Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

links Kapselfibrose und rechts lockeres Implantant. brauche dringend Hilfe   5 Antworten
sagt  Bine1401  am 06.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau dr Berger,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nein ich habe keine Versicherung für Folgekostenvertrag... Leider... Ist aber auch wieder eine längere Geschichte... Ich würde ihr Angebot es sich einmal anzusehen gerne annehmen.. Ist es möglich bei ihnen einem Termin Samstag zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  mel.b  am 06.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :-) ich hatte bereits im Dezember-Forum geschrieben vor ein paar Wochen. Nun steht endlich mein Termin fest. Ich werde am 26.02. operiert. Ich freu mich so.

Ich werde 325 ml bekommen und hoffe von einem 75 a auf ein 75 c zu kommen.

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Sandy1607  am 06.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gina91.....

....habe auch so meine lieben Probleme beim BH kauf: Habe aber letztens auf Amazon ein wirklich hübsches Teil bestellt. Könnte dir eventuell auch passen....

[Link anzeigen]

Lg Sandra

Beitrag meldenAntworten

Wie lange musstet ihr auf die OP warten & wem habt ihr davon erzählt?   22 Antworten
sagt  haifischzahn  am 06.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey :) so ichbin auch mal wieder da, hab grade den OP-Termin geplant: 30.01 :))) oh man das ist in 24 Tagen! bin voll aufgeregt aber auch geschockt dass es so schnell noch vermöglichbar ist :D

Also mittlerweile hab ich meinen 3 besten Freundinnen davon erzählt, sie haben gelassen darauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Protagonisten für Fernsehsendung gesucht!   2 Antworten
sagt  Vickylein  am 06.01.2014  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ist das Angebot noch aktuell ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaub wenn der gut sitzt und beim bügel schön weich ist ists net schlimm! Bin jetzt am mittwoch 9 wochen post op und mit bügel is noch irgendwie unbequem! Hab mich soooo aufs bh kaufen gefreut und dann gibts da nix schönes ohne bügel :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gina91  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also laut Arzt 6 Monate nicht wegen der Narbe :(((

Ja ich habe einem Umfang von 65cm und ja die meisten bhs fangen bei 75 an!!! So blöd klar 70 passt auch aber 70C idt zu klein und 70D haben heute ca 5 Läden nicht geführt ohne Bügel ! Oder halt erst ab 75!:/.. Aber wenn ich die bügel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  darum0  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :-) melde mich auch mal wieder war die ganze Woche in sölden.

WuhuuAnnemara und und mg1975 ich denk ganz fest an euch am Dienstag. Bald habt ihr es rum und ich bin wahnsinnig gespannt was ihr erzählt.

Bei mir sind es jetzt auch nur noch knapp 20 tage wie schnell die zeit jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey gina gutes neues:) ich darf ja schon seit 3 wochen normale bhs tragen! Ohne bügel hab ich nur einen gefunden! Der ist super bequem und hatt leicht wattierte triangel cups! Aber in 75d was ohne bügel zu finden (ausser sport bhs) ist echt schwer!! Darfst du keine bügel tragen?? Glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gina91  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Frohes neues ihr lieben :))

Ich hab mal ne frage in 2 Wochen darf ich endlich andere bhs tragen aber nur ohne Bügel :/ ich war am Wochenende gucken und ohne Bügel die sind nun echt nicht sooo schön, meint ihr ich kann normale bhs tragen und die Bügel einfach entfernen ? Bin da bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  christina.115...  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :) ich wollte mal nachfragen ob sich in der Zwischenzeit wieder jemand bei Dr. Ahrens operieren hat lassen? :)
Lg Christina

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   5 Antworten
sagt  copsteff  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das werde ich auch morgen tun. Ich dachte halt, dass es in diesem Bereich schon allgemeine Erfahrungen gibt.
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels
Ich bin auch am Dienstag morgen um 9 Uhr dran...hoffe, dass die Zeit bis dahin nun schnell vergeht, bin so furchtbar aufgeregt und will es endlich hinter mir haben. Drück allen, die auch diese Woche dran sind die Daumen, und wünsche uns allen, dass wir Ende der Woche dann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mensch mädls wie die zeit vergeht!!! Bald habt ihr alle tolle brüste!! Annemara du bist die erste am dienstag gell? Wünsch dir alles gute und dasd es so wird wie du das haben möchtest! !!!!!

Beitrag meldenAntworten

dual plane und unter dem pectoralis Major   13 Antworten

Danke hr.dr wolter! Mein pc sagt meon impli wird zu 90 % vom muskel bedeckt!! Bei mir sind die von der grösse schon gleich! Man merkts nur dass die nrustwarzen nicht auf den millimetrr genau auf gleicher höhe sind und die brust die höher ist sieht ganz a bissi gepusht aus! Wissen sie was ivh

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo viva.
danke :-). ich operiere auch meist ubm und dann mit mehr oder weniger dual plane also abloesung des druesenkoerpers. eine leichte hoehenasymmetrie gleicht sich meist noch an, evtl mit etwas druck von oben auf der hoeheren seite...die hoehere seite wirkt uebrigens meist kleiner.
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo!! Hab die bilder soeben weggeschickt! Zu meinen daten: i.74cm 54kg ubu 71cm vorher 75a jetzt 75d mit 385cc runde high profil von allergan inspiria trf!!! Lg und danke danke danke!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

tja,

das kommt wirklich auf ihren anatomischen befund an und welche implantate sie drin haben. moechten sie mir einmal ihre bilder zuschicken? vorher und nachher bitte, schicken sie einfach an info(at)[Link anzeigen]

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt / ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Taubheitsgefühl unter dem Arm   3 Antworten

ja, auf jeden fall gute besserung fuer sie,

dr petra berger, frankfurt / zuerich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

tel: 0049 69 92020883
0041(0)445008882

Beitrag meldenAntworten

meine endgültige Größe   4 Antworten

guten tag,

die koerbchengroesse haengt immer auch von der unterbrustweite ab, also ein 65 b ist mit einem 90 b nicht zu vergleichen, was die mililiter angeht, verstehen sie? fuer das c koerbchen haetten sie bei 70 bis 75 ubu moeglicherweise 320 bis 380 ml benoetigt. wenn ihnen die brueste jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   5 Antworten

guten tag,

es waere von unserer seite aus nicht serioes, ohne den befund gesehen zu haben, in dieser sache, irgend einen rat geben zu wollen. wenn die region um die narbe herum geroetet ist, dicker ist oder schmerzt, muessen sie das ihrem behandelnden chirurgen zeigen.

alles gute fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl unter dem Arm   3 Antworten

Vielen Dank Frau Dr. med. Berger für die Antwort :-)
morgen habe ich meinen Termin und werde es ansprechen.
mal sehen, ob mir geholfen werden kann.
viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   5 Antworten

Hallo Klopfer, meine Op ist jetzt auch fast zwei Wochen her.
Habe jetzt links auch so eine dicke Stelle unter der Narbe festgestellt. Vor ein paar Tagen hat diese Stelle noch geschmerzt. Jetzt nicht mehr, aber die dicke Stelle beunruhigt mich jetzt auch.
Ihr Beitrag ist ja jetzt schon sehr lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alina81  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi annemara das ist gut das du schon so früh dran bist ich muss erst um 15 uhr da sein ist ein bisschen doof weil ich nur bis 9 uhr was essen darf und bis 12 uhr trinken und dann wird es echt lange für mich. Aber hauptsache es geht alles gut.
Wie nimmst du das denn ein ? Nimmst du beides ? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine endgültige Größe   4 Antworten
sagt  bianca30  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo viva

nein sie sind noch nicht wirklich auf gleicher Höhe

am dienstag erfahre ich mehr

was ich jetzt noch festgestellt habe ist an meiner rechten brust an der innenseite merke ich huckel
vielleicht kommt das durch die engen sachen?

mit dem c cup war ich nur überrascht , das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...182518261827182818291830183118321833...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE