Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113446 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Januar 2014   901 Antworten
sagt  viva  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Einfach die bewertungen auch lesen!!! Ganz wichtig! Mein pc operiert jeden mittwoch für den däs 2 patientinnen den rest operiert er privat!! Er hat sivch auch evht immer ganz viel zeit genommen und war nach der op auch noch ganz spät am abend für mich da!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  christina.115...  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mädls :) will auch noch was zum DÄS sagen..
Ich hatte auch schon einen Optermin bei einem PC über den DÄS...war da auch zufrieden..dann hat mich 8 Wochen vorher der Arzt angerufen um mir mitzuteilen dass er nun nicht mehr beim DÄS dabei ist und die Op jetzt 2000€ mehr kostet..dadurch war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach implantatwechsel - brüste erst weich und nach 10 tagen hart   1 Antworten
sagt  bellabv  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

huhu :)))
hat niemand eine erklärung ???
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
3 Wochen Urlaub für BV - ausreichend?   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

10 bis 14 tage reichen, um danach wieder eine art bueroarbeit zu machen. schwer heben oder tragen ist bis 2 monate nach der op absolut verboten, gerne auch mit attest. bitte versuchen sie, diese dinge fuer ihr planungzu bedenken, denn es waere doch schade, wenn sie dann beschwerden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unschönes Kaisersschnittüberbleibsel   5 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 09.01.2014  zum Thema Bauch - Sonstige

guten tag,

man kann die narbe mit einem spezialinstrument von der tiefe loesen. sollte eine narbenausschneidung und neuvernaehung noetig sein, kann auch dies erfolgen. wir haben die erfahrung gemacht, dass viele eingezogene narben die tendenz zur einziehung behalten, weswegen es speziell fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sauna & Schwimmbad - wann?   4 Antworten

guten tag,

nach 2 monaten koennen sie theoretisch alles machen, fangen sie einfach langsam an, ihr koerper sagt ihnen schon, was zuviel ist. sauna kann eben die schwellung noch etwas verlaengern, weswegen viele patientinnen darauf noch ein weilchen nach der op verzichten.

alles gute fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat geknickt   1 Antworten

guten tag,

von hier aus koennen wir ohne untersuchung oder befund nicht viel machen. nur ihr operateur weiss, wie gross er ihre taschen gemacht hat und was da tastbar ist.
ich hoffe, es regelt sich zu ihrem wohlgefallen,

alles gute fuer sie

dr petra berger,
fachaerztin fuer plastische und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bezahlung durch krankenkasse ?   2 Antworten

guten tag,

es kommt immer auf die kasse an und fragen kostet nichts, versuchen sie es doch einfach einmal. des weiteren koennen sie sich natuerlich immer einal ueber die zahllosen ratenzahlungsangebote informieren und sehen, ob sie in dieser richtung weitergehen moechten.

alles liebe,

dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was soll ich bloss tun????   5 Antworten

guten tag,

ich kann ihnen in diesem fall ohne sie zu kennen wenig raten. wenn ihnen die lage unter dem muskel mit straffung empfohlen wurde, wird schon etwas daran sein. eine straffung bringt narben mit sich und das muss alles gut ueberlegt sein. wenn sie moechten, koennen sie mir natuerlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantat und sehr unglücklich - Korrektur-OP geplant   12 Antworten

guten tag,

oh weh oh weh, tut mir sehr leid, dass es bei ihnen so gelaufen ist. solche geschichten hoert man aber leider oefters. ich frage mich dann immer, warum noch zusaetzlich ein implantat (und in ihrem fall auch noch ein flaches) dazukommt, wenn sie doch eh schon eine grosse brust haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ich euch allen noch empfehlen kann für die svhwellung ist arnikasalbe! Die hat bei mir wunder gewirkt!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Noodels...ich nehme noch Schmerzmittel...hab heute morgen eine Voltaren genommen und vorhin eine Ibuflam...ganz ohne trau ich mich ehrlich gesagt noch nicht. Werd morgen dann mal nur noch eine nehmen und dann weitersehen.

Vom Gefühl her kann ich es auch bestätigen, dass DAS meine Brüste sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja bin aus sbg und da hätts 7500 gekostet und in münchen bin ich ja gleich und dass für knapp 3000 weniger!!! Wollts vorher in ner privatklinik bei uns machen aber von dem arzt is a freundin voll entäuscht worden!! Da hab ich mir gedacht anschaun kann ichs ja mal!! Erst dachte ich auch des is ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung gesucht: Wie lange dauert es nach einer Nasenkorrektur, bis man sich wieder "wohl" fühlt?   1 Antworten
sagt  liselotte123  am 09.01.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hi zusammen,
gibt es wirklich niemanden im Forum, der mir seine Erfahrungen mitteilen kann? Würde mich sehr freuen, da der OP-Termin nun näher rückt! ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ viva Wow das sind ganze 1000€ weniger als die ich zahle.
Hätte ich mal doch angerufen :-)
Und wie fühlt es sich bei dir an. Kannst du schon so langsam sagen das es DEINE Brust ist?
Naja jetzt ist meine Op am 27.01 und ich bin mit meinem Pc auch sehr sehr zufrieden.
@maximinou Lasse es in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maximinou  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@viva Wusste garnicht, dass du auch über den DÄS operiert wurdest (hab hier schon den einen oder anderen Beitrag von dir gelesen ;-) Wie geht das, dass man sich den PC alleine aussucht? Der muss doch einen Vertrag mit dem DÄS haben, dachte ich. Klär mich mal bitte auf.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rina303  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Oh man jetzt hab ich mich hier durchgelesen und bin total überwältigt. Endlich Leute die einen verstehen und den gleichen Traum haben ... Größere Brüste ;-)
Ich bin am 30.1 ( in Bielefeld) dran und auch schon echt aufgeregt. Danke schon mal für die vielen Tips die man hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi! Wurde auch über den däs operiert!! In münchen! Bin sehr zufrieden!! Bin 9 wochen post op und alles verlief reibungslos! Hab mir den pc aber ausgesucht!! Insgesamt mit 2 übernachtungen und bh ect hab ich 4200 euro bezahlt!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  maximinou  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ Noodels Das ist eigentlich ganz einfach mit dem DÄS. Ich bin da über eine Freundin aufmerksam gemacht worden. Ich habe es so gemacht:
Ich war zunächst auf der Internetseite. Da habe ich mir alles genau durchgelesen und habe mir dann den Anmeldebogen ausgedruckt. Diesen habe ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mg1975  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein 2. Tag nach der OP :-) Habe heute Nacht recht gut geschlafen...da wir ein Wasserbett haben ist es mit den Rückenschmerzen noch erträglich. War heute morgen zum Drainagen ziehen gewesen...auch dies ist auszuhalten...dabei wurden die restlichen Pflaster gewechselt und ich konnte kurz die beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noodels  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@maximinou wie läuft das eigentlich wenn man es über den DÄS laufen lässt? Habe dieses viel in Foren gelesen aber beim Gespräch beim Pc wollte ich nicht nachfragen.

Dann dauert es bis zu deinem Termin ja auch nicht mehr lange. So langsam mache ich mir auch mehr Gedanken.
Aber dein Preis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total schief 10 Wochen nach BV! Ist mein PC seriös???   11 Antworten
sagt  Mimish  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandra!

Danke für die aufmunternden Worte - das beruhigt mich ein bißchen.
Ich habe mich eben auch sehr über meinen PC geärgert, weil ich mich nicht ernst genommen fühle von ihm. Schließlich ist das meine erste (und wahrscheinlich einzige) BV und daher bin ich eben unsicher.

Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten

Hi ihr lieben! Ich misch mich mal zum Thema folgekostenvrrsicherung dazu! Ich bin aus Österreich und meibe op war in münchen also eine autostunde entfernt! Hab auch eine Versicherung abgeschlossen ovwohl ich nicht aus Deutschland bin! Da gibts son rund um sicher paket für 3 jahre hab 500 euro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was soll ich bloss tun????   5 Antworten
sagt  pucci  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

lange narben heißt:

um die brustwarze, dann hinunter zur brustfalte und in der brustfalte wirklich fast von der mitte bis zur seite und das sind 15 cm.

nein, mich stört es nicht, das ich die implis fühle. man sieht sie nicht, und das war mir wichtig.
es drückt bei mir aber auch nichts. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sitzt mein Implantat nicht richtig?   5 Antworten
sagt  traum83  am 09.01.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, meine Brustvergrößerung mit straffung ist ein jahr her und bei mir war auch die rechte super und die zweite hat immer mal gezwickt use...macht euch nicht verrückt das ist normal denn es verheilen nie beide Brüste gleich das schafft der Körper gar nicht. Die Brüste brauchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...181918201821182218231824182518261827...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE