Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Faden aus Versehen raus gezogen...   3 Antworten
sagt  viva  am 02.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Gutwn morgen mary80! Bin zwar keim fachmann aber des ist soweit ich weiss net schlimm! Kommt auch immer wieder mal vor dass ein faden raussteht und sich leicht entzündet! Dann schneidet den der doc! Hast jetzt a kleines loch? Gib vielleicht betasalbe drauf und klebs ab! Des ist glaub ich net ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung   Offene Frage
fragt  Tina132  am 02.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe eine Frage bezüglich Schmerzen an der äußeren Brustseite.
Die Brustvergrösserung ist jetzt 14 Tage her und bisher ist alles wirklich Super verlaufen!!!!!
Mir wurden 375 ml über dem Brustmuskel implantiert.
Nun meine Frage:
Seit 2 Tagen habe ich leicht Schmerzen an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP mit 15-16   3 Antworten
sagt  Ani15  am 01.01.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Meine Ärtztin sagte mir leider..dass meine Entwicklung so gut wie abgeschlossen ist :/
Danke trotzdem :)

Beitrag meldenAntworten

?
Faden aus Versehen raus gezogen...   3 Antworten
fragt  mary80  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Meine BV liegt genau drei Wochen zurück. Schnitt brustfalte. Eine Woche nach der OP wurden an der Narbe die Fädenenden abgeschnitten und die Fäden lösen sich von selbst auf.

Heilung super, allerdings fiel mir n paar Tage spater neben der Narbe ein vermeintlicher Pickel auf, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische Form nach op   11 Antworten
sagt  layla87  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank an alle für die hilfreichen und beruhigenden antworten. Meine rechte brust sieht auch schon ganz nach Brust aus :) wann darf ich eigentlich das Verband abnehmen die Ärztin hat mir in Istanbul eine salbe spezielle für Silikon brüste gegeben die narbe und auch das umfeld soll ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  safira46  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chloe, ich mache mich grad über das DÄS "schlau" und bin dabei auf dich gestoßen.Ich wohne auch in Berlin und möchte mir gern die Brust straffen lassen.Bei welchem Arzt warst du denn?wie zufrieden warst du ? Ich habe auch schon die 35 Euro gezahlt und warte nun auf Nachicht des DÄS.Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustabbinden bei SM nach Bruststraffung mit Implantat unter Muskel   3 Antworten
sagt  Xeni  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bestimmte Sexpraktiken als krank zu bezeichnen finde ich so pauschal absolut daneben, erlaubt ist was Spaß macht, bzw. auf gegenseitiger Freiwilligkeit beruht. PUNKT.

Nun zur eigentlichen Frage:
Als ich meinen PC gefragt habe was ich auf jeden Fall vermeiden soll, bzw. ob meine neuen Busis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV - jemals bereut???   7 Antworten
sagt  arkirca  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sanne,
auch dir vielen Dank für deine Nachrichten.
Ob glücklich oder unglücklich? Das ist schwer zu erklären. Im Grunde ist meine Brust auch nicht häßlich, nur leider sehr winzig :-( Ich finde sie proportional einfach nicht passend.

Als Jugendliche habe ich ganz schrecklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dual plane und unter dem pectoralis Major   13 Antworten
sagt  viva  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So ich schonwieder! Ich hoffe ein experte kann mir dss genau erklären so dass ich es versteh!!! Unter dem grossen muskel (nicht komplett submuskulär) ist doch net das gleiche wie dual plane oder??? Was ist da der genaue unterschied?Wenn man von ubm spricht heisst dass doch unter dem pectoralis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dotti,
du hast wahrscheinlich Recht. Ich lasse mich von all dem zu sehr verunsichern. Ich sollte mehr Vertrauen in meinem PC haben und hoffen dass alles gut läuft.

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es tut gut sich mit Frauen auszutauschen, die sich bereits getraut haben und ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Schade dass man nicht alle Eventualitäten, wie z.B. die Kapselfibrose, ausschließen kann. Man kann nur hoffen, dass es einem erspart bleibt.
Aber dass die Sache mit den Rücken-/Schulterproblemen wie Sie es formulieren "völliger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugen und Periode?`?? HELP   Offene Frage
fragt  jasmin_  am 01.01.2014  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo, ich habe bald eine Fettabsaugung und laut Eisprungkalender auch am OP Tag meine Periode ;-( ich nehme keine Pille um die Regel unterdrücken zu können ....ist die OP möglich???

Beitrag meldenAntworten

Brustfaltenschnitt macht Probleme, 6 Tage post OP, Hilfe!!!   3 Antworten
sagt  Marcsi  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten! Normalerweise bin ich nicht so empfindlich aber das ist doch etwas was man nicht alle Tage macht, etwas ganz Neues :)

@minii
Danke für deine lieben Worte :) ja ich war am ersten Weihnachtsfeiertag dran :) Wie geht es dir 16 Tage post OP? Sind da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  darum0  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben :-) erstmal ein wundervolles tolles neues jahr mit wundervollen brüsten wünsche ich euch :-)
Das wird unser jahr/monat bald haben wir es alle geschafft.

@sally mir geht es auch so ich bin total uberfeeht und kann auch nicht mehr schlafen vorallem verspann ich mich total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Montanari in Bochum?   4 Antworten
sagt  kleineanna  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo was kostet das denn bei ihr .?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanne68  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Achja, bezüglich des Vertrauens zum PC möchte ich mich anschliessen. Ich habe mich im erst dritten Beratungsgespräch für einen Arzt entschieden - und es nicht bereut! Da muß man sich dann auch einfach mal locker machen und darauf vertrauen, dass er das Richtige tut.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanne68  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo arkica,

ich finde es normal und auch völlig richtig, dass Du Dir diese Fragen stellst. Denn man sollte sich immer auch über die Risiken und Nachteile im Klaren sein.

Letztendlich muß man abwägen: Wie unglücklich ist man mit der eigenen Brust? Meine Brustvergrößerung ist jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dotti1  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Arcirka,

deine vielen Bedenken und Überlegungen kann ich sehr gut nachvollziehen.
Es ist wichtig, sich zu informieren und möglichst viel abzuklären.

Man kann aber auch des Guten zu viel tun und sich verrückt machen.
Ich glaube, an einem solchen Punkt bist du jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
komische Form nach op   11 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo layla!
Es sollte eigentlich nicht so sein, dass sich ein Implantat erst nach OP entfalten muss.
Während der OP bildet der Operateur die sog. Implantattasche und diese sollte weder zu groß noch zu klein sein.
Aber wie redsunsheep schon sagte, Sie sollten noch etwas Geduld haben, da Sie ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo arkirca!
Das ist ganz normal, dass man so kurz vor der OP nochmals unsicher wird.
Es hört sich doch gut an, dass Sie die Größe der Implantate mittels Anprobe zusammen festgelegt haben und Sie sich damit wohlfühlen.
Grundsätzlich sollten Sie dann bei dieser Entscheidung bleiben.
Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo marcsi!
dass die Narben ziehen und schmerzen ist nach der Zeit völlig normal.
Dies kann sogar länger gehen.
Je nach Bewegung - ruckartig - kann es zudem sein, dass Sie an den Narben Brennen und Ziehen und Schmerz verspüren.
Alles im Rahmen, keine Sorge.
Allles gute für Sie für 2014 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  minii  am 01.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey marcsi,

ich kann mir vorstellen dass Schmerzen nach 6 Tagen Brust op nichts ungewöhnliches sind.
Habe meine OP nun 16 Tage zurück und hab auch noch leichte Schmerzen an den Wunden welche zugepflastert sind. hatte 2 Kontrolltermine und der Arzt meinte alles wäre gut, deshalb würd ich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist die Arte Soma Klinik Dr. Köbisch gut ?   5 Antworten
sagt  minii  am 01.01.2014  zum Thema Lidkorrektur

Dazu kann ich auch etwas sagen!

Hatte in der Arte Soma Klinik ebenfalls ein beratungsgespräch zwecks brustvergrößerung.
Der Arzt schien nett und das Angebot 4200 € zu Zahlen klang auch echt gut, jedoch hatte ich mich doch für einen anderen Arzt entschieden obwohl die OP dort 5600€ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist die Arte Soma Klinik Dr. Köbisch gut ?   5 Antworten
sagt  ponyo  am 01.01.2014  zum Thema Lidkorrektur

Beitrag entfernt - Der Gesetzgeber verpflichtet uns, Beiträge zu entfernen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Leider können wir bei diesem Beitrag nicht nachprüfen, ob er den Tatsachen entspricht und müssen ihn löschen. Sorry.

(Redaktion)

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND ! Erfahrung mit Dr. Köbisch (ArteSoma Klinik) in Stgt Fellbach?   3 Antworten
sagt  ponyo  am 01.01.2014  zum Thema Lidkorrektur

Beitrag entfernt - Der Gesetzgeber verpflichtet uns, Beiträge zu entfernen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Leider können wir bei diesem Beitrag nicht nachprüfen, ob er den Tatsachen entspricht und müssen ihn löschen. Sorry.

(Redaktion)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...183018311832183318341835183618371838...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE