Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  darum0  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

MG1975 freut mich das alles gut verlaufen ist! hast du eigentlich Thrombosespritzen bekommen?

und bist du jetzt schon zu hause?

arme sivi :( das hört sich schrecklich an toi toi toi das du die Op nicht verschieben musst!!!!!
Wünsch dir gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vany0507  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey sivi, du kannst mich doch am Montag nicht alleine lassen :/// hoffe das klappt noch alles sodass du operiert werden kannst :( wäre ja echt ärgerlich.. Drück dir die Daumen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben ich melde mich auch mal wieder liege seit einer Woche flach im Bett bin total fertig mit den Nerven, habe nur noch 6 Tage bis zu meiner op und habe erst vor einer Woche einen bakteriellen Infekt und jetzt seit gestern einen viralen Infekt. Mandelentzündung Habe ich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
links Kapselfibrose und rechts lockeres Implantant. brauche dringend Hilfe   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

melden sie sich einfach in der Praxis, 069 92020883,

implantatstausch chirurgisches honorar 2000 euros,
zzgl neue implantate je nach modell und firma 800 bis 1500,
zzgl narkose ca 600 euros
zzgl klinik oder hotel, je nachdem

dr petra berger
fachaerztin fuer plastische und aesthetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe! BITTE um schnelle Antworen - eine Brust viel härter als die andere   7 Antworten

ich bin jetzt wirklich irritiert, schreib man eigenfetttherapie wirklich mit drei t?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! BITTE um schnelle Antworen - eine Brust viel härter als die andere   7 Antworten

tja liebe sance,

das ist etwas , das vor ort untersucht und abgeklaert werden muss, da bin ich hier in meinem elfenbeinturm am computer leider ein wenig zu weit weg. vielleicht haben sie sich die letzten wochen ein wenig zu sehr belastet so etwas kann auch vorkommen. wenn sie wirklich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach implantatwechsel - brüste erst weich und nach 10 tagen hart   1 Antworten
fragt  bellabv  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

vor gut 6 wochen hatte ich einen reinen implantatwechsel mit örtlicher betäubung.

da die neuen implantate 75 cc kleiner waren...war ja die tasche groß genug und somit die brüste superschön weich.

nach 10 tagen bin ich nachts auf den bauch gerutscht und habe einige stunden so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reue nach Brustvergrößerung?!   1 Antworten

guten tag,

wir koennten die patientinnen kontaktieren, welche sich bei uns zur implantatsentfernung wegen fremdkoerpergefuehl vorgestellt haben,
falls ihnen das weiterhelfen wuerde.

beste gruesse
dr petra berger,
fachaerztin fuer plastische und aesthetische chirurgie,
frankfurt / ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sance  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort liebe Fr. Dr. Berger. Sollte es sich um Kapselfibrose handeln, kann man diesen "Fehler" dann auch anders beheben oder ist dann immer eine neue OP und ein Implantataustausch notwendig? Habe das Gefühl, dass die linke Brust auch jeden Tag noch härter

Beitrag meldenAntworten

?
Reue nach Brustvergrößerung?!   1 Antworten
fragt  RedBananaTVGmbH  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

wer von Euch hat sich denn zu einer Brustvergrößerung entschlossen und es im Nachhinein bereut? Ich plane einen Fernsehbeitrag zum Thema Brustvergrößerung und suche dafür u.a. nach Frauen, denen es vielleicht auch Jahre nach der OP so ergeht. Habt Ihr diese Entscheidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselentfernung   5 Antworten

guten tag,

wir machen sehr viele implantatsentfernungen und es stimmt einfach nicht, dass die kapsel nie entfernt wird. ob man die kapsel entfernt oder herausnimmt ist reine geschmackssache und wunsch der Patientin. viele Patientinnen moechten sie drin haben weil sie einen gewebeverlust durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann Verhärtete Narbe Brust am Senken hindern???!!?   7 Antworten

guten tag,

da es zwei brueste sind, werden sie oft auch zwei ganz unterschiedliche heilverlaeufe haben. wenn die eine brust noch etwas hoeher sitzt, kann man sie durch sanftes druecken mehrmals taeglich, durch weiteres tragen des stuttgarter guertels oder durch tapen durchaus noch ca einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es tut mir leid, dass sie derzeit Beschwerden haben, bitte versuchen sie, ruhig zu bleiben. in der ruhe liegt die kraft. sollten sie tatsaechlich eine kapselfibrose haben, und ihre beschwerden koennten darauf hindeuten, kann man das problem beheben. nehmen sie ihren termin am freitag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Gut verlaufen sollte es heißen :-)

Beitrag meldenAntworten

training im fitnesscenter an den Geräten für krafttraining   6 Antworten

guten tag,

generell sagt man, dass die patientinnen bei normalem heilverlauf alles wieder machen koennen also auch bodybuilding etc. man sollte "normal" aber nicht auf jede patientin uebertragen, denn der heilverlauf und auch das schmerzempfinden sowie die schwellungstendenz sind doch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So alles überstanden :-) war um 12 Uhr schon wieder auf dem Zimmer. Ist alles für verlaufen, Narkose habe ich gut vertragen, war schon kurz drauf wieder auf den Beinen. Habe dann nochmal 2 Stunden geschlafen und warte nun auf mein Abendessen :-) Schmerzen sind erträglich habe so einen brennenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Go alia....

Das ist echt kein Problem. Ich habe 7 Wochen pop wieder angefangen und wie rory bereits schreibt, natürlich geht nicht Alles. Latzüge sind bis heute (4 Monate) immer noch etwas komisch und auch noch nicht so "erfolgreich". Aber da verrutscht überhaupt nichts.

Da du dich ja erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sance  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hatte meine OP (ubm, 220 ml) vor genau sieben Monaten. Erst seit zwei Monaten (also 5 Monate nach OP) gabe ich richtig Probleme mit den Brüsten. Bei beiden fühlt man an der Brustfalte komische Dellen. Wenn das Ergebnis bei beiden Brüsten so wäre wie bei der rechten im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rory1988  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alia,

ich bin Personaltrainerin in mehreren Studios und auch Privat und 8 Wochen Post OP!
Alles mache ich zwar auch noch nicht, gerade sowas wie Power Plate und Liegestütze und andere Übungen die den Brustmuskel stark beanspruchen, weil einfach die Kraft noch nicht wieder da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sitzt mein Implantat nicht richtig?   5 Antworten
sagt  jenny.s  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pucci
vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe soeben gemerkt dass ich etwas falsches geschrieben habe in meinem Beitrag, meine Implantate sind nicht über ( so wie ich es geschrieben habe ) sondern unter dem Muskel....deswegen habe ich auch so Angst dass etwas nicht stimmt.

Natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sitzt mein Implantat nicht richtig?   5 Antworten
sagt  pucci  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

deine op ist ja noch nicht lange her, und es dauert ca 6 wochen, bis alles ordentlich verwachsen ist.

das wellenförmige, ist das sogenannte rippling. habe ich auch, obwohl ich die implis UBM habe - nicht sichtbar, sondern ich spüre es an den seiten. ist nicht ungewöhnlich, vorallem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  Debby77  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tini
was haben sie denn da dazu gesagt das du bei einem anderen arzt den termin hattest?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Kann Verhärtete Narbe Brust am Senken hindern???!!?   7 Antworten
sagt  Mimi_neu  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bertha!

Ich habe genau das gleiche Problem - wie geht's es Dir mittlerweile?
Es wäre toll, wenn vom Ärzteteam jemand antworten könnte..

LG, Mimi

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  selina89  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

meiner hat mir nämlich für meine Wünsche auch runde empfohlen. Ich dachte zwar auch das mir jeder Arzt anatomische rät weil ich auch auf Natürlichkeit Wert lege aber eben auch obenrum etwas mehr Volumen hätte ...das es leicht "prall" ausschaut. Er meinte auch er wird mir den runden bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  mel.b  am 07.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wann hast du denn deine Op Selina89 ?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...182318241825182618271828182918301831...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE