Soniia1106:“Hey :) Alsoo ich hab direkt 420 cc reinbekommen und hatte den Dr.Sebastian auch kurz vor der op gefr”Mehr“Hey :) Alsoo ich hab direkt 420 cc reinbekommen und hatte den Dr.Sebastian auch kurz vor der op gefragt wie das überhaupt da rein passen soll ob das nicht zu viel ist und er meinte bis jetzt hat er immer alles rein bekommen :D ich weiß nicht wie die es machen wollte mich vorher auch nicht weiter informieren ^^ Kriegst du denn über oder unter Bm? Wegen dem Blutbild rufst du am besten kurz an die sind total nett und beantworten dir das wohl ;) Mir geht's echt super ab und zu pickst es noch aber es sind 5 Tage her und alles supi soweit. Das Nervigste war find ich die naht am bh das drückt manchmal wenn er hochrutscht auf die schnittstelle -.-* aber halb so wild. Jeden Tag gehts besser.. Ich hab 420cc von Eurosilicone bekommen . Anatomisch ,halb unter halb über brustmuskel . Alles noch ziemlich unter Spannung und hart ... aber sieht gut aus und jeden Tag wirds weicher . Kriegst du Anatomische oder runde?”Weniger