Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
Kann die Drainagenarbe aufgehen???!!!   2 Antworten
sagt  Dr. Titel  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Keine Angst. Diese Narbe wird nach 8 Tagen auch bei Bewegungen des Armes nicht mehr aufgehe. Darum hat ihr Arzt auch kein Pflaster mehr darauf geklebt.
Nur im Falle eines Infektes oder eines Seroms geht so eine Narbe auf aber dann haben Sie ganz andere Beschwerden. Also keine Sorge.

Dr. med ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann darf ich Sauna & Schwimmen ?????   3 Antworten
sagt  BarbaraMori  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

habe ich nicht gesehen. aber Danke dir

Beitrag meldenAntworten

?
Sorgen & Schwellung nach OP   2 Antworten
fragt  loving_live  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin im Moment ein wenig fertig. Meine Frau hat heute eine BVG gehabt und die Brüste sind jetzt um vieles größer als erwartet. Sie hatte vorher ein A und hat 300g bekommen. Ihr Ziel war ein schönes, volles B - vlt. ein kleines C. So wie ich die Brüste aber ca. 1h nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fraxtionale Co2 Laserbehandlung   3 Antworten
fragt  kleinesSams  am 03.01.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich bin 42 Jahr alt und hatte vor 2 Wochen eine Laserbehandlung unterm Auge. Die Heilung verlief recht schnell. Nach 4 Tagen waren die Krusten ab . Nun zu meinem Problem was mich echt fertig macht. Ich sehe schlimmer aus als vorher. Die Haut ist labberig und am Jochbein habe ich kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy1607  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

Dr. Wolter hat n paar Threads weiter unten auf die gleiche Frage geantwortet.

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  BarbaraMori  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ahh okay danke für die zahlreichen antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Wer ist noch im Dezember mit neuen Busis dran ???   273 Antworten
sagt  lalelu89  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben.... bin jetzt 16 Tage Post Op....und habe immernoch Schmerzen....mein pc meint das alles normal ist.wenn.ich liege merk ich nichts, aber beim gehen tut es schon noch weh.längst nicht so stark wie in der ersten Woche aber es tut noch weh. Ich darf auch noch nicht duschen, muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann die Drainagenarbe aufgehen???!!!   2 Antworten
fragt  Marcsi  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin heute 8 Tage post OP und gestern wurden mir mal nur die Wundpflaster gewechselt, die Nähte sind noch drinnen. Seit heute tut mir an der linken Brust die kleine Drainagenarbe "weh" (die ist natürlich nicht genäht worden). Besser gesagt bei jeder Bewegung ziept und zieht sie. Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Alina81  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Annemara danke dir wünsche dir auch viel viel glück, ich bin die letzte bin erst um 15 Uhr dran. Und du ?
@Sally11 ja bin schon total aufgeregt, nur halt bisschen angst nicht wegen der Op selber sondern wegen der Wundheilung. Bin das ja schon gewohnt.
Ich weiss von meiner ersten Op das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sauna & Schwimmbad - wann?   4 Antworten
sagt  ms1410  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, Dr. Wolter für Ihre Antwort.
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenspitze anheben mit Fadenmethode   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Pumpkinxx,

Seit fast 100 Jahren wird ständig und immer wieder eine neue "Fadenmethode" in der Ästhetischen Chirurgie beschrieben, angeboten und durchgeführt.
Zum Facelift, zum Nasenlift, wo auch immer.

Für mich persönlich basieren diese "Innovationen" - sehr wohlwollend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dual plane und unter dem pectoralis Major   13 Antworten
sagt  viva  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

vielen lieben dank für ihre mühe hr.dr.wolter!! ich kann den link leider nicht öffnen :( mein pc hat mir das eh aufgezeichnet! bin jetzt fst 9 wochen post op u7nd war immer der meinung ich bin ubm operiert! mein arzt sagt auch dass mein impli unterm grossen brustmuskel liegt (pectoralis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
dual plane und unter dem pectoralis Major   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo viva.
anbei ein link, der es gut erklaert. ihr chirurg macht eine form des dual plane. aber sie koennen es sich ruhig von ihm aufzeichnen lassen-die beratung sollte immer so sein, dass sie verstehen was gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
explantation   1 Antworten

hallo alia.
es gibt mehrere threads zu dem thema, einer hiess glaube ich implantatentfernung oder endgueltige ....
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

richtige Größe?   2 Antworten

hallo christina.
auch ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit nicht auf ein c kommen. 200g geben ihnen grob eine cupgroesse mehr, mit 230kommen sie also etwa auf ein mittleres bis grosses b. ich rate ihnen, sich noch von einem anderen auf bvs spezialisierten chirzrgen beraten u d vor allem auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sauna & Schwimmbad - wann?   4 Antworten

hallo ms.
schwimmen erlaube ich normalerweise nach 6 wochen, sauna und solarium nach 3 monaten. da es jeder etwas anders haelt und auch von der heilung abhaengt, wuerde ich aber am montag bei ihrem chirurgen nachfragen...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Regressforderungen an Mcghan (Allergan)   2 Antworten

hallo zilasta.
sowiet ich es rechtlich verstehe, gibt allergan ihnen die garantie u d nicht dem chirurgen. damit muesste die erstattung eigentlich auch an sie gehen und zwar in form neuer implantate, nicht als geld. wenn sie schon in die garantieregelung fallen ( ich weiss nicht genau, wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr mit wunderschönen Busis:-)
Annemara, ich wünsche dir schon mal ganz viel Glück für deine OP und daß alles so wird wie du es dir vostellst.
Sivi und Alina, ihr seit ja auch bald dran. Könnt ihr es überhaupt noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

phantasialand nach brust op   1 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

na klar! nach 9 monaten kannst ohne bedenken wieder alles machen wie vorher.

Beitrag meldenAntworten

?
Psychologisches Gutachten für Schönere Zähne ?   Offene Frage
fragt  Schneekoenig81  am 03.01.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Tag, ich bin 32 Jahre alt und habe relativ schlechte zähne , oder besser gesagt nicht mehr sehr viele, und die ich noch habe werden wohl auch raus müssen , aber allein der Gedanke an eine Vollprothese läst mich erschaudern und meine Depressionen wieder zu tage treten, die ich schon Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
War jemand schon in der Kaiserbergklinik bei Dr. Hilpert oder Dr.Kässmann in Köln?   Offene Frage
fragt  dusidor  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mich einfach nicht entscheiden welcher der beiden der bessere PC ist. Hat jemand Erfahrung bzg. Brustop?
Danke.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 03.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe am 27.01 auch meine BV.
Hatte zwei Beratungsgespräche so ich beim ersten gleich dachte der wäre gut. Bin dann aber doch noch mal wo anders hin gegangen und war mit diesem Arzt sehr zufrieden. Ich finde bei einem guten Beratungsgespräch sollte man nicht nur über das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
phantasialand nach brust op   1 Antworten
fragt  alia  am 02.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Bin zwar 9 Monate Post op aber darf ich auf die Achterbahn u auf all den schnallen Sachen drauf? LG

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung Brustvergrößerung plastica   Offene Frage
fragt  Johanna14121986  am 02.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hast sich zufällig schon mal jemand bei Plastica (CH) eine Brustvergrößerung durchführen lassen? Habe mich dort auch schon beraten lassen, aber ich würde mich über Patientenerfahrungen sehr freuen. Das sind die... [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit Vergrößerung bei Dr.Sormova   11 Antworten
fragt  betty2013  am 02.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Habe am 18.4.13 meine OP in Pilsen. Hat jemand Erfahrung mit Fr. Dr. Sormova???wäre für jede Antwort dankbar. Lg. Beate

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...182818291830183118321833183418351836...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE