisch, nur Projektion bri FX größer....
Welche soll ich nun nehmen? PC preferiert die 290er weil es natürlicher ausschaut, ich habe jedoch Sorge, dass sie evtl zu klein sind.
Schönen Abend euch allen....

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 09.03.2014
Morgen Elenuccia,

also ich persönlich würde aufgrund meiner Erfahrung zu den "größeren" raten, hinterher ists halt oft doch kleiner als man es sich vorgestellt oder gewünscht hätte.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es bei dir ohnehin kaum einen Unterschied macht, ehrlich 25cc sind gerade Mal ein kleines Schnapsglas voll, die Differenz ist marginal.
Die Aussage deines PC's, dass die 290er "natürlicher" aussehen würden, bringt mich aufgrund des wirklich kaum vorhandenen Unterschieds zum Schmunzeln.
Als ob die 290er total natürlich und die 315er absolut fakeig wirken würden.

Wenn du jetzt schon zu der Sorge neigst, die könnten zu klein werden, dann nimm die "größeren" Wie gesagt, 25cc werden den Ausschlag für ein natürliches Ergebnis nicht geben.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 09.03.2014
Guten morgen,

Der ml Unterschied ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen.
Warum nimmt ihr pc die Full height und nicht die medium?
Wenn man in der Medium reihe sucht, und leider hab ich die Tabelle nicht da, gibt es sicher auch noch interessante auswAhl, die x projection ist in der Tat etwas speziell, das muss man mögen......
Sorry wegen groß und Kleinschreibung bin unterwegs mobil und mein Handy ist leider etwas anstrengend....

Gruß, dr Petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.03.2014
hallo elenuccia.
ohne den befund zu kennen, verstehe ich die imoliwahl auch nicht so ganz. ich wuerde imemr eher das flaechigere/breitere imoli wahelen, als ein schmales mit extrmer projektion. den unter schied zwischen 290 und 325 sieht man uebrigens schon viel deutlicher , als 25 g glauben machen wuerden, weil die max projektion 0,9 cm mehr ist... nur anhand der wenigen daten wuerde ich eher 310fm oder wahrscheinlicher 335 ff nehmen, wenn sie einen eher groesseren busen moechten, als 325 fx....wenn sie sich nicht sicher sind, sollten sie den termin aber auf jeden fall verschieben und in ruhe nochmal mit ihrem chirurgen und ggf noch einem weiteren auf bvs spezialisierten arzt sprechen, damit sie nachher nicht unzufrieden sind...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Arizona1612  sagt am 07.09.2014
Ich bin jetzt 5Tage post op hatte 70AA habe einen Ubu von ca68-70cm und habe 315ml runde ultra high projektion 4,5cm implantate bekommen ganz ehrlich ich bin so enttäuscht habe soviele Beiträge gelesen dir Frauen mit der gleichen Ausgangslage wie ich kamen alle auf ein C bis kleines D und ich ?? Also ich finde die sehen winzig aus wie ein A anfang B könnte heulen ich mein ich komm mir voll verarscht vor obwohl der Arzt eigentlich super ist ...aber bin erst kurz nach der op denkt ihr es ändert sich noch was?

Beitrag meldenAntworten

cyz  sagt am 11.08.2016
hallo

wie hast du dich nun entschieden?
war beim pc & habe genau die selbe ausgangslage & die empfehlung von 290ml oder 315ml.

würde mich über ein feedbacl freuen

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 12.08.2016
Der Thread ist von 2014, es ist extrem unwahrscheinlich das diese Person dir antwortet.

Ich hatte vorher sogar mehr Brust als du und bin mit 470cc auf ein optisches C gekommen. Ich würde dir empefhlen mehr zu nehmen! Minestens 400cc.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.08.2016
Hallo cyz.
Wie Bella schreibt, ist es unwahrscheinlich eine Antwort von jemandem zu bekommen, der 2014 hier war. Wenn Sie etwas mehr zu ihrem Wunsch, ihrem Ubu und grösse Gewicht schreiben, bekommen sie hier aber Empfehlungen. Noch besser natürlich mit Bildern direkt an uns Ärzte (meine Mail ost drwolter@[Link anzeigen]). Neben der impligrösse spielt die art/Form eine sehr große Rolle. Hat ihr Arzt ihnen auch allergan anatomisch empfohlen oder nur zufällig 290/315g?

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Ausmaß kann das Auge durch eine Lidkorrektur geschädigt werden?
  2. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  3. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  4. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  5. Brustverkleinerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. brustwarzen versetzen bei brustvergrößerung
  2. Wundheilstörung der Brustwarze
  3. Eine Brustwarze deutlich kleiner als die andere!
  4. Rippling, zweite Meinung eingeholt. Brustwarze wandert etc...
  5. bruststraffung und Vergrößerung ungleiche Brustwarzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE