Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur nach Unfall nicht erfollgreich   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wir dürfen auf diesem Forum keine Empfehlungen oder Beurteilungen über Kollegen abgeben! Aber auf den Internetforen finden Sie immer wieder die gleichen Namen.
Viel Erfolg
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  metoo  am 05.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Können Sie mir einen erfahrenen HNO-Arzt in Frankfurt oder Leipzig empfehlen. Wie weiß ich wer erfahren und gut ist? Das ist genau mein Problem weshalb ich mich da nicht raun traue. Vorallem wenn ich z.B. hier Beiträge lese, dass Patienten zum vierten Mal nachkorrigieren lassen. Diese Kraft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enttäuschung nach BV falsche Größe trotz Absprache   33 Antworten
sagt  sudi  am 05.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Secretlady,

darf ich mal fragen woher Du kommst? Das kommt mir nämlich
alles so bekannt vor. Nur ist es bei mir das Gegenteil.

Beitrag meldenAntworten

BV im Januar 2014 bei ArteMedic in Dortmund   15 Antworten
sagt  Jazz24  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich lass keine Brüste auch im Februar machen, machst du deine unterm oder Über den Brustmuskel?Bin auch mega aufgeregt vor allem wie lange das dauert wieder normal arbeiten zu können

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  annemara  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halli-Hallo Ihr Lieben,
@alina: ich soll um 8 Uhr da sein, d.h. aber noch nicht, dass ich so früh dran bin - hoffe es ist aber dann keine allzu lange Wartezeit :-), obwohl es dann ja auch nicht mehr drauf an kommt.
Ich wasche mir auch nochmal die Haare am OP-Tag. Außerdem dachte ich, man soll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine endgültige Größe   4 Antworten
sagt  selli  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Das kommt immer auf den Körperbau.
Ich selbst habe mit 225cc eine Nummer eher anderthalb mehr.
Hatte vorher 70 aa und jetzt 70 b. Bin aber auch ganz zierlich .

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  Alina81  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sally11 ja klar kannst du deine haare waschen wenn dein op Termin ist. Danach wird es natürlich etwas komplizierter weil es echt weh tut die arme nach oben zu tun. Aber bei jedem ist es anders.
Ja der Tag rückt immer näher und ich freu mich jetzt riesig drauf. Hoffe so das alles gut geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe bianca:) ich wieder mal *g* war deine wunschgrösse a c cup? Sind sie denn inzwischen auf gleicher höhe??

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bianca30  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

bin jetzt fast 5 wochen post op

hatte vorher 70a wenn überhaupt
ubu von 70

163cm
51 kg
und kaum eigengewebe

habe am 4.12 meine operation unter dem muskel gehabt
achselschnitt
und anatomische 280ml

meine endgültige Größe ist nun 70b manchmal auch 75b

Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat 800cc oder mehr?   13 Antworten
sagt  000dlst  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angel 24,

bei wem warst du denn und wie ist jetzt deine Ausgangsbasis?

Ich würde mich über deine Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

dual plane und unter dem pectoralis Major   13 Antworten
sagt  viva  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke auch ihnrn fr.dr.berger!! Ich habe grossrn respect von all den lieben ärzten im forum also nochmal ein ganz grosses dankeschön!! Ich glaub ivh hab zu viel gegoogelt:) auf das thema subpectoral oder komplett submuskulär bin ich gekommen weil ich ein rippling zwischen den brüsten spüre!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische Form nach op   11 Antworten
sagt  layla87  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Berger,

Ich hatte so viel Zeit das Google die letzten tage mein guter freund geworden ist. Wie sie die tubuläre brust erwähnt haben hab ich kurzer Hand (durch Bilder) eine selbstdiagnose gestellte und meine, dass meine Brust der etwas ähnlich sieht bzw meine Brust vor der op. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  layla87  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi copsteff

Ich weiß auch nicht so rechts vill darf ich den auch abnehmen nach der ersten Woche hab alles desinfiziert und eingecremt bekommen. Ich musste mir so ein Mittel für die Desinfektion von der narbe holen und auch 6 Tage Antibiotika nehmen. Auch ne spezielle silikon creme hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
links Kapselfibrose und rechts lockeres Implantant. brauche dringend Hilfe   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

oh weh, es tut mir sehr leid, dass es bei ihnen nicht ideal gelaufen ist, normalerweise sollten sie sich jetzt ueber ihre schoenen brueste freuen, und jetzt dieser schlamassel. nun, falls es ihnen nicht zu weit erscheint, koennen sie gerne einmal zu mir nach zuerich oder frankfurt kommen und wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  tini270866  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Arwen, ich hätte da mal eine Frage warst Du bei Dr Wolter in Genk in Belgien und wie ist es bei Dir abgelaufen ?
Ich hatte ein beratungsgespräch bei Dr Wolter und es hat dann ein anderer Artzt durchgeführt . Ich war schon sehr sauer die lange Anreise aus Duisburg NRW Jetzt bin ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Taubheitsgefühl unter dem Arm   3 Antworten

guten tag,

es haengt ein wenig von der op und der lagerung im op ab. sprechen sie das problem an, den von hier aus kann ich serioeserweise wenig dazu sagen, auch koennen sie mir ja leider nicht zeigen, wo genau das problem sitzt. in vielen faellen gibt sich diese art von empfindungsstoerung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Nasenop / 3. Brustop / Lidstraffung 《《《《《《《《《《   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 04.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

liebste yeliz,

ohne sie gesehen zu haben, und ohne gewaehr, wuerde ich schon meinen, dass alles in einer kombinatonsop gemacht werden kann. die wuensche scheinen mir auch nicht zu kompliziert.

gerne koennen sie, falls sie das moechten, mit meiner praxis in zuerich oder frankfurt kontakt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dual plane und unter dem pectoralis Major   13 Antworten

guten abend,

ich stimme dem kollegen zu: es gibt sehr viele unterschiedliche methoden, eine brust zu operieren. ihr implantat liegt wahrscheinlich unter dem pec major und es wurde die druese etwas gelockert, damit diese das implantat noch besser im unteren teil bedeckt. in welchem ausmass diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Nasenop / 3. Brustop / Lidstraffung 《《《《《《《《《《   3 Antworten
fragt  Yeliz2014  am 04.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

( NASE )

ich bin 30 Jahre, weiblich und eigentlich recht attraktiv. Dennoch gibt es optisch gewisse Dinge, die mich "belasten".

Habe mir mit 19 Jahren den Höcker entfernen lassen. Leider war der Arzt kein Schönheitschirurg, sondern ein HNO-Arzt, was nach der Ansicht meines Vaters ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche Empfehlungen-   6 Antworten

noch eine anmerkung:

ich habe den eindruck, dass sie die beratenden aerzte mehrere implantatsfirmen in ihrem sortiment hatten, was ich sehr wichtig finde, denn somit waeren sie unabhaengig vom industriesponsoring und koennen sie individueller beraten, was den preis und auch die konkreten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche Empfehlungen-   6 Antworten

guten tag,

zu den empfehlungen und vermessungen kann ich ihnen leider wenig sagen, auch muessen sie wissen, dass eine beratung uebers internet selbstverstaendlich ihre grenzen hat. was die groesse anbetrifft: wenn sie ein c koerbchen moechten, muessen sie mit 360 bis 400 ccs rechnen. was die form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

nun, ohne vorher nachher bilder und ohne untersuchung kann man ihnen natuerlich serioeserweise wenig sagen. moeglicherweise haben sie eine brustentwicklungsstoerung, ggf eine sog tubulaere brust, oder eine der vorstufen dazu. oft ist besonders der untere brustpol betroffen, dh im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  copsteff  am 04.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Layla, warum hast du überhaupt einen solchen Verband bekommen?
Ich habe anatomische Implis und keinen Verband und nach einer Woche konnte ich auch schon den Gurt weg lassen. Trage jetzt nur noch den Kompressions-BH. Allerdings ist es ja so, dass wie vorher schon mal erwähnt wurde, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Mehrere Nasenops..Nebenwirkungen ohne ende! HILFE!!!!   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
die Kosten für die Korrektur der Nasenscheidewand wird von der Krankenkasse übernommen!
Die Korrektur der äußeren Nase nach nunmehr 4 Operationen ist sicherlich sehr schwierig, so dass nur ein erfahrener Nasenoperateur eine solche Aufgabe bewältigen kann! Die Kostenfrage sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Marsch  am 04.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Metoo,
zu Normalisierung Ihrer Nasenatmung sollten Sie einen erfahrenen HNO-Arzt aufsuchen, der auch erfahren ist auf dem Gebiet der Nasenkorrektur!
Die Kosten für die Nasenscheidewandkorrektur wird die Krankenkasse übernehmen, die Korrektur der äußeren Nase ggf. auch, wenn Sie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...182618271828182918301831183218331834...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE