Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

unterschiedliche Empfehlungen-   6 Antworten
sagt  summi58  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

allo fraggle, ich kann dir nur von mir erzählen und hoffen, dass es dir hilft:

Ich bin 1,70 m groß, wiege 57 kg und hatte vor guten 2 wochen meine op.
Habe runde implis von allergan mit 330 ml bekommen. Das ganze unter dem brustmuskel. Habe zur zeit einen Kompressionsbh von 75 C an.
Schnitt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  summi85  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

allo fraggle, ich kann dir nur von mir erzählen und hoffen, dass es dir hilft:

Ich bin 1,70 m groß, wiege 57 kg und hatte vor guten 2 wochen meine op.
Habe runde implis von allergan mit 330 ml bekommen. Das ganze unter dem brustmuskel. Habe zur zeit einen Kompressionsbh von 75 C an.
Schnitt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Sally11  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Alina!
Hab mich oben verschrieben, meinte Haare waschen am OP Tag. In drei Tagen ist es bei dir soweit. Hoffentlich kriegst du die nächsten Nächte ein Auge zu. Bei mir ist es in zehn Tagen auch endlich soweit, freu mich total und bin sehr aufgeregt, aber irgendwie kann man noch gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dual plane und unter dem pectoralis Major   13 Antworten
sagt  viva  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Achso! Und dass ist die normale Methode wenn man von ubm spricht oder? Tut mir leid dass ich so schwer von begriff bin :) arbeiten sie auch mit dieser methode? Und noch eine frage hätt ich! Bei mir ist fie linke brust oben minimal höher bzw grösser kann ich damit rechnen dass sich das 9 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
dual plane und unter dem pectoralis Major   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo viva.
bei mir geht es gut auf, aber der beste kommentar nochmal in kopie (geht leider nicht, weil englisch!?). ihr arzt hat anscheinend nur den muskel unten geloest fuer die hoehle und nicht ausserdem die druese vom muskel abgeloest, was dem dual plane netspricht. dabei gibt es dann noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste sind abgesunken, Stutti weglassen???   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi melanie.
aus der ferne ja immer nur bedingt beurteilbar-aber wenn die brueste jetzt schon die gewuenschte hoehe erreicht haben, wuerde ich den stutti eher weg lassen, damit sie nicht zu tief absinken.
sie koennen aber ja auch montag in der praxis anrufen und dort fragen...
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fraggle  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es dazu irgendwelche Empfehlungen? ?

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur nach Unfall nicht erfollgreich   3 Antworten
fragt  metoo  am 04.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor neun Jahren einen schweren Verkehrsunfall. Ob ich eine Nasenfraktur erlitten habe wurde nicht geprüft, da ich auf der Intensievstation lag mit viel schwerwiegenderen Verletzungen. Der dort behandelnde Arzt bemerkte, dass meine Nase schief war aber meine Eltern bestanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mehrere Nasenops..Nebenwirkungen ohne ende! HILFE!!!!   1 Antworten
fragt  onedelicia  am 04.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wurde von 2 verschiedenen Ärzten jeweils 2x operiert. (1x Haupt op, 2kleine nachop).

Ich bekomme mittlerweile kaum luft durch die nase (ein nasenloch ist sowieso zu). nachts ist es am schlimmsten, schlafe keine nacht mehr durch. Sport ist mord, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brust op   Offene Frage
fragt  bibu66  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen....ich wollte mal fragen..ich habe meine brüste am 17.12.13 vergrössern lassen... ich bin mit dem resultar sehr zufrieden.... meine frage währe, darf ich jez schon duschen so ganz normal von oben bis unten? Odee darf die narbe noch nicht nass werden nach 2 wochen? Und wie lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  copsteff  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melanie,

ich sollte meinen Gurt schon nach einer Woche weg lassen und nur noch den Kompressions-BH tragen. Da meine Op noch nicht lange her ist, bin ich also jetzt seit ein paar Tagen ohne den Gurt unterwegs.
Was hat denn dein PC dazu gesagt, dass du den Gurt so lange trägst?
lg

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl unter dem Arm   3 Antworten
fragt  copsteff  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor knapp zwei Wochen meine Brustvergrößerung gehabt. Unterbrustfalte, UBM.
Habe leider seither Taubheitsgefühle an mehrereren Stellen.
Meine linke Brustwarze und der Bereich darunter und zum Arm hin sind taub. Ich habe bereits in vielen Foren gelesen, dass sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
links Kapselfibrose und rechts lockeres Implantant. brauche dringend Hilfe   5 Antworten
fragt  Bine1401  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also erst mal zu den Fakten. Ich hatte am 11.04.12 eine Brustergrößerung mit 470g anatomische implantate von allergan pro seite über dem Brustmuskel. Die Probleme begannen schon sehr früh.
auf einer seite floss ca 14 tage nach der Op eine große menge "Wundwasser". habe ein kleines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  melanie21  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt fast 4 Wochen Post OP. Trage seit dem ersten Tag einen Stuttgarter Gürtel und Kompressions BH.
Nun haben sich meine Brüste beide schon deutlich abgesenkt und die Narbe sitzt in der Falte. Sieht alles gut aus.
Ich möchte jetzt allerdings nicht, dass die Brüste sich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brennen u stechen an der brust   1 Antworten
sagt  alia  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Uund die Brust spannt so seitlich aussen und innen so

Beitrag meldenAntworten

?
brennen u stechen an der brust   1 Antworten
fragt  alia  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin es wieder!
Hat jemand auch schon mal am brustansatz u an den Seiten brennendes u stechendes oder zwickendes Gefühl auf längere Zeit gehabt? Bin allerdings schon 9 Monate Post p! Mach mir sorgen! Am brustansatz fühlt es sich auch an wie blauer fleck der brennt komisch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorgen & Schwellung nach OP   2 Antworten
sagt  loving_live1  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Barbara!

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe echt, dass es maximal ein C wird und sie wirklich glücklich damit wird. Nochmal operieren und kleiner machen wäre ja weit am Sinn vorbei, vorallem weil sie dem Dr. genau gesagt hat was sie will. Ich war ja immer dabei... Ja sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenspitze anheben mit Fadenmethode   2 Antworten
sagt  Pumkinxx  am 03.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Siessegger,

ist es in meinem Fall überhaupt noch ratsam eine 3. Nasenkorrektur durchzuführen. Ich wurde am Anfang aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung operiert, wenn ich die Op dazuzählen würde dann wäre es meine 4. Nasenop. Anscheinend habe ich weiches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fraxtionale Co2 Laserbehandlung   3 Antworten
sagt  Betzi  am 03.01.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nur Angst die die Schwellung am Jochbein nicht weg gehen. Sieht aus als wenn da Wasser drin sei...Habe Angst, das diese Schwellungen bleiben.. habe hier einiges über Malar Paks gelesen.. Jochbeinsäckchen die im schlimmsten Fall nicht mehr weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantat verrutscht?   Offene Frage
fragt  keltenprinzessin  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend :-)

Vor Ca einem halben Jahr, hab ich mir durch eine kreditaufnahme endlich meine brüste vergrössern lassen. Ich habe nun den Eindruck, das es sich auf der rechten Weite etwas verschoben hat. Rein optisch ist eine leichte asymmetrie zu sehen. Bin der Meinung, das sie etwas tiefer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden oder ungeduldig?   2 Antworten
sagt  brini2103  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

ich habe Ihnen die Fotos und Implantat- Daten per E- mail geschickt.

Beitrag meldenAntworten

Kann die Drainagenarbe aufgehen???!!!   2 Antworten
sagt  Marcsi  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort, das beruhigt mich dann schon sehr, bin sehr froh dass es dieses Forum gibt!

MFG Marcsi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fraxtionale Co2 Laserbehandlung   3 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 03.01.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
nach dieser Laserbehandlunc ist das Endergebnis erst nach 4-6 Wochen zu beurteilen.
Bei fehlender Hautspannung außen unter dem Auge, ist aber oft eine Unterlidplastik,
die Therapie der Wahl, wenn der Laser keinen Erfolg bringt.
Warten Sie ein wenig ab, das Ergbnis wird sicherlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Sauna & Schwimmbad - wann?   4 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich halte es ähnlich wie Dr. Wolter. Sport und Schwimmen nach 6 Wo.. Grund für das Aussetzen mit Sauna, Solarium und Thermalbädern für 3 Monate ist die Wärme, die dann an der Brust nochmals zu Schwellung führen könnte. Aber wenn Sie nicht zu exzessiv Saunen sollte es nach 2,5 Monaten gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorgen & Schwellung nach OP   2 Antworten
sagt  BarbaraMori  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey Loving_live

ich bin jetzt 6 Wochen post OP und habe auch 300 cc bekommen! Meine waren am Anfang auch Mega groß. Nun sind sie perfekt :) also immer mit der Ruhe. die sind halt extrem geschwollen schätze ich. Das hatte ich auch. Bei jeder Frau ist es anders mit der Schwellung & der Heilung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...182718281829183018311832183318341835...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE