Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im Januar 2014 bei ArteMedic in Dortmund

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 846 Aufrufe
?
christina0123  fragt am 11.12.2013
Hey Mädels,

wie sieht es bei euch aus? Lässt sich wer auch bei Artemedic operieren?

Ich bin ja schon so aufgeregt. Hab teilweise sogar Alpträume :(

Beitrag meldenAntworten

Soniia1106  sagt am 12.12.2013
Hallo,
ich wurde vor 2 Tagen in Dortmund bei Artemedic operiert :) bin super Glücklich bis jetzt mit dem Ergebnis.
Alle waren super Nett und haben einem die Angst genommen.
Ich wurde von Dr. Sebastian operiert und bin auf die Klinik durch Groupon gekommen .

Beitrag meldenAntworten

christina0123  sagt am 12.12.2013
Hallo Soniia1106,
schön das du dich meldest. Ich bin über eine Bekannte bei artemedic gelandet. Sie war ebenfalls super zufrieden. Ich muss sagen, dass sie auch preislich für mich interessant wurden und habe ohne [Link anzeigen] den selben Preis bekommen.
Ich werde auch von Dr. Sebastian operiert. Er hat mir echt einen super Eindruck gemacht.

Wie ist das ganze da abgelaufen???
Hast du starke Schmerzen?
Und was hast du dir alles vom Hausarzt ausstellen lassen? (kleines Blutbild, Quick got, gpt,y-gtetc????)

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend, ,
Also ich hatte anfangs totale Panik aber die Schwestern , der Arzt und der Narkosearzt haben mir Mut zugesprochen . Als erstes hat meine Zimmergenossin die Op hinter sich gehabt . War echt angenehm das man noch jemanden im Zimmer hatte wo man sich austauschen konnte . Sie sagte soe hätte mix mitgenommen und vor 2 Minuten war sie noch nicht operiert ^^ wie betrunken .
Auf jeden Fall die Brust Op war garnicht schlimm :) du kriegst Vollnarkose und wie aus einem Mittagsschläfchen wachst du auf und es ist vorbei :) . Icj persönlich war überrascht das es nicht so weh tat wie ich überall gelesen hatte :x aber meine Bekannte die Kurz vor mir operiert wurde hatte ziemliche Schmerzen . Die Schwestern und alle haben sich natürlich um einen gekümmert , Schmerzmittel , Trinken und Kühlpads je nach Wunsch gebracht und sind oft vorbei gekommen und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt . Jetzt ist es schon 3 Tage her und habe kaum noch Schmerzen. Ich wurde Ubm operiert mit 420cc.
Nachts und Morgens ist es nur besonders schlimm :/ .

Achja beim Hausarzt sagst du einfach das du ein kleines Blutbild für eine OP brauchst. Dieses faxt oder schickst du zu Artemedic ;) .

Falls du noch fragen hast , frag mich einfach :)

Lg Sonja

Beitrag meldenAntworten

christina0123  sagt am 12.12.2013
Danke für deine lieben Antworten Sonja.
Mich beruhigt das total.
Ich hab nämlich bisschen Angst vor der Nakose :(
Und ich bin froh zu hören,dass es 2 Bettzimmer gibt.
Also es reicht ein kleines Blutbild?Quick got, gpt,y-gtetc brauchtest du nicht? steht alles bei mir auf nem Zettel drauf... wie viele Tage vorher hast du das erstellen lassen
Wie war das Drainagen ziehen für dich? Tat das weh?
Wann wurdest du entlassen?

Ich bin wegen der Größe noch unsicher. Will mir aufjedenfall einen Termin für Januar nochmal geben lassen um das nochmal zu besprechen.

Beitrag meldenAntworten

Ja hatte den Zettel auch aber bei dem kleinen Blutbild ist alles dabei ;) ich glaube war ca. 2 Wochen vorher beim Arzt am nächsten Tag waren die Ergebnisse schon da..
Vor dem Drainagen ziehen hatte ich schon ziemlich Angst aber hat kurz weh getan danach war man einfach froh das man sie nicht mehr mit sich rum schleppen musste , aber hat sich ekelhaft angehört weil da ein bisschen Unterdruck drin war ..:p wir durften am nächsten Tag so ca. 10 uhr gehen da es uns gut ging :) .
Welche Größe hast du denn momentan ? Genau mach am bdsgen nochmal einen Termin wenn du dir unsicher bist . Aber hab schon viel gelesen und es gibt einige die sich operieren lassen haben und dann fanden sie es immer noch was zu klein. ..welche Größe wurde dir vorgeschlagen ?
Lg

Beitrag meldenAntworten

christina0123  sagt am 14.12.2013
Ich habe mir jetzt einen Termin für den 7.1. beim Hausarzt gemacht. Sind also fast 2 wochen vorher.
Und am 16.1. habe ich nochmal ein Gespräch mit dr. Sebastian. Quasi kurz vor der op, dass alles klar ist.
Meinste ivh kann dann das blutbild abgeben oder muss es schon viel eher vorlegen?
Also zur zeit habe ich fast gar keine Brust. Nur minimal. Meiner Meinung unter 70 a.
Mir wurde was zwischen 280 und 300 vorgeschlagen.
Möchte gerne ein c körpchen aber ich frage mich wie die menge bei mir rein passen sollen. Ich hab ne dünne haut und ich kann es mir absolut nicht vorstellen wie das gehen soll.

Wie geht es dir eigentlich? wie sieht es bei dir mit form und Größe aus?

Beitrag meldenAntworten

Soniia1106  sagt am 14.12.2013
Hey :)
Alsoo ich hab direkt 420 cc reinbekommen und hatte den Dr.Sebastian auch kurz vor der op gefragt wie das überhaupt da rein passen soll ob das nicht zu viel ist und er meinte bis jetzt hat er immer alles rein bekommen :D ich weiß nicht wie die es machen wollte mich vorher auch nicht weiter informieren ^^
Kriegst du denn über oder unter Bm?
Wegen dem Blutbild rufst du am besten kurz an die sind total nett und beantworten dir das wohl ;)
Mir geht's echt super ab und zu pickst es noch aber es sind 5 Tage her und alles supi soweit.
Das Nervigste war find ich die naht am bh das drückt manchmal wenn er hochrutscht auf die schnittstelle -.-* aber halb so wild. Jeden Tag gehts besser..
Ich hab 420cc von Eurosilicone bekommen . Anatomisch ,halb unter halb über brustmuskel . Alles noch ziemlich unter Spannung und hart ... aber sieht gut aus und jeden Tag wirds weicher .
Kriegst du Anatomische oder runde?

Beitrag meldenAntworten

Soniia1106  sagt am 14.12.2013
Ich hatte auch fast null . 80 A aber eher AA... momentan hab ich ein volles C . Aber finde im Sport Bh kann man das garnicht so genau beurteilen weil ich es ziemlich stramm haben wollte damit sie sich nicht viel bewegen können . Die endgültige Größe und Form soweit ich hier gelesen hat kann man erst nach paar Monaten sehen . Manche kriegen noch eine Größe mehr ..

Beitrag meldenAntworten

Jazz24  sagt am 30.12.2013
Hi ich habe auch meine BV im Februar mach sogar eine Fettabsaugung gleichzeitig.
Macht ihr die BV unterm Brustmuskel oder über ihn? ich mache das ganze unter dem Muskel, hab auch Mega Angst, ob die Schmerzen extrem sind, und ob man ab der 2 Woche wieder im Büro arbeiten kann. Ich nehme wohl 330cl

Beitrag meldenAntworten

Jazz24  sagt am 04.01.2014
Hi, ich lass keine Brüste auch im Februar machen, machst du deine unterm oder Über den Brustmuskel?Bin auch mega aufgeregt vor allem wie lange das dauert wieder normal arbeiten zu können

Beitrag meldenAntworten

Mona-Lisa  sagt am 19.03.2014
Ich werde auch eine Brustvergrösserung in Dortmund durchführen lassen. Ich bin mit der Größe jedoch total verunsichert. Ich habe jetzt AA oder ein sehr kleines B und möchte auf ein volles C kommen. Ich habe mich für 350 entschieden. Nun bin ich unsicher, ob es ausreichend ist. Doch lieber 400?
Was meint ihr?

Beitrag meldenAntworten

Jazz24  sagt am 20.03.2014
Hi,

also ich habe 325 und 350, bekommen und trage ein volles C körbchen.
Es kommt ganz drauf an was du für ein Brustumfang du hast. also ich trage jetzt 80C und hatte vorher 80aa und hatte noch eine tubuläre Brust. Bei mir siehts sehr natürlich aus, halt keine runden bälle obwohl ich runde implies genommen habe, man sieht keine ränder

Beitrag meldenAntworten

Mona-Lisa  sagt am 20.03.2014
Danke für die Antwort.
Das hört sich gut an, genauso möchte ich es auch haben. Soll alles natürlich aussehen.
Nächsten Freitag habe ich schon den Termin für das kleine Blutbild. Ich fande es etwas komisch, dass gar keine Mammographie notwendig ist. War das bei euch auch so?
Musstet ihr die Pille absetzen? Das hatte ich ganz vergessen zu fragen. Bin schon so aufgeregt.

Beitrag meldenAntworten

Jazz24  sagt am 24.03.2014
Ne pille habe ich nicht abgesetzt.wollte nicht noch diese schmerzen.welche ausgangslage hast du denn?Bin 1,60 und 61kg schwer. wie gesagt ich habe jetzt 75 d oder 80c.und du siehst nicht das die gemacht sind.wrst dachte ich auch ach hätte ich mehr machen sollen aber dann hätte man das bestimmt gesehen.zudem will ich mal mutter werden und vielleicht kommt dann auch was dazu.achja nach 10 tagen war ich wieder arbeiten obwohl ich das in den ersten tagen nie gedacht hätte,weil die ersten 2 tage waren nachts hölke immer wenn die schmerztabletten nachließen.

Beitrag meldenAntworten

Mona-Lisa  sagt am 24.03.2014
Ich bin 1.75 m und wiege 57 kg.
Ich glaube auch, dass man das Augenmaß nicht verlieren darf und je mehr man sich damit befasst, desto verwirrter wird man. Ich glaube mit 350 werde ich zufrieden sein.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Augenbrauenanhebung
  3. Wie funktioniert eine Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)?
  4. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. in den Urlaub nach Brust Op ?
  2. Re: Brust Op trotz antidepressiva?
  3. Brust op fadengramulon/loch/serom bitte um Hilfe.
  4. Brust OP in 9 Tagen.. Hilfe..
  5. Brustvergrösserung ohne Vollnarkose (Dämmerschlaf und Lokalanästhesie)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE